Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Luther

RWG Mömbris-Königshofen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Dlagnev sollte wohl nur mit Bulgarischem Pass für die RWG interessant gewesen sein.

 Das verstehe ich nicht, wenn draknight recht hat ist der neue 120 F auch ein N Status Ringer, genauso wie Dlagnev. Daher macht die Aussage keinen Sinn.

Bei Dlagnev hätte man aber gewusst was man für sein Geld bekommt!!!! Meine natürlich, dass dieser schonmal in der Buli gerungen hat, bei Tigiev, Taimuraz hat man die Gefahr dass er sich erst aklimatisieren muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RWG schlägt noch dreimal zu
Ringen: Juharyan, Hajduk und Tigiev verstärken Mömbris/Königshofen - Bengt Trageser beendet seine Karriere

 

So stehts im RWG Gästebuch!!!!!

Da man leider den Link vom Main Echo nicht öffnen kann, wo es wohl in der morgigen Printausgabe steht, hier schonmal ein kleiner Hinweis.

 

Kennt jemand den Juharyan? Hört sich nach Armenier an! Dann hätte man aber 4 N Ringer kann das den überhaupt stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RWG Mömbris-Königshofen

 

 

 

55fr: Hajduk

55gr: Scheibein, Schmitt

60fr: Krastanov

60gr Schmitt ,Rung

66fr: Schleicher, Dubov

66gr: Rung, Myumyunov, Juharyan

74fr: Bolaghi, Christoffel, Khubezthy (N), Bazan

74gr: Szabo, Chekhirkin (N), Stange

84fr: Weisenberger, Vereb

84gr: Bacsi, Petterson, Fersch

96fr: Ferdinand, Mutlu

96gr: Radinger, Rizmajer

120fr: Tigiev (N)

120gr: Euren

 

 

Zugänge: Schleicher (KSV Aalen), Ferdinand

(SC Kleinostheim), Venkov (vereinslos), Veréb (LSC Luckenwalde), Schmitt

(SV Johannis Nürnberg), Mutlu (Türkei), Rizmajer (Ungarn), Bazan (KSV Aalen), Tigiev (Russland), Juharyan (Schweden), Hajduk (Polen)

 

Würde sagen, Top Mannschaft, Mutlu sollte bis zu den PO fit werden. Alle anderen verletzungsfrei bleiben, dann sehe ich die Mannschaft schon 1/2 Finale tauglich!!!!!

Freu mich schon, wenns losgeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/2 Finale tauglich ist doch etwas untertrieben, oder?

 

Mir dieser Mannschaft sollte das Halbfinale Pflicht sein, oder?

Sehe die Mannschaft auf Augenhöhe mit Nendingen aufgrund der vielen starken deutschen Ringer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1/2 Finale tauglich ist doch etwas untertrieben, oder?

 

Mir dieser Mannschaft sollte das Halbfinale Pflicht sein, oder?

Sehe die Mannschaft auf Augenhöhe mit Nendingen aufgrund der vielen starken deutschen Ringer im Kader...

 

Das seh ich genauso.

Die Mannschaft wurde nochmal unglaublich verstärkt. Mit ihren vielen Variationsmöglichkeiten ist sie nur schwer für den Gegner auszurechnen.

Im Viertelfinale werden sich Nendingen und die RWG mit ziemlicher Sicherheit aus dem Weg gehen. Wenn es zum Halbfinal-Duell kommt wirds natürlich hart. Das ist für mich ein 50:50 Duell. Da entscheidet die Tagesform und der Gewinner wäre der Favorit im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Playoff-Aufstellung Hinkampf

 

55fr: Hajduk
60gr: Rung
66fr: Bolaghi
66gr: Juharyan
74fr: Khubezthy (N)
74gr: Szabo
84fr: Weisenberger
84gr: Bacsi
96fr: Ferdinand
120gr: Euren

 

Playoff-Aufstellung Rückkampf


55gr: Scheibein
60fr: Schleicher
66fr: Bolaghi
66gr: Juharyan
74fr: Bazan
74gr: Szabo
84fr: Vereb
84gr: Bacsi
96gr: Radinger
120fr: Tigiev (N)

 

Gegen Nendingen macht der Russe in 120kg keinen Sinn, falls dort Akgül auftaucht. Check könnte als N-Mann in dem Kampf nützlich sein. Stattdessen Ferdinand 120 und z.B. Rizmajer 96.
Schwierig bei dem Kader die besten 10 rauszusuchen.

Passt die Anzahl der deutschen? Wer zählt denn noch als U23?

 

Schafft Rung die 60 noch? Wie sieht es mit Venkov aus? Von ihm war noch nichts zu lesen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×