Jump to content
Ringertreff.de

Schultersieg

Mitglieder
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

About Schultersieg

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    AVR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schultersieg

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Kann jemand die Leistung einschätzen, Gewicht, Stilart?
  2. Schultersieg

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Oberliga ringen sie schon. Aufstieg in die Regionalliga scheint das Ziel zu sein, oder meintest Du das?
  3. Schultersieg

    Saison 2021/2022

    Wann ist denn Abstimmungsende?
  4. Schultersieg

    Oberliga WTB 2021 

    Reilingen / Hockenheim ??
  5. Schultersieg

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Oha, da werden wohl einige neue Ringer gebraucht, wenn das alles stimmt, was man so hört.
  6. Schultersieg

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hört man was aus Viernheim und Reilingen / Hockenheim ?
  7. Schultersieg

    Saison 2020/2021

    Wie lange ist man eigentlich Aufsteiger...1 Jahr, 2 Jahre oder mehr...waren wir nicht alle irgendwann mal Aufsteiger in unserem Leben??
  8. Schultersieg

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    "Aufwandsentschädigungen" bekommen sie alle, das ist keine Frage. Du willst aber nicht ernsthaft den schon in der Regionalliga eingeschlagenen Weg von Schorndorf mit Reilingen/Hockenheim vergleichen. Da wurde schon zusammengekauft was ging. Ergebnis war ein Teilerfolg, man wurde immerhin Zweiter und nutzte die angebotene Aufstiegsmöglichkeit. Das große Ziel vor Augen, wird nun jährlich durchgewechselt, kostet es was es wolle. Das kann ja jeder machen wie er will und kann. Was anderes ist halt im Vorfeld eine Untergangsstimmung zu verbreiten und um Spenden und öffentliche Gelder bitten und danach auf die Kacke hauen. Dann muss man auch die Kritik einstecken und sich nicht wundern, wenn es beliebtere Vereine gibt.
  9. Schultersieg

    Saison 2020/2021

    Reilingen braucht nicht unbedingt 500 Zuschauer, es sollte nur möglich sein, dass 500 kommen dürfen.
  10. Schultersieg

    Asv Urloffen 21/22

    Reilingen ist kein Neuling, nur neu in der Gruppe Südwest. Bisher gemeldete Neuzugänge: C.Gazdag (HUN) 57/61 GR F.Fritz 75 GR J.Morodion 86/98 FR A.Laghari (IRN)125/130 FR/GR Von Viernheim hat man noch nichts gehört.
  11. Schultersieg

    Regionalliga 2020

    Mit den vier Siegringern meinst Du Tamas, Moradi, Kasumov und Perpelita? Bleiben die auch? Tamas und Moradi wohl schon, aber die anderen? Und für die restlichen Gewichtsklassen dann regionalligataugliches Personal zu finden, wird ein schwieriges Unterfangen.Niederliebersbach sucht ja sogar öffentlichen über Facebook wie bereits berichtet.
  12. Schultersieg

    Regionalliga 2020

    Da bin ich mal gespannt, wie Schriesheim das wieder hin bekommt. Übung haben sie ja im Mannschaft tauschen.
  13. Schultersieg

    Wechselbörse BL 2020

    Was hört man eigentlich von den anderen Aufsteigern, Viernheim, Rhein Nahe und Neuss? Abgänge, Verstärkungen? Irgendwie ganz ruhig.
  14. Schultersieg

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hört sich ganz schön abgehoben an, wenn man im Leben nur noch Weltklasse akzeptiert.
  15. Schultersieg

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bleibt dann aber immer noch die Frage, mit welchen Ringern in der Bundesliga angetreten werden kann. Wenn nicht massiv von anderen Vereinen abgeworben wird, haben die potentiellen Rückkehrer schlicht kein geeignetes Personal.

×