Anton 56 Report post Posted February 2, 2022 Mit dieser Gruppen Einteilung ist für die Vereine: Viernheim, Reilingen, Rimbach, Schifferstadt, und Kurpfalz Löwen eine richtige wohlfühl Oase entstanden. Zu keinem Auswärtskampf ist es nicht weiter als 50km selbst zu den Wrestling Tigers Rhein Nahe ist es nicht besonders weit. Die Vereine werden wahrscheinlich alles daran setzen um nicht auf oder abzusteigen, denn eine Klasse höher in der 1 Bundesliga hätten sie sowieso keine Chance. Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 97 Report post Posted February 2, 2022 vor einer Stunde schrieb Anton: Mit dieser Gruppen Einteilung ist für die Vereine: Viernheim, Reilingen, Rimbach, Schifferstadt, und Kurpfalz Löwen eine richtige wohlfühl Oase entstanden. Zu keinem Auswärtskampf ist es nicht weiter als 50km selbst zu den Wrestling Tigers Rhein Nahe ist es nicht besonders weit. Die Vereine werden wahrscheinlich alles daran setzen um nicht auf oder abzusteigen, denn eine Klasse höher in der 1 Bundesliga hätten sie sowieso keine Chance. Na hoffentlich beachten sie das bei ihrer Kaderplanung. Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted March 13, 2022 Wie stark schätzt Ihr die beiden 2 Liegen ein. Wer wird gegen den Aufstieg und wer gegen den Abstieg kämpfen. Hat Schifferstadt überhaupt eine Chance bei der Konkurrenz aus Reilingen und Viernheim? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted March 13, 2022 vor 37 Minuten schrieb Anton: Wie stark schätzt Ihr die beiden 2 Liegen ein. Wer wird gegen den Aufstieg und wer gegen den Abstieg kämpfen. Hat Schifferstadt überhaupt eine Chance bei der Konkurrenz aus Reilingen und Viernheim? Schifferstadts Ausländer sind 1 Liga Tauglich.Die haben noch 4-5 von der DRL Liga Zeit drin. Deutsche ist halt der knack Punkt. Kudla geht nicht zurück. Sever ist zu Adelhausen. Die zwei Nürnberger Deutschen ist schonmal ein Anfang. Aber gegen die Tigers und Reilingen wird schwer. Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted July 9, 2022 Da schon viele Wechsel bekannt sind , möchte ich einen Tipp wagen, wie am Saisonende die Tabelle aussehen könnte. 1.. Reilingen Hockenheim, 2.. Wrestling Tigers, 3. Schifferstadt, 4. Halbbergmoos, 5. Kurzpfälzer Löwen, 6. Viernheim, 7. Rimbach, 8. Baienfurt Ravensburg Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 179 Report post Posted July 9, 2022 Rimbach wird nicht Vorletzter Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 179 Report post Posted July 9, 2022 Starke Deutsche: Schuldt F. Schmitt Täumert Zinser Janske M. Eckert N. Schmitt Epereschi Schwab Kurockin Seibold Antunovits Kantar Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted September 21, 2022 Wer wagt einen Tipp Schifferstadt- Wreslin- Tigers ? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 2,035 Report post Posted September 21, 2022 Schifferstadt 57 FS Sahin Tür 61 GR Ufelmann D 66 FS K.Cakici / Gottschling D 71 GR Remle D 75 GR Puklavec Cro 75 FR Baranowski D 80 FS Mikhailov Bul ( UKR soll einen Bul haben angeblich ) 86 GR 98 FS Senyigit D 130 GR Ein D und ein Ausländer gehen noch. Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted September 25, 2022 Das hat sich Reilingen und auch Viernheim als Bundesliga Absteiger, auch anders vorgestellt. Share this post Link to post Share on other sites
prk8rv 0 Report post Posted September 25, 2022 vor 6 Stunden schrieb Anton: Das hat sich Reilingen und auch Viernheim als Bundesliga Absteiger, auch anders vorgestellt. und Anton bei seiner Saisonprognose mit End-Tabelle auch Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted September 25, 2022 Da hast Du vollkommen Recht, hätte ich so nicht erwartet. vor 13 Minuten schrieb prk8rv: und Anton bei seiner Saisonprognose mit End-Tabelle auch Share this post Link to post Share on other sites
Anton 56 Report post Posted September 25, 2022 Da hast Du vollkommen Recht, hätte ich so nicht erwartet Share this post Link to post Share on other sites
Schultersieg 16 Report post Posted September 25, 2022 Reilingen-Hockenheim zwar nicht in Bestbesetzung aber für den selbst vorgetragenen Wiederaufstiegsfavorit sehr dürftig. Share this post Link to post Share on other sites
Überstürzer 264 Report post Posted October 31, 2022 Ich finde die 2. Bundesliga von der Spannung ja echt überragend. Vor allem im Süden. Kleines Lob von mir. Da machen alle einen echt guten Job. Wenn man sieht, dass die Wrestling Tigers am Tabellenende mit nur -7 Zählern in der Punktedifferenz dastehen, weiß man schon Bescheid. Macht Spaß das zu verfolgen. Nächstes Jahr auch gerne eine Kicktipp Runde für die 2. BuLi :) Dort kann buchstäbliche jede Mannschaft jede schlagen... . Share this post Link to post Share on other sites