Jump to content
Ringertreff.de

Schultersieg

Mitglieder
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

About Schultersieg

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    AVR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schultersieg

    Asv Urloffen

    Reilingen ist kein Neuling, nur neu in der Gruppe Südwest. Bisher gemeldete Neuzugänge: C.Gazdag (HUN) 57/61 GR F.Fritz 75 GR J.Morodion 86/98 FR A.Laghari (IRN)125/130 FR/GR Von Viernheim hat man noch nichts gehört.
  2. Schultersieg

    Regionalliga 2020

    Mit den vier Siegringern meinst Du Tamas, Moradi, Kasumov und Perpelita? Bleiben die auch? Tamas und Moradi wohl schon, aber die anderen? Und für die restlichen Gewichtsklassen dann regionalligataugliches Personal zu finden, wird ein schwieriges Unterfangen.Niederliebersbach sucht ja sogar öffentlichen über Facebook wie bereits berichtet.
  3. Schultersieg

    Regionalliga 2020

    Da bin ich mal gespannt, wie Schriesheim das wieder hin bekommt. Übung haben sie ja im Mannschaft tauschen.
  4. Schultersieg

    Wechselbörse BL 2020

    Was hört man eigentlich von den anderen Aufsteigern, Viernheim, Rhein Nahe und Neuss? Abgänge, Verstärkungen? Irgendwie ganz ruhig.
  5. Schultersieg

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hört sich ganz schön abgehoben an, wenn man im Leben nur noch Weltklasse akzeptiert.
  6. Schultersieg

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bleibt dann aber immer noch die Frage, mit welchen Ringern in der Bundesliga angetreten werden kann. Wenn nicht massiv von anderen Vereinen abgeworben wird, haben die potentiellen Rückkehrer schlicht kein geeignetes Personal.
  7. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Stark, Remel, Demel, Gürler, Sefai, Ersetic etc. finde ich nicht so peinlich wie Mathias1981 meint.
  8. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Aha, hab nichts anderes erwartet.
  9. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Bravo. Mir geht dieses unsportliche Gerede von Freilos und Opfer auch gegen den Strich. Ohne diese Jungs, die sich Woche für Woche ihren teils übermächtigen Gegnern stellen, gerade in Heimkämpfen vor vielen bekannten Gesichtern, würde manchmal gar keine Top Mannschaft auflaufen können. Denen Jungs gebührt mein Respekt.
  10. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    War das dann gestern bundesligatauglich genug von der RKG Reilingen - Hockenheim für Dich oder sind Deine Ansprüche an Aufsteiger noch höher?
  11. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ja, genau um das gehts, nicht um einen nachträglichen Sieg am grünen Tisch, der die ungewollt schwache Aufstellung und das schlechte Mannschaftsergebnis kaschiert hätte.Hier geht es um Professionalität und nicht um selbstherrliches Verhalten, wie es an den Tag gelegt wurde. Was wäre gewesen, wenn wirklich was schlimmes passiert wäre. Da hätte dann auch keine Geldstrafe vom DRB was gebracht. Aber lassen wir das Thema ruhen.
  12. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ja, aber nicht ein zufällig anwesender Arzt auf der Tribüne mit Zuschauer Bandchen am Arm ohne Notfallkoffer und ohne Hilfestellung auf der Matte. Sei's drum, ich denke die RKG Reilingen - Hockenheim ist fair genug, das nicht weiter zu verfolgen, obwohl die gesamten Begleitumstände in Witten eines so großen Vereines nicht würdig waren. Was wäre eigentlich gewesen, wenn die RKG den Kampf abgebrochen hätte? Und ja, in der LO Nordbaden gab es da schon mal ein 40:0.
  13. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Nein, keine Wiederholung, aber da gab es schon 40:0 Niederlagen in der Vergangenheit.
  14. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Das auch. Es war aber wohl kein Sanitätsdienst in der Halle, deshalb Protest seitens der RKG Reilingen - Hockenheim?
  15. Schultersieg

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wer war gestern in Witten vor Ort?

×