Jump to content
Ringertreff.de
mueller

1. Luckenwalder SC - 2017/18

Empfohlene Beiträge

neu im oberligateam des 1.lsc sind joshua morodion und michel penkert, diese starten auch beim kadettenturnier, dem internat. brandenburg cup am morgigen samstag in der heimischen flaeminghalle in luckenwalde. zwar fehlen vor allem die polen und franzosen dieses jahr, aber mit 155 meldungen aus 11 nationen und die gesamte deutsche spitze ein ringerisches highlight

meldeliste: https://www.1lsc.de/home.php?modul=turnier&sec=fila&pa=meldeliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luckenwalde mit Michel Schneider, felix Menzel, Thomas Berger und Sebastian nehls(alle samt bundesligaerfahren) dazu noch der Kapitän Steven müller, wer soll die schlagen? Sieht mir schwer nach tief stapeln aus bei den trainern, wenn sie sagen wir wollen nicht aufsteigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luckenwalde schlägt im ersten Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga den sächsischen Meister Werdau mit 28:4. Mit dabei waren Felix Menzel, Michel Schneider, Andreas Zabel und Dennis Nowka. Zudem stellte Werdau nur 9 Ringer. Angesichts des Vorsprungs verzichtet man wohl auf die Reaktivierung von Erik Hahn, Wlodzimierz Zawadzki und Alexei Gloushkov für den Rückkampf...

 

Ich vermute, dass bei einem Aufstieg auch noch weitere alte Bekannte zurückkehren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Erik Hahn kann man nicht reaktivieren, steht bei Hennigsdorf im Kader. Aber glaube das war auch eher ironisch gemeint.

 

Ansonsten Glückwunsch an luckenwalde, war aber auch zu erwarten, was mich einbisschen verwundert, dass man als drittplatzierter so locker gewinnt gegen den Erstplatzierten der Sachsen-Liga. Vlt sollte man hier was an der Struktur(Gleichwertigkeit) zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt ändern.

 

Ich bin gespannt wie luckenwalde sich in der Regionalliga schlägt und weichen Kader sie zusammen bekommen.

 

Potsdam, Frankfurt, Luftfahrt schlafen mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, hätte man die Mannschaft bereits die ganze Saison eingesetzt wäre man auch Erster in der Staffel und Liga geworden. Der Freistilbereich sieht für die Regionalliga ja ganz OK aus. Greco traditionsgemäß eher weniger gut. Aber wenn sie mitringen könnten wäre das vollkommen ausreichend. Die Jungspunde werden schon genug Lehrgeld bezahlen müssen, was wichtig ist, wenn Luckenwalde wieder Topausbilder im Freistilbereich werden will.

 

Hat Erik in dieser Saison mal gerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Liga-Datenbank nein aber er steht noch immer im

Kader der männermannschaft auf der Internetseite von henningsdorf, daher geh ich davon aus, dass er dort gemeldet ist.

 

Das ist schwer zu beurteilen, hätte hätte Fahrradkette oder so ähnlich, sagte mal ein guter Fußballspieler . Warum konnte luckenwalde diesen Kader nicht schon früher einsetzen? Lübtheen konnte diese Saison auch nicht auf ihre Kräfte aus Greifswald zurück greifen, daher waren sie auch nicht so stark und was wäre wenn Erik doch für Henningsdorf diese Saison gerungen hätte?

 

Worauf ich hinauswollte ist den Niveau Unterschied zu den Teams aus der Liga Sachsen-Anhalt und Sachsen darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zugaenge: alexander roell, ilja matuhin, sven cammin, richard schroeder, friedrich schroeder, johannes schmiege, marcin kierpiec, david vala. fuer das zweite team felix loehnhardt und jan beckmann.

 

abgaenge: keine

 

ziel: nr.1 in brandenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×