Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bundestrainer Jürgen Scheibe hat seine Freistil-Mannschaft für die Weltmeisterschaften in Belgrad (Serbien) nominiert.

Einzig die Gewichtsklasse bis 65kg ist noch offen. Nachdem der Deutsche Meister Andre Clarke aus dem Nominierungskreis ausgeschieden ist (Gründe nicht bekannt), ringen der Deutsche Vizemeister Niklas Dorn (Hessen) und Alexander Semisorow (Südbaden) den Quotenplatz für die WM am 08.09.2023 in Heidelberg aus.

In der Gewichtsklasse bis 57kg wurde der U23-Europameister Niklas Stechele nominiert, da sich Horst Lehr in Vorbereitung auf die WM verletzt hat.

Die Weltmeisterschaften in Belgrad finden vom 16.-24.09.2023 statt.

Nominierung WM Männer Freisti:

57kg STECHELE Niklas
65kg SEMISOROW Alexander oder DORN Niklas (Auskämpfen am 08.09.)
70kg HENKEL Kevin
74kg MÜLLER Tim
86kg SCHÄFLE Lars
97kg THIELE Erik
125kg CUDINOVIC Gennadij

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dark Moderator:

Betreff Clark

Wegen seinem Studium bekommt man mitgeteilt.

Auf Instagram schrieb er (Post am 13.08.2023), dass er meine er könne das Turnier bestreiten. Allerdings die „German Federation“ ihn nicht lässt, weil er nicht am deutschen Training teilnehmen konnte. (Vermutlich wegen seinem Studium)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Seppi:

Bundestrainer Jürgen Scheibe hat seine Freistil-Mannschaft für die Weltmeisterschaften in Belgrad (Serbien) nominiert.

Einzig die Gewichtsklasse bis 65kg ist noch offen. Nachdem der Deutsche Meister Andre Clarke aus dem Nominierungskreis ausgeschieden ist (Gründe nicht bekannt), ringen der Deutsche Vizemeister Niklas Dorn (Hessen) und Alexander Semisorow (Südbaden) den Quotenplatz für die WM am 08.09.2023 in Heidelberg aus.

In der Gewichtsklasse bis 57kg wurde der U23-Europameister Niklas Stechele nominiert, da sich Horst Lehr in Vorbereitung auf die WM verletzt hat.

Die Weltmeisterschaften in Belgrad finden vom 16.-24.09.2023 statt.

Nominierung WM Männer Freisti:

57kg STECHELE Niklas
65kg SEMISOROW Alexander oder DORN Niklas (Auskämpfen am 08.09.)
70kg HENKEL Kevin
74kg MÜLLER Tim
86kg SCHÄFLE Lars
97kg THIELE Erik
125kg CUDINOVIC Gennadij

 

Welche Gewichtsklassen sind im Freistil olympisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb cthulhus:

Welche Gewichtsklassen sind im Freistil olympisch?

Gewichtsklasse Männer Freistil Männer gr.-röm. Stil  Frauen Freistil
Fliegengewicht     –50 kg
Bantamgewicht –57 kg –60 kg –53 kg
Leichtgewicht –65 kg –67 kg  
Weltergewicht –74 kg –77 kg –57 kg
Mittelgewicht –86 kg –87 kg –62 kg
Halbschwergewicht     –68 kg
Schwergewicht –97 kg –97 kg –76 kg
Superschwergewicht –125 kg –130 kg  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

65 KG Freistil: Hier finde ich die Haltung von Herrn Scheibe gut und konsequent. Wenn ein Amerikaner für Deu startet, muss er auch das Vorbereitungsprozedere mitmachen. Wenn einer nur zu den Turnieren „eingeflogen“ wird, muss er schon eine Granate sein. Die bisher gezeigten Leistungen für Deu waren aber m.M.n. sehr mau.

Hier würde ich aufgrund der Liagaleistungen auf Semisorov setzten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtnominierung von Clarke ist mMn eine Farce! Laut seiner eigenen Aussage ist er bereit und fit, hat jedoch aufgrund von Prüfungen im (ich glaube Jura) Studium und verpasst den aktuellen Trainingsblock. Er hat bisher alles mitgemacht, was gibt ihm verlangt wurde, jetzt klappt es halt Mal nicht. Hat aber mehrfach alle nationalen Kontrahenten hinter sich gelassen und den Start verdient.

 

Stattdessen gibt es jetzt ein ausringen eine Woche vor der WM, was ein Käse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb xxxlll:

65 KG Freistil: Hier finde ich die Haltung von Herrn Scheibe gut und konsequent. Wenn ein Amerikaner für Deu startet, muss er auch das Vorbereitungsprozedere mitmachen. Wenn einer nur zu den Turnieren „eingeflogen“ wird, muss er schon eine Granate sein. Die bisher gezeigten Leistungen für Deu waren aber m.M.n. sehr mau.

Hier würde ich aufgrund der Liagaleistungen auf Semisorov setzten.

 

Was heißt wenn ein Amerikaner eingeflogen wird? Der junge ist deutscher, wie der Rest des Teams auch. War mehrfach der stärkste und hat den WM Start verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Büffel:

Was heißt wenn ein Amerikaner eingeflogen wird? Der junge ist deutscher, wie der Rest des Teams auch. War mehrfach der stärkste und hat den WM Start verdient. 

Wenn er an den Vorbereitungslehrgängen nicht teil nimmt (Seine Intention Studiumabschluss -> finde ich sogar vernünftig), erfüllt er eben nicht die Qualifikationskriterien des DRB.
M.W.n. lebt er doch dauerhaft in USA -> worin liegt das Problem mit einfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freistil-Nominierungen
Gleich zwei Hösbacher und ein Kleinostheimer Ringer könnten ums Olympia-Ticket kämpfen
Es ist das wich­tigs­te in­ter­na­tio­na­le Tur­nier des Jah­res: Bei der Rin­ger-Welt­meis­ter­schaft Mit­te Sep­tem­ber in Bel­grad win­ken nicht nur WM-Me­dail­len, son­dern pro olym­pi­scher Ge­wichts­klas­se auch die ers­ten fünf von 16 Plät­zen für die Spie­le 2024 in Pa­ris.
Seit der Veröffentlichung der Nominierungen am Mittwochnachmittag steht fest: Der Hösbacher Tim Müller und der für den SC 
Kleinostheim
 in der Bundesliga ringende Niklas Stechele sind in der serbischen Hauptstadt dabei. Zudem - und dies eine große Überraschung - kann auch der Hösbacher Niklas Dorn noch auf den WM-Zug aufspringen.

In Dorns Gewichtsklasse, dem olympischen 65-Kilo-Limit, hatte sich Freistil-Bundestrainer Jürgen Scheibe (Aschaffenburg) nach der deutschen Meisterschaft in Heidelberg eigentlich auf André Clarke festgelegt. Der hatte auch das DM-Finale gegen Dorn gewonnen, dazu im Frühjahr das Ausringen für die damals bevorstehende Europameisterschaft für sich entschieden. Zuvor war in dieser Klasse lange Alexander Semisorow das Maß der Dinge gewesen, meist gefolgt von Dorn.

Clarke bleibt zu Hause
Nun bleibt Clarke zu Hause - und für Dorn und Semisorow sind WM und Olympia-Chance nur noch zwölf bis 18 Mattenminuten entfernt. Laut Scheibe, der noch bis Freitag mit dem Freistil-Team ein Trainingslager in Georgien absolviert, hatte Clarke dem Bundestrainer ziemlich kurzfristig mitgeteilt, nach Abschluss seines Jura-Studiums in den USA aus beruflichen Gründen nicht mit nach Georgien fliegen zu können, aber für die WM zur Verfügung zu stehen. »Den Lehrgang hatte ich aber zur Bedingung gemacht - da musste ich meiner Linie treu bleiben«, sagte Scheibe am Mittwoch.
Ergo tragen nun Dorn und Semisorow als weitere deutsche Topathleten des Leichtgewichts am 8. September Entscheidungskämpfe gegeneinander aus. Wer zuerst zwei Duelle gewonnen hat, darf zur WM. »André ist für die beiden anderen Qualifikationsturniere im April und Mai aber nicht raus«, betonte Scheibe. Sollte der deutsche Teilnehmer bei den Titelkämpfen in Serbien allerdings unter die ersten fünf kommen und sich damit für Olympia qualifizieren, dürfte kein DRB-Vertreter mehr zu den beiden anderen Turnieren reisen.

Müller überzeugt
Keine Überraschung war es am Mittwoch hingegen mehr, dass der Hösbacher Tim Müller für die ebenfalls olympische Freistil-Klasse bis 74 Kilo nominiert wurde. »Tim hat sich an alle Absprachen gehalten, hat das Turnier in Ungarn gerungen und fleißig trainiert«, erläuterte Scheibe seine schon vor wenigen Wochen getroffene Entscheidung.

Ebenfalls olympisch ist die Klasse bis 57 Kilo: Hier darf U23-Europameister Niklas Stechele zur WM, weil sich der zunächst eingeplante Horst Lehr das Syndesmoseband im Fuß gerissen hat und nicht mehr rechtzeitig fit wird.

Für die anderen olympischen Freistil-Limits nominierte der DRB Lars Schäfle (86 Kilo), Eric Thiele (97 Kilo) und Gennadij Cudinovic (125 Kilo). Im nicht olympischen, aber bei der WM ausgetragenen Limit bis 70 Kilo darf Kevin Henkel antreten. Bei den Spielen 2021 in Tokio war Cudinovic bereits dabei gewesen.

Jens Dörr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greco-Roman entries

55kg
Vitalii KABALOEV (AIN)
Mohamed Yacine DRIDI (ALG)
Rudik MKRTCHYAN (ARM)
Eldaniz AZIZLI (AZE)
Wenjie CHEN (CHN)
Nugzari TSURTSUMIA (GEO)
Manjeet MANJEET (IND)
Poya Soulat DAD MARZ (IRI)
Mostafa Sultan Rayeq ALQADE (JOR)
Taiga ONISHI (JPN)
Marlan MUKASHEV (KAZ)
Davies Ochieng ORIWA (KEN)
Hyeokjin JEON (KOR)
Artiom DELEANU (MDA)
Denis Florin MIHAI (ROU)
Umit DURDYYEV (TKM)
Adem Burak UZUN (TUR)
Koriun SAHRADIAN (UKR)
Brady Andrew KOONTZ (USA)
Dylan Thomas KOONTZ (USA)
Jasurbek ORTIKBOEV (UZB)

60kg
Hleb MAKARANKA (AIN)
Anvar ALLAKHIAROV (AIN)
Bajram SINA (ALB)
Reginaldo Goncalves da SILVA (ANG)
Gevorg GHARIBYAN (ARM)
Nihat Zahid MAMMADLI (AZE)
Edmond Armen NAZARYAN (BUL)
Liguo CAO (CHN)
Dicther Hans TORO CASTANEDA (COL)
Latuf MADI (COM)
Kevin Yuran DE ARMAS RODRIGUEZ (CUB)
Jeremy Renzo PERALTA GONZALEZ (ECU)
Haithem Mahmoud Ahmed Fahmy MAHMOUD (EGY)
Helary MAEGISALU (EST)
Leo Alexandre Sylvain TUDEZCA (FRA)
Pridon ABULADZE (GEO)
Christopher Josef KRAEMER (GER)
Erik TORBA (HUN)
Gyanender GYANENDER (IND)
Mehdi Seifollah MOHSEN NEJAD (IRI)
Melkamu FETENE (ISR)
Jacopo SANDRON (ITA)
Kenichiro FUMITA (JPN)
Kaito INABA (JPN)
Olzhas SULTAN (KAZ)
Zholaman SHARSHENBEKOV (KGZ)
Seunghak KIM (KOR)
Aleksandrs JURKJANS (LAT)
Justas PETRAVICIUS (LTU)
Victor CIOBANU (MDA)
Samuel GURRIA VIGUERAS (MEX)
Romio Ricardo GOLIATH (NAM)
Joao Marco BENAVIDES ROCHABRUN (PER)
Michal Jacek TRACZ (POL)
Razvan ARNAUT (ROU)
Ibrahim BUNDUKA (SLE)
Sabolc LOSONC (SRB)
Virgil Alexander BICA (SWE)
Aslamdzhon AZIZOV (TJK)
Kerem KAMAL (TUR)
Viktor PETRYK (UKR)
Ildar HAFIZOV (USA)
Jamal VALIZADEH (UWW)
Islomjon BAKHRAMOV (UZB)
Raiber Jose RODRIGUEZ OROZCO (VEN)

63kg
Astemir BIZHOEV (AIN)
Hrachya POGHOSYAN (ARM)
Murad MAMMADOV (AZE)
Abu Muslim Aptievitch AMAEV (BUL)
Zheng LI (CHN)
Ivan LIZATOVIC (CRO)
Stefan Roger CLEMENT (FRA)
Leri ABULADZE (GEO)
Etienne KINSINGER (GER)
Krisztian KECSKEMETI (HUN)
Nitin NITIN (IND)
Iman Hossein Khoon MOHAMMADI (IRI)
Ryuto IKEDA (JPN)
Mukhamedali MAMURBEK (KAZ)
Dastan KADYROV (KGZ)
Jinwoong JUNG (KOR)
Alexis RODRIGUEZ HERNANDEZ (MEX)
Mairbek SALIMOV (POL)
Perica DIMITRIJEVIC (SRB)
Georgij TIBILOV (SRB)
Rysgal KUVATGELDIYEV (TKM)
Enes BASAR (TUR)
Oleksandr HRUSHYN (UKR)
Xavier Tramain JOHNSON (USA)
Cael Ronny RAHNAVARDI (USA)
Shermukhammad SHARIBJANOV (UZB)

67kg
Aliaksandr LIAVONCHYK (AIN)
Aslan VISAITOV (AIN)
Ishak GHAIOU (ALG)
Slavik GALSTYAN (ARM)
Hasrat JAFAROV (AZE)
Ivo Krasimirov ILIEV (BUL)
Nestor Evian ALMANZA TRUYOL (CHI)
Husiyuetu HUSIYUETU (CHN)
Julian Stiven HORTA ACEVEDO (COL)
Luis Alberto ORTA SANCHEZ (CUB)
Andres Roberto MONTANO ARROYO (ECU)
Mohamed Ibrahim Elsayed Ibrahi ELSAYED (EGY)
Elmer Joakim MATTILA (FIN)
Mamadassa SYLLA (FRA)
Joni KHETSURIANI (GEO)
Witalis LAZOVSKI (GER)
Krisztian Istvan VANCZA (HUN)
Ashu ASHU (IND)
Mohammadreza Abdolhamid GERAEI (IRI)
Shon NADORGIN (ISR)
Ignazio SANFILIPPO (ITA)
Kyotaro SOGABE (JPN)
Almat KEBISPAYEV (KAZ)
Amantur ISMAILOV (KGZ)
Minseong KWON (KOR)
Kristupas SLEIVA (LTU)
Valentin PETIC (MDA)
Edsson Rafael OLMOS GUTIERREZ (MEX)
Haavard JOERGENSEN (NOR)
Morten THORESEN (NOR)
Nilton Gonzalo Marcos SOTO GARCIA (PER)
Mateusz Lucjan BERNATEK (POL)
Mihai Radu MIHUT (ROU)
Sebastian NAD (SRB)
Mate NEMES (SRB)
Andreas VETSCH (SUI)
Niklas Jan Olov Pontus OEHLEN (SWE)
Firuz MIRZORAJABOV (TJK)
Mansur NURBERDIYEV (TKM)
Souleymen NASR (TUN)
Murat FIRAT (TUR)
Parviz NASIBOV (UKR)
Justus Rian SCOTT (USA)
Alejandro SANCHO (USA)
Abror ATABAEV (UZB)

72kg
Narek OGANIAN (AIN)
Abdelmalek MERABET (ALG)
Shant KHACHATRYAN (ARM)
Ulvu GANIZADE (AZE)
Stoyan Stoychev KUBATOV (BUL)
Jian TAN (CHN)
Ibrahim Mahmoud Hamed Hassan GHANEM (FRA)
Ramaz ZOIDZE (GEO)
Michael Felix WIDMAYER (GER)
Robert Attila FRITSCH (HUN)
Ankit GULIA (IND)
Seyed Danial Seyed Shamsollah SOHRABI (IRI)
Zaur KABALOEV (ITA)
Rintaro SOGABE (JPN)
Shingo HARADA (JPN)
Ibragim MAGOMADOV (KAZ)
Jiyeon LEE (KOR)
Mihai PETIC (MDA)
Kamil Aleksander CZARNECKI (POL)
Ali Feizollah ARSALAN (SRB)
Hekim GURBANMYRADOV (TKM)
Selcuk CAN (TUR)
Artur POLITAIEV (UKR)
Frederick Donald SCHIERL (USA)
Patrick Harrison SMITH (USA)
Jamol JUMABAEV (UZB)

77kg
Pavel LIAKH (AIN)
Adlet TIULIUBAEV (AIN)
Kevin KUPI (ALB)
Abd Elkrim OUAKALI (ALG)
Francisco de Deus KADIMA (ANG)
Malkhas AMOYAN (ARM)
Sanan SULEYMANOV (AZE)
Joilson DE BRITO RAMOS JUNIOR (BRA)
Aik MNATSAKANIAN (BUL)
Rui LIU (CHN)
Jair Alexis CUERO MUNOZ (COL)
Antonio KAMENJASEVIC (CRO)
Yosvanys PENA FLORES (CUB)
Oldrich VARGA (CZE)
Oliver Marco KRUEGER (DEN)
Mohamed Ehab Mohamed Zahab KHALIL (EGY)
Marcos SANCHEZ SILVA MEJIAS (ESP)
Jonni Kunnari SARKKINEN (FIN)
Johnny Just BUR (FRA)
Iuri LOMADZE (GEO)
Deni NAKAEV (GER)
Georgios PREVOLARAKIS (GRE)
Zoltan LEVAI (HUN)
Sajan SAJAN (IND)
Mohammadali Abdolhamid GERAEI (IRI)
Riccardo Vito ABBRESCIA (ITA)
Amro Abed Alfattah Jamal SADEH (JOR)
Nao KUSAKA (JPN)
Demeu ZHADRAYEV (KAZ)
Akzhol MAKHMUDOV (KGZ)
Daekun PARK (KOR)
Paulius GALKINAS (LTU)
Alexandrin GUTU (MDA)
Emmanuel Alexis BENITEZ CASTRO (MEX)
Per Anders KURE (NOR)
Patryk Adam BEDNARZ (POL)
Aleksa ILIC (SRB)
Viktor NEMES (SRB)
Fabio DIETSCHE (SUI)
Per Albin OLOFSSON (SWE)
Yunus Emre BASAR (TUR)
Dmytro VASETSKYI (UKR)
Ryan James EPPS (USA)
Kamal Ameer BEY (USA)
Aram VARDANYAN (UZB)
Wuileixis de Jesus RIVAS ESPINOZA (VEN)

82kg
Stanislau SHAFARENKA (AIN)
Aues GONIBOV (AIN)
Samvel GRIGORYAN (ARM)
Aker SCHMID AL OBAIDI (AUT)
Michael WAGNER (AUT)
Rafig HUSEYNOV (AZE)
Halishan BAHEJIANG (CHN)
Bozo STARCEVIC (CRO)
Gela BOLKVADZE (GEO)
Idris Hanpasaevic IBAEV (GER)
Erik SZILVASSY (HUN)
Rohit DAHIYA (IND)
Alireza Azizkhoon MOHMADIPIANI (IRI)
Sultan Ali Mohd Damen EID (JOR)
Isami HORIKITA (JPN)
Shohei YABIKU (JPN)
Dias KALEN (KAZ)
Beksultan NAZARBAEV (KGZ)
Sejin YANG (KOR)
Mihail BRADU (MDA)
Jose Andres VARGAS RUEDA (MEX)
Branko KOVACEVIC (SRB)
Kristoffer Zakarias BERG (SWE)
Burhan AKBUDAK (TUR)
Yaroslav FILCHAKOV (UKR)
Spencer WOODS (USA)
Ravaughn Richard Ravelle PERKINS (USA)
Mukhammadkodir RASULOV (UZB)

87kg
Kiryl MASKEVICH (AIN)
Savelii BORISOV (AIN)
Bachir SID AZARA (ALG)
Gevorg TADEVOSYAN (ARM)
Lukas STAUDACHER (AUT)
Islam ABBASOV (AZE)
Ronisson BRANDAO SANTIAGO (BRA)
Semen Sergeevich NOVIKOV (BUL)
Haitao QIAN (CHN)
Carlos Andres MUNOZ JARAMILLO (COL)
Ivan HUKLEK (CRO)
Daniel GREGORICH HECHAVARRIA (CUB)
Mohamed Moustafa Ahmed Abdall METWALLY (EGY)
Andreas VAELIS (EST)
Toni Heikki Herman METSOMAEKI (FIN)
Lasha GOBADZE (GEO)
Hannes WAGNER (GER)
Ilias PAGKALIDIS (GRE)
David LOSONCZI (HUN)
Kumar SUNIL (IND)
Naser Ghasem ALIZADEH (IRI)
Mirco MINGUZZI (ITA)
Masato SUMI (JPN)
Yoji KAWAMURA (JPN)
Nursultan TURSYNOV (KAZ)
John Odhiambo OMONDI (KEN)
Azat SALIDINOV (KGZ)
Sanghyeok PARK (KOR)
Martynas NEMSEVICIUS (LTU)
Viorel BURDUJA (MDA)
Daniel VICENTE GOMEZ (MEX)
Marcel STERKENBURG (NED)
Exauce MUKUBU (NOR)
Arkadiusz Marcin KULYNYCZ (POL)
Nicu Samuel OJOG (ROU)
Mario VUKOVIC (SRB)
Ramon Rainer BETSCHART (SUI)
Alex Michel BJURBERG KESSIDIS (SWE)
Azym ANNAMAMMEDOV (TKM)
Ali CENGIZ (TUR)
Zhan BELENIUK (UKR)
Michael William Frances ALTOMER (USA)
Zachary Kyle BRAUNAGEL (USA)
Jalgasbay BERDIMURATOV (UZB)
Luis Eduardo AVENDANO ROJAS (VEN)

97kg
Abubakar KHASLAKHANAU (AIN)
Artur SARGSIAN (AIN)
Adem BOUDJEMLINE (ALG)
Artur ALEKSANYAN (ARM)
Markus RAGGINGER (AUT)
Arif NIFTULLAYEV (AZE)
Igor Fernando ALVES DE QUEIROZ (BRA)
Kiril Milenov MILOV (BUL)
Yiming LI (CHN)
Filip SMETKO (CRO)
Gabriel Alejandro ROSILLO KINDELAN (CUB)
Artur OMAROV (CZE)
Mathias BAK (DEN)
Mohamed Ali Elsayed GABR (EGY)
Richard KARELSON (EST)
Arvi Martin SAVOLAINEN (FIN)
Roberti KOBLIASHVILI (GEO)
Peter OEHLER (GER)
Laokratis KESIDIS (GRE)
Kevin MEJIA CASTILLO (HON)
Tamas LEVAI (HUN)
Narinder CHEEMA (IND)
Mohammadhadi Abdollah SARAVI (IRI)
Nikoloz KAKHELASHVILI (ITA)
Yuta NARA (JPN)
Riku NAKAHARA (JPN)
Olzhas SYRLYBAY (KAZ)
Beksultan Makhamadzhanovich MAKHMUDOV (KGZ)
Seungjun KIM (KOR)
Mindaugas VENCKAITIS (LTU)
Tyrone STERKENBURG (NED)
Felix BALDAUF (NOR)
Gerard Cyprian KURNICZAK (POL)
Luka KATIC (SRB)
Mihail KAJAIA (SRB)
Aleksandar Georgije STJEPANETIC (SWE)
Metehan BASAR (TUR)
Serhii OMELIN (UKR)
Donald Robert LONGENDYKE (USA)
Josef Patrick RAU (USA)
Rustam ASSAKALOV (UZB)

130kg
Ilya YUDCHYTS (AIN)
Sergei SEMENOV (AIN)
David OVASAPYAN (ARM)
Daniel GASTL (AUT)
Beka KANDELAKI (AZE)
Eduard SOGHOMONYAN (BRA)
Yasmani ACOSTA FERNANDEZ (CHI)
Lingzhe MENG (CHN)
Oscar PINO HINDS (CUB)
Marcel ALBINI (CZE)
Abdellatif Mohamed Ahmed MOHAMED (EGY)
Heiki NABI (EST)
Matti Elias KUOSMANEN (FIN)
Iakobi KAJAIA (GEO)
Jello KRAHMER (GER)
Dariusz Attila VITEK (HUN)
Naveen NAVEEN (IND)
Amin Mohammadzaman MIRZAZADEH (IRI)
Sota OKUMURA (JPN)
Yuma MIYAUCHI (JPN)
Alimkhan SYZDYKOV (KAZ)
Seungchan LEE (KOR)
Romas FRIDRIKAS (LTU)
Paul Baltazar MORALES BOJORQUEZ (MEX)
Oskar MARVIK (NOR)
Alin ALEXUC CIURARIU (ROU)
Boris PETRUSIC (SRB)
Aybegshazada KURRAYEV (TKM)
Riza KAYAALP (TUR)
Oleksandr CHERNETSKYY (UKR)
Cohlton Michael SCHULTZ (USA)
Temurbek NASIMOV (UZB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×