Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pehlivan

Yasar Dogu 2017

Empfohlene Beiträge

wär ich der ringer,.... würde ich bei sowas protest einlegen sofort.

bei Video ist es doch keine Tatsachenentscheidung mehr. Und ich glaub bei der Prüfung des Protests würde ja jeder sehen, das die Entscheidung so nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was hier wieder Experten unterwegs sind...alle Wertungen sind korrekt. Manches sicherlich schwierig zu entscheiden und die ein oder andere Wertung ist sicher strittig, aber von Fehlentscheidungen zu sprechen ist in diesem Fall nicht richtig. @ Büffel: Dem Beinangriff folgt eine Griffübernahme mit Wurfversuch des Türken, der dann wiederum gekontert wird, deshalb ist die 2 korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ich bin jemand, der objektiv Dinge beurteilen kann, ohne dabei gleich eine Verschwörungstheorie auszumachen. Sag mir doch bitte konkrete Wertungen, die Du als falsch beurteilst, mit jeweiliger Begründung, dann haben wir eine Diskussionsgrundlage.

 

Der Türke eine korrekte 2. Aber der Russe eine 1. Und damit gewinnt der Russe mit einem Punkt Vorsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pierre, wenn ich so mache wie der Mattenrichter - in eine Seite nur geben - dann steht's ganz schnell 15-4 für Bekhan ))

Wenn ich neutral bleibe etwa 11-8 wieder für Bekhan

Abgesehen davon allein durch die Wertung der letzen Aktionen von beiden würde wieder Bekhan vorne stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Aktion geben sie nach Videobeweis eben die 4-2, also Standgriff in die gefährliche Lage mit anschließendem Konter und das ist durchaus vertretbar, wie auch alle anderen Wertungen. Das Kampfgericht war sich einige Male nicht einig und das zeigt, dass manche Aktionen nicht ganz einfach zu bewerten waren. Ich habe übrigens überhaupt nichts dagegen, wenn Kampfsituationen kontrovers diskutiert werden. Allergisch reagiere ich aber auf Verschwörungen, die in die Richtung gehen "Kampf verkauft" hier, "Schiri geschmiert" dort oder in diesem oder jenem Land hat diese oder jene Nation keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×