Jump to content
Ringertreff.de
Westkurve

HF Kleinostheim - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Dark Moderator:

Deswegen werden sie Solovei geholt haben da man ja bei Markneukirchen gesehen hat das er immer da ist.

Ja aber da haben wir es wieder, en wichtiger ringer wo da wieder nid zur Verfügung war. Das ist jedes Jahr die selbe kacke bei Köllerbach. Da werden immer wichtige Punkte verschenkt. Hoffen wir mal dass solovei weiterhin dann bei uns zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

Köllerbach bräuchte jetzt Ringer wie Ustaev 1 ,Kudrynets 1 oder Dadaev aus Markneukirchen mit 1 Punkt.

Wenn sie nichts finden wieder wird auch Chirtoaca bestimmt weiter gehalten.

100% richtig!!! Damit könnte man wieder aufbauen und dann mit paar guten eu ringern Angreifen. Ja chirtoaca schaffts halt auch nimmer groß leistungen zu bringen, klar man ist trotzdem auf ihn angewiesen weil se sonst nix haben. Es bräuchte nochmal so leute wie en Martin Daum, schneider, fischer und badusch früher dann würde da einiges gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dark Moderator:

Muss doch was am Stützpunkt geben?

Dublinowski hätte auch nur 1 Punkt. Super Ergebnisse die letzten 2 Jahre. Egal ob 86fr oder 98fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb the Machine:

Echt schwierig, nicht auf Augenhöhe zu sein und dann zu gewinnen. Sind wir doch mal ehrlich, wenn es drauf ankommt stimmt bei Peter meistens irgendwas nicht. In den wichtigen Kämpfen bekommt er die PS einfach nicht auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 80fr wird ja durchweg gerungen. Die könnte Mykhailov absichern. Dublinowski könnte Hinrunde als deutscher 98fr ringen und die Rückrunde dann 86fr. So sparst du dir den Ausländer in 98fr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Verein:

Dublinowski hätte auch nur 1 Punkt. Super Ergebnisse die letzten 2 Jahre. Egal ob 86fr oder 98fr

Da wird Köba nicht mithalten wie bei Vereinen wie Weingarten oder Schorndorf die auch um ihn Pokern.

Dudarov ist noch nicht fix in Weingarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Dark Moderator:

Da wird Köba nicht mithalten wie bei Vereinen wie Weingarten oder Schorndorf die auch um ihn Pokern.

Dudarov ist noch nicht fix in Weingarten.

Denk ich auch, die werden keinen deutschen Ringer verpflichten da reicht es nid an geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Steelhammer1808:

Denk ich auch, die werden keinen deutschen Ringer verpflichten da reicht es nid an geld.

Tugginger ist halt -2 bzw. 0 Punkte Ringer. Da sind sie etwas drauf angewiesen. Also ein deutschen sollte man versuchen zu holen. Macht denn Shyyka noch eine Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Verein:

Tugginger ist halt -2 bzw. 0 Punkte Ringer. Da sind sie etwas drauf angewiesen. Also ein deutschen sollte man versuchen zu holen. Macht denn Shyyka noch eine Saison?

Absolut ja, er ist halt bei weitem nicht mehr so gut leider… alles schwierig für köllerbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×