Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Büffel:

Plus der kleine levai für 75gr und man dürfte Ausländer-technisch ziemlich fertig sein. Vielleicht noch 1-2 um variabel aufstellen zu können 

Der kleine Levai ist dann -2 EU bzw glaube zu 99 % 1 Punkt EU wie Baldauf.

Ist jetzt lang genug im Verein bevor er 18 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Dark Moderator:

Der kleine Levai ist dann -2 EU bzw glaube zu 99 % 1 Punkt EU wie Baldauf.

Ist jetzt lang genug im Verein bevor er 18 wird.

ich glaube gemeint ist der Istvan oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janot wird bestimmt seine kämpfe bekommen und levai wird spezifisch eingesetzt. Man muss auch daran denken das nächstes Saison 1 Jahr vor Olympia ist. Wer weiß wie oft die levais da überhaupt zur Verfügung stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ringerinteressierter:

Der hat im Sommer noch 65Gr. gerungen. Ich denke eher für 66/71Gr geplant. 

Der hat mittlerweile allerdings 73-74 kg. Da Janot keine 75 mehr macht ist er vermutlich schon für die 75 Greco eingeplant.

 

Zu den Verlängerungen; Sicherlich gute Nachrichten, wichtiger sind jedoch die guten Deutschen wie Menekse, Mayer oder/und Walter. Gibts denn da was neues? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mayer wird eher nicht bleiben, hier hat man ja mit Senyigit auch ein Eigengewächs, der in der zweiten Liga eine gute Besetzung ist. Auch bei Walter sehe ich wenig Chancen auf einen Verbleib. Da bleibt am ehesten Menekse, wobei das mit Sicherheit auch eine finanzielle Frage ist. Er bekommt sicherlich sehr lukrative Angebote 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menekse wird sicherlich finanziell gute Angebote bekommen, aber vielleicht kriegt man es hin. Senyigit ja, wäre ne Option falls Mayer geht, würde mir aber sportlich gar nicht gefallen. Da Mayer um 2 Klassen stärker ist als Senyigit und mit Blick aif die Zukunft mehr bundesligatauglichkeitb hat. Walter glaube ich auch nicht, dass er bleibt. Hatte natürlich auch Verletztungspech, hat sich aber sportlich nicht weiterentwickelt und eher nen Schritt zurück gemacht. Ich denke der wird zu Halbergmoos evtl. zurückkehren oder noch mal 1. Liga was anderes machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×