Jump to content
Ringertreff.de

Schultersieg

Mitglieder
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

About Schultersieg

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    AVR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Deine Worte waren das nicht, die waren eher despektierlich gegenüber dem Reilinger Weg. Sind wir doch alle froh, dass es solche Vereine noch gibt. Sportlich aufgestiegen und dem Verein, seinen Ringern und Anhänger die Bundesliga ermöglicht. Die wirtschaftliche Zurückhaltung zum Wohle des Vereins würde manch Anderen auch gut tun. Und nebenbei bemerkt, so schlecht schlagen sie sich wirklich nicht..
  2. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Reilingen-Hockenheim ist halt ein ehrlicher und sympathischer Verein.
  3. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Für den Rest der Liga könnte es reichen.
  4. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Ist so lange in Deutschland wie Moradi aus Schriesheim. Seit letztem Jahr in Ladenburg. Aber ob er N4 ist weiß ich nicht. Blicke da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch, da gibt es zu viele Meinungen mittlerweile. Aber wenn er N4 ist, dann ist er richtig wertvoll. Verliert im 71 FR nicht viel, wenn überhaupt. Und griechisch kann er auch.
  5. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Ali Azimzada ist Deutscher.
  6. Schultersieg

    Regionalliga 2019

  7. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Puscasu wurde bei der Mannschadtsvorstellung in der Zeitung nicht erwähnt?
  8. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Ich denke auch, dass Viernheim durchmaschiert, Ladenburg auf zwei oder drei, Sulgen, Rheinfelden und Baienfurt im sicheren Mittelfeld und Tennbronn, Adelhausen und Weitenau mit Problemen nach unten. Bei Schriesheim hängt es meines Erachtens davon ab, wie oft sie ihre stärkste Formation parat haben, denn bei der dünnen Personaldecke, stehst du ganz schnell mal mit 8 Mann da.
  9. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Schriesheim hat laut eigener Angabe 12 aktive Ringer für die Saison. !
  10. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Isaev ist noch Jugendringer, meine aber er wird gegen Güvener eher verlieren. Zaidov sehe ich offen und auch ein Perpelita muß sich für ein 2:0 gegen Shamil Ustaev ganz schön anstrengen. Alizadeh in 71 GR würde nicht verlieren oder alternativ Tserachidis in 98 FR und D. Ustaev in 86 GR.
  11. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Wobei Tserachidis und Alizadeh beide N sind, also nicht mit dem A. Tamas zusammen einsetzbar. Aber variieren können die schon.
  12. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    98 FR Tserachidis, 86 GR D. Ustaev, 71 GR Alizadeh geht auch. Packt der M. Bichekuev noch 57 ?
  13. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Wir diskutieren hier über Aufstieg, Mittelfeld und Abstieg und soweit ich weiß, wird die Rückrunde da mitgezählt. Wenn eine Mannschaft dann recht spärlich besetzt ist, ist es schon interessant, wie der Stilartwechsel angegangen wird. Schriesheim hat durchaus eine gute Mannschaft, aber es bleibt die große Frage, welche Ersatzringer zur Verfügung stehen, wenn aus welchem Grund auch immer z.B. ein Perpelita, Tamas oder Moradi nicht können. Da sieht es bei den anderen halt besser aus.
  14. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Und wie siehst Du die Rückrunde?
  15. Schultersieg

    Regionalliga 2019

    Genau so muss man die Aussagen über eventuelle Verletzungen während der Runde werten. Natürlich hat jeder Probleme, wenn er Stammringer nicht einsetzen kann. Wenn ich aber gar keinen leistungsfähigen Ersatz dafür habe, sieht es halt schlecht aus.

×