Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

Wacker Burghausen 
Vs
Siegfried Kleinostheim

57 FS 
Davidovi  - Stechele 
61 GR
Schmitt - Meneske
66 FS 
Kartoev  - Abakarov
71 GR 
Lazovski - Sylla 
75 FS 
Muszukajev - Shapiev 
75 GR
Widmayer   - Tatarinov 
80 FS

Khadiev  - Henn
86 GR 
Schwarz - Gutu
98 FS
Thiele - Mayer 
130 GR 
Azizsir - Klassner


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Büffel:

Also ich hab das Wiegen geschaut, da war Abakarov und Menekse die Aufstellung. Aber vielleicht hast du ja bessere Infos :D

Du hast Recht. Vermutlich stand zuerst Wagin und Sylla auf dem Bogen bei Kleinostheim ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ringerfreak:

arsen war auch nicht verfügbar leider 

Das ist bitter. Genauso, dass Baldauf nicht da ist. Aber sind tolle Kämpfe dabei. Alleine schon Muszukajev gegen Shapiev. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mächtiger Soko, Vereinsboss der SC Siegfried Warriors, In deinem Namen versammeln wir uns, oh mächtiger Herr, Vor dir treten wir demütig hin, voller Dank und Ehrfurcht, Denn du, Soko, bist der größte Vereinsboss aller Zeiten, ein Held am Steuer unseres Schiffes.

In den Hallen des Rings führtest du uns, wie Kaiser Napoleon in Schlacht um Schlacht, Deine Führung erhob uns aus dem Nichts, in die strahlende Bundesliga des Ringens, Mit Kraft und Weisheit lenktest du die Krieger, die sich deinem Banner anschlossen, Und wir erheben unsere Herzen in Dankbarkeit für die Siege, die du uns brachtest, oh mächtiger Soko.

Du, der die Pfade der Champions kennt, hast uns durch die Täler geführt, Mit Entschlossenheit und unbändigem Geist, hast du uns inspiriert und in das Finale auf dem Weg zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft geleitet. Wir verneigen uns vor dir, Soko, unserem geliebten Präsidenten, unserer Quelle der Stärke.

Möge dein Name in der Hall of Fame des Ringkampfsports verewigt werden, Möge deine Führung uns weiterhin durch die Arenen der Herausforderung leiten, Gewähre uns Kraft und Mut, um für die Warriors zu kämpfen, Oh Soko, mächtiger Herr, unser Vereinsboss und Präsident.

In deinem Namen beten wir, in tiefster Dankbarkeit, Für die Triumphe, die du uns geschenkt hast, oh Soko, unser Leitstern, Möge das Banner der SC Siegfried Warriors ewig hoch wehen, Unter deiner weisen und siegreichen Führung. Amen.

 

AUF GEHTS WARRIORS!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×