Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Boxing Days Hösbach vs Nackenheim

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb SilverFlo:

Schade würde ich gern gucken. Ist nur zeitlich nicht zu schaffen, live vor ort zu sein für mich morgen :-(

So wie ich Dennis kenne,wird er Filmen und dann ins Netz stellen.

bearbeitet von wolfimaus
Nicht vollständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Hesse:

Aufstellungsfehler von Hösbach!

Mit 66 Dorn

75 Müller

80 Kardanov wäre 75 noch nach Hösbach gegangen!

Mit Buschner auf 71 wäre das Ding schon nach dem Vorkampf entschieden.

Es bewahrheitet sich das Hösbachs Deutschachse zu dünn besetzt ist!

Buschner ist verletzt und gibt immer gleich auf.

Mit Gottschling war es gut.Hatten Bestimmt gehoft das er nur eine 2 Abgibt statt eine 3.Aber immer noch besser als eine 4.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Hesse:

Aufstellungsfehler von Hösbach!

Mit 66 Dorn

75 Müller

80 Kardanov wäre 75 noch nach Hösbach gegangen!

Mit Buschner auf 71 wäre das Ding schon nach dem Vorkampf entschieden.

Es bewahrheitet sich das Hösbachs Deutschachse zu dünn besetzt ist!

Klasner und Müller sind top, wobei ich bei Timmi das Gefühl habe, dass er nicht ganz fit ist? Deml ringt aus meiner Sicht viel zu verhalten - hat vermutlich noch immer die Verletzung im Hinterkopf. Hase bringt leider nicht die Leistung vom letzten Jahr. Und Buschner ist verletzt. Dorn macht aus meiner Sicht nichts für einen Sieg, sondern versucht nur immer die Niederlage in Grenzen zu halten. Kein einziger Angriff in 6 Minuten. Für mich haben gestern Klasner, Gevorg, Timmi und Aik überzeugt. Steven hat toll gekämpft - Respekt dafür. Enttäuschend war Daulet, bei allem Verständnis bei der Klasse von Dudaev. Aber es war ein toller Kampfabend. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daulet wird noch...

Dudaev ist um einiges älter, erfahrener und hatte richtig starke konkurrenz daheim... momentan ganz anderes level halt.. dazu noch enormer gewichtvorteil... glaube, hat bei mediterranen spielen sogar bis 74 oder so gerungen (vlt. mangels der gegner in 70 oder weil nur OGK am start waren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb pehlivan:

Daulet wird noch...

Dudaev ist um einiges älter, erfahrener und hatte richtig starke konkurrenz daheim... momentan ganz anderes level halt.. dazu noch enormer gewichtvorteil... glaube, hat bei mediterranen spielen sogar bis 74 oder so gerungen (vlt. mangels der gegner in 70 oder weil nur OGK am start waren)...

Der Ringt zur Zeit alles zwischen 61-74 Freistil International

BEA04A43-BF79-4D5B-923C-2F2E75223032.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon... aber allein von statur her.. habe beide gesehen... Islam schon länger her...

in Budapest war er auch bis 65 bei der EM... 61 macht er bestimmt nie mehr.. im hinblick auf Paris macht überhaupt keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2022 um 10:06 schrieb Heino93:

Nackenheim bietet keinen Stream an, oder?

Ich versuche da was auf die Beine zu stellen für euch.Wer schauen will hier mal Reinschauen nachher.Kostenfrei.

Wird aber mit einer starren Cam sein die nicht Bewegt wird oder gezoomt wird wie sonst bei meinen Videos.Ich bin ja im Urlaub.

Punktetafel müsste mit drauf sein im

Hintergrund.Halle ist halt sehr klein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Dark Moderator:

Ich versuche da was auf die Beine zu stellen für euch.Wer schauen will hier mal Reinschauen nachher.Kostenfrei.

Wird aber mit einer starren Cam nicht mitbewegen oder Zoomen wie sonst meine Videos.Ich bin ja im Urlaub.

 

 

Schon wieder im Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×