Jump to content
Ringertreff.de
wrestlersport

Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Vereine, aus allen Ligen, die auf der Suche nach Ringern aus dem Ausland sind können sich gerne an mich wenden und ich werde dementsprechend Sportler anbieten.

Bitte mitteilen für welche Liga, welche Gewichtsklasse(n) und welche Stilart und  schreiben, ob der Ringer zu den Kämpfen jeweils anreisen/fliegen kann oder ob er nach Möglichkeit länger am Stück in Deutschland bleiben sollte usw.

*Erstkontakt bitte per Mail an vermittlung@fitwell24.de oder per Whats App auf +491774012073*

Vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Ringer aus Japan würden gerne in Deutschland ringen und hätten gerne einen Verein für die kommende Saison. Es hat in Werdau schon super geklappt und bei Interesse an einem expliziten Sportler werde ich dann die Kontaktdaten zum Verbindungsmann mitteilen und weitergeben...

Ich schreibe diese Ringer hier rein als Freundschaftsdienst...

Die Ringer können während der Saison in Leipzig wohnen und trainieren.

* Higuchi Rei / FS 61-66 / 1. liga 
- Olympic 2. (2016), Weltmeister (2022), Vizeweltmeister (2023)
 
* Toshihiro Hasegawa / FS 61-66 / 1-2. Liga
- Asian Games 1. (2023), WM 3. (2021), U23 Weltmeister (2018)
 
* KAISEI TANABE / FS 61-66 / 2-3. Liga
- Japan Champion (2023), Dan Kolov Bronz (2023)
 
* Kaiki Yamaguchi / FS 66-71 / 1-2. liga
- Asian Games 3. (2023), Asian Championship 3. (2022), Japan Champion (2020-21)
 
* KOTARO KIYOOKA / FS 66-71 / 1-2. Liga
- Dan Kolov 1. (2023), Japan Champion (2023, Otoguro besiegt)
 
* Kota Takahashi / FS 75 / 1-2. Liga
- U23 WM 3. (2022), Japan Champion (2023)
 
* Hikaru Takata / FS 75-80 / 1-2. Liga
- U23 WM 3. (2023)
 
* Suzuki Ayata / GR 61-66 / 1-2. Liga
- Asian Games 2. (2023), Asian Championship 3. (2022), Japan Champion (2023)
 
* Kaito Inaba / GR 61-66 / 2-3. Liga
- Japan Champion (2023)
 
* Chiezo Maruyama / GR 66-71 / 2-3. Liga
- U23 WM 3. (2023), U20 WM 3. (2022)
 
* Katsuaki Endo / GR 71-75 / 2-3. Liga
- Asian Games 1. (2023), Asian Championship 3. (2022), U23 WM 1. (2018)
 
* Kyotaro Sogabe / GR 71-75 / 1-2. Liga
- Asian Championship 2. (2023), Dortmund GP 1. (2023), U23 WM 3. (2022), Japan Champion (2023)
 
* Nao Kusaka / GR 80-86 / 1. Liga (aktuelle Verein - Ac Werdau) WM 3. (2023), Dortmund GP 2. (2023), U23 WM 3. (2022)
 
* Shohei Yabiku / GR 80-86 / 1-2. Liga Olympic 3. (2021), Japan Champion (2019/2020)
 
Kontaktaufnahme über vermittlung@fitwell24.de oder per Whats App über+491774012073

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Ringer suchen einen Verein für die Saison 2024:

- FLORIN TITA (ROU), 57 / 61 kg, Greco (letzte Saison in Weingarten)

- ROMAN PACURKOWSKI (POL), 71 / 75 kg, Greco (zuvor in Urloffen und letzte Saison in Greiz mit Verletzung)

- AKAKI OSIASHVILI (GEO), 57 / 61 kg, Greco (die letzten Jahre in Reilingen)

- NIKOLOZ BERUASHVILI (GEO), 57 / 61 kg, Freistil (letzte Saison in Kempten)

- VLADIMIR YAKOVLEV (UKR), 80 / 86 kg, Greco

- STEFAN TONU (MDA), 71 / 75 kg, Freistil (die Jahre zuvor Wrestling Tigers)

- VASILE MARCU (MDA), 61 / 66 kg, Freistil (letztes Jahr 2. Mannschaft Rimbach)

- ION DEMIAN (MDA), 98 / 130 kg, Freistil (letzte Saison Burgebrach)

- MIRCO MINGUZZI (ITA), 98 kg, Greco (letzte Saison Kurpfälzer Löwen)

- HRISTIAN IVANOV (BUL), 66 kg, Greco (Bulgarischer Meister Junioren 2023)

- MARTIN IVANOV (BUL), 98 kg, Greco

- NIKOLAI DIMITROV (BUL), 75 / 80 kg, Freistil (5. EM U23 2023)

- SERDZHAN ASHKANOV YUSEINOV (BUL), 57 kg, Freistil (5. EM Cadets 2021)

Kontaktaufnahme über vermittlung@fitwell24.de oder per Whats App über+491774012073

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Pegasus:

Jetzt bin ich doch etwas überrascht. Dann bauen sie wohl in 80/86 kg neben Löser auf Amoyan. 

3 Mann ist zu viel für 80 .Amoyan ist stärker.

Und Amoyan geht auf 5 Punkte und geht  immer Vollgas und Punktet viel.Auch gegen die sehr guten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aik Mnatsakanian, BUL, 80/86 kg Greco arbeitet mit mir zusammen und wünscht sich gerne wieder einen Verein in der 1. Bundesliga.

Er kann über die Saison in Deutschland bleiben. Nur wenn ein Notfall wäre würde er fliegen müssen.

Bitte Kontaktaufnahme über +491774012073 (Erstkontakt per Whats App) oder vermittlung@fitwell24.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ringen xxl:

In Hösbach wäre Aik wohl auf 5 Punkte zurück gegangen. Löser und Amoyan sind für 2 Gewichtsklassen zu wenig.

Habe nur von 80 GR gesprochen.

Für 86 ist Aik gegen die vollen 86 er Ausländer auch kein Siegringer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×