Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Dan Kolov 2015

Empfohlene Beiträge

Was ist denn da los? Dubov auf 57? William Harth auf 86?

 

International wird im Gegensatz zur Bundesliga im Freistil im leichtesten Limit bis 59 kg, nicht  bis 57 kg, gerungen, vermutlich auch mit einer Gewichtstoleranz von 2 kg, was hieße, dass Vladimir Dubov lediglich 61 kg am Vortag seines Einsatzes auf die Waage bringen musste. Das hat der Bulgare sicherlich problemlos geschafft. Infolgedessen hatte William Harth sein Gewicht auf 88 kg reduziert, nicht auf 86 kg, vermute ich mal, da eine Gewichtstoleranz bei internationalen Turnieren Usus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist denn da los? Dubov auf 57? William Harth auf 86?

 

International wird im Gegensatz zur Bundesliga im Freistil im leichtesten Limit bis 59 kg, nicht  bis 57 kg, gerungen, vermutlich auch mit einer Gewichtstoleranz von 2 kg, was hieße, dass Vladimir Dubov lediglich 61 kg am Vortag seines Einsatzes auf die Waage bringen musste. Das hat der Bulgare sicherlich problemlos geschafft. Infolgedessen hatte William Harth sein Gewicht auf 88 kg reduziert, nicht auf 86 kg, vermute ich mal, da eine Gewichtstoleranz bei internationalen Turnieren Usus ist.

 

 

... natürlich mit Ausnahme von Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften. Da wird natürlich keine Gewichtstoleranz eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Klar! Wundere mich trotzdem, denn die Beiden wogen noch nie mehr.

Da bin ich mal auf die Olympia-Quali gespannt!

geh mal davon aus dass die beiden auch in diesen klassen starten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist denn da los? Dubov auf 57? William Harth auf 86?

International wird im Gegensatz zur Bundesliga im Freistil im leichtesten Limit bis 59 kg, nicht bis 57 kg, gerungen, vermutlich auch mit einer Gewichtstoleranz von 2 kg, was hieße, dass Vladimir Dubov lediglich 61 kg am Vortag seines Einsatzes auf die Waage bringen musste. Das hat der Bulgare sicherlich problemlos geschafft. Infolgedessen hatte William Harth sein Gewicht auf 88 kg reduziert, nicht auf 86 kg, vermute ich mal, da eine Gewichtstoleranz bei internationalen Turnieren Usus ist.

Was erzählst du denn für nen quatsch :D

Freistil Gewichtsklassen 57,61,65,70,74,86,97,125

61 und 70 nicht olympisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×