Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mattenklopfer

1 Jahr neuer DRB Präsident - Blick auf die Bundesliga

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Büffel:

Also die Kritik ist wie gesagt nicht unangebracht. Aber sowas geht halt nicht mit 1-2 Leuten. Du rechnest 5 Stunden die Woche für Bundesliga, dazu kommt halt noch einiges mehr beim DRB. Zudem machen genau diese Leute meist nicht nur ein Ehrenamt. 

Sowas geht nur, wenn alle da zusammen arbeiten. Wenn die Bundesligisten einen freiwilligen für sowas haben, wäre es vermutlich zielführend, wenn der 2-3 Sätze an den DRB gibt. Der muss dann nur bisschen was zusammen setzen. Keiner kann am Wochenende alle Bundesliga kämpfe verfolgen oder nacharbeiten und dann noch einen Bericht schreiben

Ich will auch nicht länger darauf rumreiten....aber du sagst es ja auch "meist nicht nur ein Ehrenamt", da liegt doch schon der erste Fehler....
Und man muss nicht jeden Kampf verfolgen und nacharbeiten, einen Überblick schreibt man in kurzer Zeit und im Social Media Bereich arbeitest eh 90% mit Grafiken/Bilder und wenig mit Text...
Du kannst nicht erwarten, dass die Vereine ihr Bericht an den DRB senden...zumal das dann beim ein oder anderen wohl nicht ganz objektiv sein würde....

Es muss gar nicht mehr sein, als das was der Boxverband hat, noch eine Liste mit den Ringern und den Punkten, fertig....
https://www.boxverband.de/category/bundesliga-boxen/

 

Boxen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ehrenamtliche wachsen halt leider nicht auf Bäumen und ich weiß sehr genau wie viel Arbeit das ist. Deswegen bleib ich dabei, dass eure Kritik durchaus ihre Berechtigung hat, aber bevor man immer nur schimpft auch Lösungsvorschläge bringt oder sich eben selbst einbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die gewählten Ehrenamtlichen den Aufwand nicht stemmen können, dann sollte man einen Bruchteil des vorhandenen Geldes (Lizenzgebühren, Startgebühren, Playoffgebühren, Birtat als Bundesligasponsor) dafür hernehmen und jemanden bezahlen. Wobei man eigentlich davon ausgeht, dass eine Person, die ein Ehrenamt übernimmt, sich davor Gedanken macht, ob sie das zeitlich stemmen kann oder nicht. Und für Selbstinszenierung auf Social Media ist ja anscheinend auch Zeit vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt halt immer als Bundesliga-Fans. Mich interessiert die Bundesliga mittlerweile nicht mehr wirklich und wenn ich etwas über einen Kampf wissen will, dann finde ich es.

Der DRB ist nicht gleich die Bundesliga und ich erfahre viel lieber etwas über den Nachwuchs oder internationale Einsätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×