Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PzYcO

TuS Adelhausen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

 

... "Weingarten, Nendingen und Burghausen werden die ersten drei Plätze unter sich ausmachen....

 

Burghausen???  hab ich was verpasst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist am Gerücht dran das Bozoglu 55/60 gr aus Mömbris nach Adelhausen gewechselt ist?

Angelov kann nicht jede Woche die 60 kg machen.

 

Marc Luithile soll der neue 55 fr sein.

 

Der 74 fr Pole soll auch ersetzt worden sein.

 

und ein ungarischer greco wurde verpflichtet, dessen namen man noch nicht veröffentlichte, bacsi wohl nicht, oder? ich tippe mal auf familienzusammenführung :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, darki

ja gut, wenn das stimmen sollte, macht sinn, da ja die 96 gr nach dem weggang von mirko englich bei den brandenburgern verwaist sind und es ja weit und breit keinen ebenbürtigen ersatz für ihn gibt und man  ironie an  'wohl seine alten haudegen aurich oder meißner von ihren jetzigen vereinen nicht loseisen kann' ironie aus :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man den Bericht so liest, könnte man wirklich den Eindruck gewinnen es geht mit Schriesheim gegen den Abstieg oder es ist halt Understatement. Es war ja vor ein paar Wochen die Rede, dass ein weiterer ungarischer greco-Ringer kommen soll. Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist ja die Auswahl recht begrenzt, zumindest wenn man sich auf beim spekulieren auf die Top-Leute beschränkt.

66gr ringt überwiegend ja Angelov, 74gr ist bereits Lörincz und Oezdemir, 96gr ist Janikowski. Verbleiben 55 (fällt mir jetzt nichts ein), 60 (Modos), 84 (Lörincz, wobei der ja anscheinend auf 96 hochgeht) und 120 (Kiss, wenn das Gerücht Hassler nicht stimmt). Eigentlich halte ich alle für ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein im Ernst. Ich denke, er ist für die Vereine interessant die keinen richtigen 120er haben, bei den Deutschen Bedarf haben und deren Ambitionen nicht zu hoch sind. Aus diesem Grund tippe ich einfach mal auf Aalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×