Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janinho

Davyd Musulbes, eine lebende Legende

Empfohlene Beiträge

hier seine kämpfe

 

120 David Otiashvili David Musulbes 1:3 PS 0:6 0:3 1:0 0:1

 

120 David Musulbes Otto Aubeli 4:0 SS 3:0 2:0 02:35

 

120 Bartolomiej Bartnicki David Musulbes 0:3 PS 0:1 0:1 0:2

 

 

120 David Musulbes Arpad Ritter 4:0 TÜ 4:0 6:0 3:0 04:58

 

120 Stefan Kehrer David Musulbes 0:3 PS 0:1 0:1 0:1 06:21

 

120 David Musulbes Johannes Kessel 3:2 PS 1:0 1:0 0:1 0:3 3:1 10:00

 

120 Johannes Kessel David Musulbes 0:3 PS 4:4 0:7 0:1 05:27

 

 

 

an ihn wird auch der taha akgÜl net rankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Jungs ganz oben nicht richtig. Arpad ist ein 84er und Kehrer bzw. Kessel....naja wenn Musulbes 3:2 gegen Kessel (ein 96er) gewinnt ist er schon ne wahnsinns Rakete. Da sind denke ich mal die richtigen Maßstäbe angesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Jungs ganz oben nicht richtig. Arpad ist ein 84er und Kehrer bzw. Kessel....naja wenn Musulbes 3:2 gegen Kessel (ein 96er) gewinnt ist er schon ne wahnsinns Rakete. Da sind denke ich mal die richtigen Maßstäbe angesetzt worden.

 

kann mich noch gut an die Kämpfe gg. Kehrer und Kessel erinnern, war damals ein Doppelkampftag, DM kam mit 132 KG aus Russland am Donnerstag angereist, hat dann für Samstag (Kehrer) 12 KG weggemacht, dann die Heimfahrt von Mainz. Am nächsten Tag nachmittags gegen Kessel (der ziemlich klever gerungen hat und verdient die eine Runde durch gefährliche Lage von DM gewonnen hat). DM war seinerseit ziemlich angefressen und hat dem Kessel fast noch eine geschossen und dann nochmal in der 5. Runde seine ganze Routine walten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube keiner bezweifelt, das Musulbes nicht ein Gigant ist/war. Ich weiß nicht was das soll, der ganze Thread hier. Ist Markus Wasmeier ein besserer Skifahrer als Bode Miller? Toni Schuhmacher ein besserer Torwart als Sepp Maier oder Manuel Neuer? Ich denke Akgül war der bester 120 FR Ringer in den PO. 3 Kämpfe 3 Siege, 11:0 Runden. Egal ob Fallobst dabei oder nicht. Was will man mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmhhh der Russische Bär, der hat mir seinerzeit in Aalen wahnnsinnig gefallen! Einer der schon als Freistiler auf die Welt kam. Beinangriffe im Tiefflug, die Gegner sind dann im Kreise getanzt, weil er sie entsprechend an den Beinen zog, bzw. Fersen.

 

Der Taha wird seinen Weg gehen wie andere auch. Ein Quervergleich ist nicht möglich. Da Musulbes der Vater vom Taha sein könnte!

 

Und "mal nachdegacht" hat die zwei Kämpfe gegen Keher und Kessel schon erwähnt. Im Halbfinale kam es nochmals zum aufeinandertreffen der beiden und da war der Johannes bis auf die erste Runde (4:4) Chancenlos. Hab es nicht verstanden dass sich der David in der letzten Runde mit dem 1:0 zu frieden gab, nachdem er die zweite Runde glatt mit 7 oder 8:0 gewonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Musulbes mit dem Akgül zu vergleichn is schon ein bisschen kurios!!!

 

Was Musulbes gewonnen hat muss Akgül erst mal schaffen!

 

3.Olympia 2008

1.EM 2008

1.EM 2003

1.WM 2002

1.EM 2002

1.WM 2001

1.EM 2001

1.Olympia 2000

2.EM 2000

3.WM 1997

1.EM 1997

1.EM 1995

3.WM 1994

 

Dass Taha dass noch nicht erreichen kann allein wegen seinem Alter dass ist klar. Aber einen Olympiasieger, 2 Fachen Weltmeister und 6 Fachen Europameister zu Vergleichen mit einem "Lediglich" Junioren Vize Weltmeister ist schon ein bisschen Krass!

 

Taha hat in der Bundesliga 3 Kämpfe bestritten und diese Gewonnen und hat überzeugt dass aber International andere kaliber kommen sollte klar sein und da muss er sich erst noch beweisen! Nichts desto trotz ist Akgül zumindest scheint es so bis 120fr eine richtige granate!

 

Musulbes hingegen war International immer mit vorne dabei und hat deswegen den Titel WELTKLASSE aufjeden fall Verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×