Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Das wird eine schwere Saison für Köllerbach. Verschiedene andere Clubs rüsten jetzt oder schon die letzten paar Jahre extrem auf, da kann man sehr wahrscheinlich nicht mehr mithalten.Da müssten schon 2 "Kracher " eingebaut werden. Aber woher nehmen und vor allem , wie bezahlen ??

 

Kö.Ba. Mainz und Möm/König. werden wohl 2016 auf der Stecke bleiben .Für Ispringen reicht es vielleicht noch ein Jahr, aber sonst ?

 

Nendingen, Weingarten und Adelhausen  ziehen stetig etwas weiter weg.

 

Schifferstadt wird demnächst bestimmt auch ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen.

 

Aber wir gehen trotzdem in die Halle und drücken unseren Jungs die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach hat Köllerbach sich die Baustelle in 86fr selber aufgemacht. Aber zu dem Thema sag ich nix mehr. 

 

130fr ist man denke ich mit Zasseev gut besetzt. Er hatte auch wirklich nur einen ernst zu nehmenden Gegner mit Ligeti und das gleich in seinem ersten Kampf überhaupt. Das würde ich so nicht als Gradmesser nehmen. Sonst hatte er doch nur Laufkundschaft. Wie soll er denn ringen wenn er gegen Nachwuchsleute antritt? Nach 10 Sekunden umwerfen und tuschen oder komplett demütigen? Wie hättet Ihr es denn gerne? Gerne hätte ich Ihn mal gegen Matuhin im Rückkampf gesehen. Kam leider anders. Und im HF war er gesundheitlich angeschlagen. Er hat es ja durchaus versucht, kam ja auch easy zur 2 in der ersten Runde. Wenn du allerdings krank bist geht dir halt auch mal schneller die Puste aus. Also ich fände es gut wenn er bleiben würde.

 

66fr ist schon ne Baustelle, zumindest für die POs. Während der Runde ist der Rudi in 66 schon ok. Ich sehe Ihn allerdings wie schon oft geschrieben in 61.

 

Tarik wird wohl kommende Runde zurück kommen. Thomasz machen die 66 dauerhaft schon zu schaffen, wenngleich du wenn du zwischen den beiden wählen darfst natürlich ein Luxusproblem hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57kg fr/gr Valentin Seimetz D und Andrei Dukov EU/Dennis Decker D 61kg gr/fr Entienne Kinsinger D/Andrei Dukov EU 66kg fr/gr Daniel Decker D und Neuzugang EUler oder Nler/Marc Tugginger D, Tarik Belmadani EU/Tomasz Swierk EU 75kg fr/gr Andrei Shyyka D/ Timo Badusch und Manuel Pitz 86kg fr/gr fr hatte man gut besetzt aber besetzt man ja neu/Jan Fischer D und Yavor Yanakiev EU 98kg fr/ Gennadij Cudinovic D/Melonim Noumonvi EU 130kg fr Allen Zaseev N/Heiki Nabi EU Ich denke man sollte aufjedenfall in 66kg fr und 86kg fr hat man sich ja selber eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ K_es_V  +    JJ1:

 

warum hat man sich die Baustelle in 86 fr selbst eingebrockt  ??

 

-wegen der Kritik an Georghita oder  was ?

 

oder Aldatov behalten ?...der kann aber z.B. nicht mit Zaseev zusammen ringen und hat doch in den entscheidenden Kämpfen auch versagt.

 

hoffentlich kommt nicht wieder so was wie Balawender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den kader super, vielleicht muss man für eins zwei jährchen etwas zurückschalten, aber dann kann man von seinem nachwuchs profitieren und sowas von einem stamm setzen, der wenn alles gesund und bei der stange bleibt, locker eine ganze dekade lang auftrumpft. auch muss man sagen, dass die sponsoren dann einfacher zu begeistern sind. für ganz oben hätte es die saison klappen können, aber da waren die 3-4 personalien eben zu viel, die 'ausfielen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ K_es_V  +    JJ1:

 

warum hat man sich die Baustelle in 86 fr selbst eingebrockt  ??

 

-wegen der Kritik an Georghita oder  was ?

 

oder Aldatov behalten ?...der kann aber z.B. nicht mit Zaseev zusammen ringen und hat doch in den entscheidenden Kämpfen auch versagt.

 

hoffentlich kommt nicht wieder so was wie Balawender.

 

weil man gewisse Dinge nicht so regelt und vielleicht manche Situationen und Ereignisse erst mit etwas Abstand und nicht direkt aus den Ereignissen heraus noch emotionsgeschwängert bewerten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: 205 SAARTEXT So.01.02 16:46:02

RINGEN 1.Bundesliga Köllerbach plant die kommende Saison

Der KSV Köllerbach hat die Verträge von Melonin Noumonvi, Heiki Nabi und Tarik Belmandani für die kommende Saison verlängert. Das bestätigte der Vorsitzende Rehlinger im Interview mit SR 3. Er rechne auch damit, dass der deutsche Stamm im Verein verbleibt. Außerdem sollen bis zu drei Neuverpflichtungen getätigt werden und einige Kämpfer den Verein verlassen. Den Kompromiss zwischen dem Deutschen Ringerbund und den Vereinen bezeichnete Rehlinger als "sehr gut". Noch stehe aber nicht fest, welche Auswirkungen dieser auf die nächste Saison habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×