Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wrestler_for_ever

GP Deutschland 2023

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sehr schönes Turnier mit teils unterirdischer Leistung der Kampfrichter...;)

Stimmt, obwohl die Halle nicht gerade für unsere Sportart prädestiniert ist. Kampfrichter im Schnitt unterirdisch, deshalb auch das Challengefestival, unglaublich .

Nachdenkenswert auch die Leistungen unserer Sportler. Irgendwie fehlt mir der Glauben daran, dass es mit der Olympiaqualifikation klappen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Stimmt, obwohl die Halle nicht gerade für unsere Sportart prädestiniert ist. Kampfrichter im Schnitt unterirdisch, deshalb auch das Challengefestival, unglaublich .

Nachdenkenswert auch die Leistungen unserer Sportler. Irgendwie fehlt mir der Glauben daran, dass es mit der Olympiaqualifikation klappen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Spannend ist eigentlich nur, wer in 77 kg für die Wm nominiert wird. Alles andere ist eigentlich relativ klar. Die besten Chancen haben die, die jetzt auch in Dortmund vorne dabei sind, also Lazogianis und Krahmer. Alle anderen werden chancenlos sein leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Ich versuche mich mal an Prozentzahlen für das Olympiaticket in Greco:

60 kg Krämer/Kinsinger: 15 %
67 kg 1%
77 kg 10%
87 kg 2%
97 kg 40%
130 kg 50%
 

was meint ihr?

Ab und an gibt es ein Cujadinovic Wunder, darauf müssen wir hoffen.  Deine Relationen stimmen m.E., aber auf 40 oder 50 % würde ich nicht gehen. Ist aber letztendlich egal, 3 Chancen gibt es such zu qualifizieren, eine davon nutzen.  Egal mit Losglück oder einem überraschenden Schultersieg nachdem man hoch zurückliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Spannend ist eigentlich nur, wer in 77 kg für die Wm nominiert wird. Alles andere ist eigentlich relativ klar. Die besten Chancen haben die, die jetzt auch in Dortmund vorne dabei sind, also Lazogianis und Krahmer. Alle anderen werden chancenlos sein leider.

Ob Nakeev wirklich die 77 bringt ist fraglich.  Ibaev ist für 77 kg zu schwach, da bleibt nur Roland, der international immer mal wieder einen rauszaubert. Und irgendwie schlägt mein Herz für Oehler, nach seiner Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Ob Nakeev wirklich die 77 bringt ist fraglich.  Ibaev ist für 77 kg zu schwach, da bleibt nur Roland, der international immer mal wieder einen rauszaubert. Und irgendwie schlägt mein Herz für Oehler, nach seiner Geschichte...

Ich kenne Oehler auch und mag ihn und würde es ihm total gönnen, aber Lazogianis ist heute schon der bessere (vor allem auch im direkten Vergleich), der deutlich jüngere und damit vor allem perspektivisch derjenige, auf den gesetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

60 Kramer und Kinsinger sehr eng zusammen und über die Qualiturniere kann was gehen: 25%
67 Nein, wir haben niemand der das machen kann.
77 Nakev ringt stark, sehe ihn grade etwas vorne aber mit Idris und Roland haben wir drei gute Leute. Da aber 77: 10%
87 Nein, wir haben niemand der das machen kann.
97 Öhler und Lazogianis werden ihre Chance bekommen, ausser der jüngere machts bereits bei der WM: 50%
130 Jello kann das Ticket holen: 75%

Insgesamt wären 2 gut, drei herausragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

60 Kramer und Kinsinger sehr eng zusammen und über die Qualiturniere kann was gehen: 25%
67 Nein, wir haben niemand der das machen kann.
77 Nakev ringt stark, sehe ihn grade etwas vorne aber mit Idris und Roland haben wir drei gute Leute. Da aber 77: 10%
87 Nein, wir haben niemand der das machen kann.
97 Öhler und Lazogianis werden ihre Chance bekommen, ausser der jüngere machts bereits bei der WM: 50%
130 Jello kann das Ticket holen: 75%

Insgesamt wären 2 gut, drei herausragend...

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Ich kenne Oehler auch und mag ihn und würde es ihm total gönnen, aber Lazogianis ist heute schon der bessere (vor allem auch im direkten Vergleich), der deutlich jüngere und damit vor allem perspektivisch derjenige, auf den gesetzt werden muss.

Jetzt wird es schwer für den Bundestrainer. Lazogiannis war bei der DM vorne, Oehler in Polen und heute in Dortmund auch. Wer fährt nach Belgrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×