Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Worstelmaus

Qualifier Paris Olympics 2024

Empfohlene Beiträge

Oha...da waren ja einige Überraschungen beim PanAm Qual Qualifier Turnier dabei. Hätte nicht gedacht, dass USA in 77kg und Cub in 87 scheitern würden. Aber es ist auch wieder ein Zeichen dafür, dass gerade im GR die Weltspitze nochmal näher zusammengerückt ist. Coole Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das dürfte es dann auch für Julfalakyan gewesen sein. Wenn der den Ami nicht schlagen kann, wird er gegen die Europäer / Asiaen im World-Qualifier chancenlos sein.

 

Und die Teilnehmerzahlen sind in einigen Gewichtsklassen schon extrem niedrig, z.B. im Schwergewicht . Ich kann mich echt nicht erinnern, dass ein internationales Turnier im nordischen Modus ausgerungen wird, weil nur eine Handvoll Sportler anwesend sind. Und wir reden hier vom Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auf dem Kontinent auch die letzten Qualis so. 

Naja, wir reden von Kamal Bey - der ist auch keine Laufkundschaft. Muss mich korrigieren - Gab ja ne Challenge

bearbeitet von i wois wer
Mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch zur quali

Gr 60 kinsinger - 2.turnier krämer

67 lazo ski - 2.turnier widmayer

77 ibaev  - 2.turnier nakaev

87 Wagner beide turniere

97 lazo Ski - ohler 2.turnier

130 krahmer beide turniere

 

Fs

57 Stechele - 2.turnier lehr

65 Clarke beide turniere

74 therkani - 2.turnier Müller 

86 Schafle beide turniere

97 Thiele beide turniere

125 leer, 2.turnier cudinovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schafft Taherkani die 74 kg überhaupt? Wenn ja, fände ich das auch eine gute Alternative. Er und Müller dürften beide stärker sein als Stas David Wolf, obgleich ich auch sehr gut mit Wolf als Repräsentant leben kann.

Ansonsten könnte ich mich dem Vorschlag von i wois wer sehr gut anschließen. Eventuell würde ich einen fitten Krämer dem Kinsinger vorziehen (aber die beiden schenken sich wirklich nicht viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Worstelmaus:

Schafft Taherkani die 74 kg überhaupt? Wenn ja, fände ich das auch eine gute Alternative. Er und Müller dürften beide stärker sein als Stas David Wolf, obgleich ich auch sehr gut mit Wolf als Repräsentant leben kann.

Ansonsten könnte ich mich dem Vorschlag von i wois wer sehr gut anschließen. Eventuell würde ich einen fitten Krämer dem Kinsinger vorziehen (aber die beiden schenken sich wirklich nicht viel).

Ja

Bild:Letztes Jahr DM 2023

IMG_8355.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×