Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PzYcO

TuS Adelhausen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Gast Luther

nein im Ernst. Ich denke, er ist für die Vereine interessant die keinen richtigen 120er haben, bei den Deutschen Bedarf haben und deren Ambitionen nicht zu hoch sind. Aus diesem Grund tippe ich einfach mal auf Aalen. 

das wäre mein tipp auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceyhun Zaidov ist doch für 55 / 60 ein guter Mann, vor allem Deutscher. Hat in Lichtenfels letzte Saison in 55, mit einer Ausnahme, alle Kämpfe gemacht, nur gg. Munteanu verloren. In 60 alle Kämpfe dabei, 2x verloren gegen Munteanu und Rung. Alles andere gewonnen. Wenn er denn die 55 bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×