Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

Sv Germania Weingarten 2015/2016

Empfohlene Beiträge

57kg fr/gr Marcel Ewald D, Alexandru Chirtoaca EU/Thomas Rönningen EU, Danior Islamov

61kg gr/fr Danior Islamov EU/Marcel Ewald D, Vasyl Shuptar N

66kg fr Martin Daum D, Anatoli Guidea EU

66kg gr Jonny Panait EU, Istvan Levai EU

75kg fr Jaba Harth D, SRB

75kg gr ?

86kg fr Achmed Dudarov D, SRB

86kg gr Jan Rotter D, Ramsin Azizsir D

98kg fr/gr William Harth D/Oliver Hassler D, Ramsin Azizsir D

130kg gr/fr Oliver Hassler D, Mindaugas Mizgaitis EU/ William Harth D, ?

Ich finde man sollte aktiv werden in 75kg gr und 130kg fr werden, wenn der Rest bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prizreni ist/wird mittlerweile auch schon 32 Jahre alt und ob er seine besten Leistungen die er in der Vergangenheit im 60er Limit brachte auch im 66er Limit bringen kann, wage ich zu bezweifeln. Ein Ausnahme Ringer wie Guidea wird sehr schwer zur ersetzten sein. Allerdings sehe ich in den unteren Gewichtsklassen eigentlich keinen so großen Handlungsbedarf. Einen ordentlichen 130 Freistiler wird auf jeden Fall gebraucht. Ebenso einen zweiten Mann hinter Willi Harth. Was wäre den gewesen, hätte sich Willi verletzt? Dann wären gleich zwei Gewichtsklassen ausgefallen. Das Gleiche gilt für 75 Freistil. Hängt der Commander noch ein Jahr dran? Wenn nicht muss auch hier ein adäquater Ersatz her.  

Da haben die Verantwortlichen beim SVG noch viel zu tun.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir sehr gut vorstellen! 15/16 ist das mit Abstand wichtigste Jahr in der Karriere aller unserer aktuellen Spitzensportler. 2020 können die meisten wohl noch einmal antreten gehen aber dann doch schon stark auf die 30.

8 Wochen 86 haben Azizsir eindeutig nicht gut getan! War in beiden finals richtig am ende seiner Kräfte. Im hinkampf gelang ihm ein toller Wurf aber auch da schon deutlich bemerkbar dass ihm das ganz schön an die Substanz ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×