Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSP

Freestyle World Cup 2017

Empfohlene Beiträge

Da packen die Amis Taylor auf einmal in 86 aus, der international noch nichts gerissen hat und der zerlegt alles :laugh:

 

12:2 TÜ gegen OS 2012 und 3. 2016 Sharifov

und SS gegen OS und Volksheld Yazdani, da war die halle geschockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amis schon stark, aber mit Macken, wie Molinaro gegen erst 18 Valiev, oder Jourdan gegen jungen Sulejmanov (wollte nicht Schifferstadt ihn verpflichten?!), oder Snyder gegen Alborov.

Nichtsdestotrotz starke Leistung von Amis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yazdani ist kein wahrer OS, genauso wie Stefanek...

 

Da muss ich dir entschlossen widersprechen!!!

Yazdani hat einfach überragende OS gerungen und man muss auch verlieren können! Den Kampf hat sicher noch jeder in Erinnerung, denn Geduev wurde ca 5 mal behandelt. Für mich war dort alles korrekt bewertet! und auf dem Weg dahin 7:0 gg Demirtas und 10:0 im HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demirtas ist nicht Geduev oder Burroughs oder Hasanov, auch net der Usbeke gegen den Jordan um Bronze noch verloren hat...

 

Bei Stand 6:4 für Geduev dürfte keine 2 für Yazdani fallen, da sein Bein noch von Aniuar gehalten war (guck Dir die Endsteze noch mal an), daher auch kein Würfel seitens Russen, da sie sich gewiss waren, dass es keine Punkte abgegeben werden...

 

Dazu, dass der Geduev behandelnde Arzt ein Iraner war, sage ich nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die Platzwunde von Geduev kann der Arzt nichts ????

Für mich war es eine Wertung, auch dafür die bereits geworfene Challenge zurück zu nehmen, gibt es keine andere Erklärung als einen absoluten Blackout aller Beteiligten.

Und auch Demirtas hat genannte ringer schon hinter sich gelassen, zuletzt Hasanov 2016.

 

Ist ja auch ok wenn du das Ganze durch eine Brille etwas anders siehst, aber bei einer 6:0 Führung im Finale händeringend nach gründen für eine Niederlage zu suchen, ist der falsche Ansatz ???? den Titel mit dem von Stefanek gleichzusetzen ist wirklich eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit ist den Kerl praktisch ohne Luft zu lassen - so stark war es am Hals gezogen... Es hieß wenn Russen "die Bondage-Mütze" ausziehen wird der Ringer disqualifiziert...

 

Es gab schon lange Gespräche in Rio zum Abschluss, daher weiß ich worüber ich schreibe...

 

Und zu Yazdani, er hatte an dem Tag Glück, mehr niX...

 

Sogar die 2-3 Nummer von Jungs aus Dagestan schlugen ihn ohne Probleme: so Gadzhiachmedov in Iran, Gasimagomedov in LA und andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wie du meinst...für mich folgt hier eine Ausrede der nächsten. Und bei einem Titel bei Olympia von reinem Glück zu sprechen, naja. Und in Las Vegas hat er dann durch Lotto WM Silber geholt!?

Wie bereits gesagt, man muss auch mal verlieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×