Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb darknight:

Wenn Lehr wegen Corona wieder Verfügbar ist oder fit ist.

Badusch ist auch nicht bei alter stärke.

130 FS Mainz Kareem 1 oder sogar -2 bei einer mindestens 3:0-4:0 Niederlage macht Remel mit 2 Punkten kein Sinn.

Mit Kareem wird 1 Punkt frei wo ich sogar den nicht Stellen würde.

57 gr Ali 5 

61 fr  Beka 5 

66 gr Ersetic 1 

71 fr Semisorow 3

75 gr Gürler 1 ( ging im Hinkampf gut aus)

75 fr Rybicki 5 

80 gr Wolny 2 ( ging im Hinkampf gut aus) 

86 fr Dudarov 3

98 gr  Michalik 5 ( falls Abdelslam da steht )

130 fr -2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 gr Ali 5 Eu
61 fr  Beka 5 N
66 gr Ersetic 1 
71 fr Semisorow 3
75 gr Gürler 1 ( ging im Hinkampf gut aus)
75 fr Rybicki 5 Eu
80 gr Wolny 2 ( ging im Hinkampf gut aus) 
86 fr Dudarov 3
98 gr  Sever 3 
130 fr  Ohne Vertreter 

Dann kommst du auf 28 und 130 verliert eh 4:0

Der Heilbronn Trick 9 Mann und 28 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Ducati900:

meinste Ali macht fast 4 kilo ?????

Hat er gegen Azizli auch gemacht in der Rückrunde. 1:5 verlor Ali nur.

Gegen  Ayazci  Heilbronn hat er auch 57 gemacht.

Wäre Blöd Ali dauerhaft 57 machen zu lassen wenn er es nur in den schweren Kämpfen benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man lässt Beka draussen als N und setzt den 130 FS Giorgi Meshvildishvili

Geo ein.

Der Kampf wird dann knapp.

Wenn Lehr noch Corona hat oder Geschwächt ist wie Badusch  kann es sein das Makuch wahrscheinlich starten wird in 61 FS.Ashot ist auch da als -2 für 61 FS

A2F5FC9C-3FBB-46ED-A059-02B98D9DF80E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Live-stream gesehen. Glückwunsch an Mainz. Von der Einstellung und Fitness her, war Mainz klar im Vorteil . Das hohe Ergebnis ist aber nur zustande gekommen, weil einige Köba-Ringer total neben sich standen und nicht ansatzweise ihre gewohnten Leistungen gebracht haben. Das hatte nichts mit der Aufstellung zu tun; denn auch Mainz hatte nicht ihre Parademannschaft zur Verfügung. 

Der Schwergewichtler, international erfahrener Weltklasseringer und 20 kg schwerer als Sever; einzige Enttäuschung; von Tugginer gegen einen Freistilringer trotz Führung verloren, total unverständlich; offensichtlich auch nicht fit; Kirov: als international erfolgreicher Ringer, nicht ein  einziger Angriff:  enttäuschend; Sefaj auch enttäuschend, hätte die Niederlage knapper halten müssen;  Timo Badusch, augenscheinlich nicht fit;  entschuldigt wegen langezeitlich verletzungsbedingtem Trainingsrückstand. An ein Wunder im Rückkampf kann man nicht wirklich glauben, zumal mindestens zwei der 4 Ringer, die enttäsucht, bzw. nicht fit sind,  auch im Rückkampf gesetzt sein dürften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Hat er gegen Azizli auch gemacht in der Rückrunde. 1:5 verlor Ali nur.

Gegen  Ayazci  Heilbronn hat er auch 57 gemacht.

Wäre Blöd Ali dauerhaft 57 machen zu lassen wenn er es nur in den schweren Kämpfen benötigt wird.

Den Kampf gg. Azizli sollte man nicht als Referenz nehmen. Azizli hatte augenscheinlich Mitleid mit seinem verletzten ehemaligen Landsmann und hat, wenn ich das richtig gesehen habe, nach dem Kampf auch einen ordentlichen Einlauf bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Holzo:

Den Kampf gg. Azizli sollte man nicht als Referenz nehmen. Azizli hatte augenscheinlich Mitleid mit seinem verletzten ehemaligen Landsmann und hat, wenn ich das richtig gesehen habe, nach dem Kampf auch einen ordentlichen Einlauf bekommen....

Es geht darum das Ali das Gewicht gemacht hatte auf 57 und das schon 2 mal in der Rückrunde.Das Azizli in 3:0/4:0 besiegt hätte steht ausser Frage.Denke er wollte seinem Landsmann nicht die  Blöse geben.

Denn Azizli versuchte nicht mal zu drehen oder zu Heben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb darknight:

Es geht darum das Ali das Gewicht gemacht hatte auf 57 und das schon 2 mal in der Rückrunde.Das Azizli in 3:0/4:0 besiegt hätte steht ausser Frage.Denke er wollte seinem Landsmann nicht die  Blöse geben.

Denn Azizli versuchte nicht mal zu drehen oder zu Heben. 

Alles gut! Wollte das nur nochmal leistungsmässig einordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb darknight:

Denke auch mal weil er dachte Ali hätte sich Verletzt.

Ich denke das war er auch. Kann mich an eine ähnliche Situation zwischen Ligeti und Prtriashvili erinnern. Daniel war verletzt, hat aber nicht aufgegeben und Geno wollte den verletzten nicht angreifen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehr und Abdelslam Corona Positiv laut SWR 

Aussage von Geid nach ersten  2 Kämpfen ist der 7 Punkter Unterschied weg.Rechte hat er zwar aber …

Spielt drauf an das Cankaya eine 4 gegen Pelzer und  der UKR eine 4 gegen Remel oder Kareem holen könnte wenn sie so stehen.Aber nach 98gr und 61 fr sind die 8 Punkte wieder da.
Köba muss einen unerwartet hohen Sieg machen ausser in 57 gr und 130 fr falls da schlecht Gestellt wird und überall versuchen 1 Punkt mehr mitzunehmen.

 

 

https://fb.watch/aJsj9C1H0Y/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×