Jump to content
Ringertreff.de
Rako

Infos über die Nationalmannschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo 

wäre es möglich Informationen über die Nationalmannschaft zu posten?

welche Turniere anstehen wer wie startet ich finde es echt schade das es so wenige Informationen gibt.

die Nationalmannschaft ist mit einer paar Kader Ringern in der Türkei und nehmen am Turnier teil.

Es gibt vom DRB keine Informationen dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DRBPräsident, sehr geehrter Herr Nettekoven, ich war gerade auf der DRB Seite www.Ringen.de. Eigentlich wollte ich mich dort über die derzeit laufenden bzw. bald stattfindenden internationalen Turniere informieren. Mich interessiert wer nominiert wurde und wie die deutschen Teilnehmer abgeschnitten haben, sofern das Turnier, wie z.B. das Yasar Dogu, bereits läuft. 
Meine Enttäuschung war groß, ich finde auf der Seite nichts über die angesprochenen Themen, das finde ich sehr schade. Wäre hier aus Ihrer Sicht nicht eine deutliche Verbesserung notwendig? Woran scheitert es, dass der DRB nicht zeitnah relevante Informationen veröffentlicht? Wie können wir als Freunde und Fans der laut Ihren Worten „schönsten Sportart“ helfen, dass über diese  Sportart nicht auch adäquat berichtet wird ?
Ich freue mich auf Ihre Antwort, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was der DRB nicht schafft, schaffen hier ein paar Leute zu unserer oder meiner, vollsten Zufriedenheit. Das sind praktisch die kostenlos tätigen Ehrenamtlichen Dauerinformierer vom Ringertreff.

Dankeschön alle Jungs, die hier immer die absoluten News haben. Namen muss ich wohl nicht aufzählen. Die stehen hier ja ständig mit tollen Infos aus Gesamtdeutschland., Gruß an alle Informanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×