Jump to content
Ringertreff.de

Schultersieg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Schultersieg hat zuletzt am 11. März 2023 gewonnen

Schultersieg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schultersieg

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    ---

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schultersieg

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Was gibt es denn in den zweiten Bundesligen für Bewegungen?
  2. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Haben die restlichen Vereine jetzt alle gemeldet oder gab es noch last minit Rückzieher?
  3. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Hab das nicht ganz mitbekommen, gibt es die 57 kg nur in der ersten Bundesliga nicht mehr oder auch in der zweiten?
  4. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Welche drei Mannschaften kommen dann in Süd dazu?
  5. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Steigt eigentlich nur der Letzte ab?
  6. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Und was ist eigentlich mit Dario Schmidhuber bei Reilingen-Hockenheim. Ist der verletzt?
  7. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Und Reilingen-Hockenheim?
  8. Schultersieg

    SV Germania Weingarten

    Kudla kam doch für Fischer und Schmidhuber jetzt für Zentgraf.
  9. Schultersieg

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Also Reilingen wäre es zu gönnen, nachdem sie das letztes Jahr so knapp verpasst haben.
  10. Schultersieg

    SV Germania Weingarten

    Reilingen-Hockenheim bestimmt nicht. Die müssen ab sofort kleinere Brötchen backen, wenn man dem glauben kann, was das Umfeld so redet.
  11. Schultersieg

    Wechsel 2022

    Gibt es schon weitere Wechsel, Vermutungen oder Gerüchte in 1. + 2. Bundesliga oder wartet jeder das Finale ab?
  12. Schultersieg

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Wenn Nürnberg wieder hoch will, wird es bestimmt interessant sollten sie voraussichtlich mit Weingarten in eine Gruppe kommen.
  13. Schultersieg

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Genau so sehe ich das auch.
  14. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    In der Rhein-Neckar-Zeitung gab es ein Interview mit dem Vorstand der RKG Reilingen/Hockenheim. Da wurde allen ernstes versichert, dass man die beste Mannschaft stellen wollte, aber der arme junge Sportler das Gewicht nicht geschafft hat. Aber ein paar Stunden zuvor den alten norbadischen Rivalen geschlagen, der um jeden Punkt gekämpft hatte um in der Liga zu bleiben. So schafft man sich Freunde.
  15. Schultersieg

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Quo vadis Reilingen-Hockenheim? Aufstieg, Verbleib, Rückzug, wohin wird die Reise gehen?

×