Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

Empfohlene Beiträge

Es wird defenitiv auf beiden Seiten Überraschungen geben, davon bin ich überzeugt... 

Es wird ganz egal wie aufgestellt, eine sehr enge Kiste, wo letztendlich jeder einzelne Punkt zählt! 

Und ja, auch in meinen Augen ganz klar das vorgezogene Finale!  Vorausgesetzt beide Mannschaften bringen ihre volle Kapelle auf die Matte, wovon ich jedoch stark von ausgehe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil ist das Krahmer wieder frei ist.

Bestätigt

Die Sperre war nur bis zum 17.12.2023.

Hatte die Rückrunde die Sperre gehabt wegen dem Vorfall in Baienfurt die aber Sinnlos war da er eh nicht 130 FS Ringt.

Mit Lazogianis wären sie zwar fast gleich gut Aufgestellt aber halt statt -2 halt +3 Punkte was massiv die beste Aufstellung verändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Dark Moderator:

Vorteil ist das Krahmer wieder frei ist.

Bestätigt

Die Sperre war nur bis zum 17.12.2023.

Hatte die Rückrunde die Sperre gehabt wegen dem Vorfall in Baienfurt die aber Sinnlos war da er eh nicht 130 FS Ringt.

Mit Lazogianis wären sie zwar fast gleich gut Aufgestellt aber halt statt -2 halt +3 Punkte was massiv die beste Aufstellung verändert.

 

Naja Lazogianis is defenitiv ein top Mann, jedoch ist Krahmer aufgrund seiner Masse und Kompaktheit schon ne ganz andere Nummer... ein Baldauf hat Lazogianis in der Runde geschlagen, das wird sich bei Jello nicht ausgehen, dafür steht Krahmer zu massiv... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Vorteil ist das Krahmer wieder frei ist.

Bestätigt

Die Sperre war nur bis zum 17.12.2023.

Hatte die Rückrunde die Sperre gehabt wegen dem Vorfall in Baienfurt die aber Sinnlos war da er eh nicht 130 FS Ringt.

Mit Lazogianis wären sie zwar fast gleich gut Aufgestellt aber halt statt -2 halt +3 Punkte was massiv die beste Aufstellung verändert.

 

Was ist in Baienfurt vorgefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man sieht ist das der Co Trainer Schorndorf geschubst/geschlagen ( nähe Kampfrichter Tisch/ Hintendran )wurde und Jello ging ins Gemenge und Stößt mit ordenlich Wucht einen Weg in dem Gemenge.Das eine Sperre da kommen muss als Sportler war klar aber man weiß nicht wie lange , da das nicht öffentlich Erwähnt wurde.

Aber Ringt ja eh kein Freistil und schon garnicht kurz vor den OS Quali Turniere und  da war es egal.

Aussage war auch das es keine Ordner gegeben haben soll mit gelben Westen das man weiß wer Ordner war oder Fans.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Dark Moderator:

Zumindestens hat er ein Bild aus einem Flieger gepostet.

Aber es gebe zur Not ja noch den Bul/Russen für 98 FS

Tatarinov ringt auch eine starke Runde und könnte ihn ersetzen da er auch 1P hat und er würde nicht mehr als 0:1 verlieren gg Agca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×