Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

KSC Hösbach Vikings 19/20

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kobe:

Aufstellung 2024 / 2025

deutsch:

Dorn 66 fr / 71 fr

Ginc 66 gr

Müller 75 fr

Löser 80 gr / 86 gr 

Deml 86 fr

Ferdinand 98 fr / 130 fr

Vieweg 98 gr / 130 gr

macht 7 deutsche Ringer, Ginc nicht wirklich brauchbar für die Endrunde. Hier 2 neue Deutsche wären sinnvoll

 

nicht deutsch:

durch Gleichstellung EU und N nur wenige in der neuen Saison brauchbar aus meiner Sicht

Daulet 61 fr

Yakub 80 fr

Amoyan 75 gr / 80 gr

Baran 130 fr

 

Neuzugang 86 gr Huklek (Kroate) und 80 fr Cakici (deutsch) halte ich beide für keine Verbesserung in der Spitze sondern eher für die Breite. 

Glaube das Huklek nicht viel mehr Punkte holt als Löser und Cakici in 80 fr gegen Müller verliert. 

 

61 fr Stevan Micic Sbr

66 fr Vazgen Tevanyan Arm

71 fr / 75 fr Arman Andeasyan Arm

96 fr Rizabek Aitmukhan Kaz

61 gr Miguaro Tsurtsumia Geo

66 gr Leri Abuladze Geo

96 gr Wagner oder Kudla Deu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo willst du denn weitere D einsetzen, da müssen erstmal alle auf Kämpfe, in der ohnehin gekürzten Saison, kommen. Buschner hat verlängert, ihn hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Pegasus:

Da gäbe es auch noch einen Mohsen Siyar…..meine naheliegende Vermutung.

Er wäre aber definitiv nicht stärker als Baran, sondern wäre lediglich von den Punkten her interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Shadow:

Er wäre aber definitiv nicht stärker als Baran, sondern wäre lediglich von den Punkten her interessant. 

Baitsaev wäre flexibler. Könnte such die 98 abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Stillerteilnehmer:

Siyar wird glaube ich auch dieses Jahr deutscher, sehr interessant für viele Mannschaften 

Genau und kann auch als richtiger 130er die greco Klasse abdecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×