Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Westkurve

Witten - Köllerbach

Empfohlene Beiträge

Ganz meine meinung - So etwas simulieren ist das allerletzte. Das unterstellt ja aber auch niemand. Um Gottes willen. Aber der griff war für mich sauber gezogen (arm und kopf eingeschlossen halt) und auf schultersieg entschieden. Wenn ich als kampfrichter den griff als unsauberes abklemmen sehe, muss ich es direkt abpfeifen.

aber nicht noch ne wertung dafür geben und auf schultern entscheiden, um es dann im nachgang als foul zu werten. Ich hab genügend kopfklammern gesehen, die sauber gezogen wurden, man bewußtlos auf den schultern landete und nicht im nachgang auf foul gewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Dark Moderator:

Jetzt freuen wir uns auf den letzten Kampftag 

Ksv Köllerbach - Mainz

Da geht es um Platz 1 wenn Köllerbach Gewinnt.

Unentschieden oder Sieg für Mainz war es das mit Platz 1

Wie ist dein Tipp für diesen Kampf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Dark Moderator:

Viele 4er Wertungen wenn weiterhin Leute fehlen wie Semisorow ,Puklavec , Pirodou ,Sefaj.

Da wird der Kampf um 21-21.15 zu Ende sein.

.

Was ist mit Semisorow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Klausen:

Was ist mit Semisorow?

Weiß ich nicht.

Bei Sefaj,Pirodou ,Puklaev ,Semi kann man nichts Lesen.

Würde mich nicht Wundern wenn bei beiden auf einmal wieder von den Verletzten wieder da ist.

Sonst denke ich wenn beide stehen mit denen die auf der Matte standen bisher ohne Verletzte.

57 gr 0:2 - 0:4

61 fr 0:4

66 gr 3:0-4:0

71 fr 4:0

75 gr Offen

75 fr 0:3 - 0:4

80 gr 0:4

86 fr 4:0 

98 gr Offen

130 fr 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×