Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

ASV Mainz 2018/19

Empfohlene Beiträge

57 fr Buijashvilli

57 gr Azizli

61 fr Atli

61 gr Sefaj D

66 fr Dorn D

66 gr Meiser D

71 fr Müller D

71 gr Kudrenets D

75 fr Demirtas/Müller D

75 gr Korpasi

80 fr Albayarak D

80 gr Madsen

86 fr Völk D

86 gr Michalik / Madsen

98 fr Remel D / Stark D

98 gr Remel D / Michalik

130 fr Remel D / Stark D

130 gr Knystautas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft sieht doch insgesamt gut aus. Die Deutschen dürften sich bei fast jeder Mannschaft von alleine aufstellen. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass Oleg Motsalin endlich als n6 antretten kann. Und jetzt ist er komplett verschwunden. So kanns gehen.

98 GR und 130 FR könnten meiner Meinung stärker besetzt sein.Da wird wohl kaum was zu holen sein. Buji, Azizli, Korpasi, Demirtas,Madsen und vielleicht sogar Atli sollten hingegen kaum zu schlagen sein. Ich bin gespannt auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinrunde:

57 FS, Buijashvili

61 GR, Sefaj D

66 FR, Dorn D

71 GR, Kudrenets oder Meiser D

75 FS, Demirtas

75 GR, Korpasi

80 FS, Albayarak D

86 GR Michalik

98 FS Stark D

130 GR Mantas

 

Hinrunde sehe ich es schwer den 6 ten Deutschen Unterzubringen.

 

Müller 75 oder Remel in 130 gr

 

 

Rückrunde:

57 GR, Azizli

61 FS, Atli

66 GR, Meiser D

71 FS, Müller D

75 GR, Korpasi

75 FS, Demirtas

80 GR, Madsen

86 FS, Völk D

98 GR, Remel D

130 FS Stark D

 

Rückrunde 80 Albayarak aber eher Sefaj in 61 fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuzugang

Soner Demirtas

75 fr

 

Hallo an Alle,

 

ich kann leider nicht bei euch sein, da ich aktuell in Aserbaidschan auf einem Turnier bin. Ich freue mich, nun ein Mainzer zu sein und bin schon sehr aufgeregt auf die neue Saison. Ich kann es kaum abwarten und mir wäre es am liebsten, wenn die Saison gleich starten würde.  Der ASV Mainz 88 ist ein traditionsreicher Verein, der schon viele Erfolge errungen hat. Gemeinsam mit meinen Teamkameraden werden wir alles daran setzen, mit dem Verein neue Erfolge zu erzielen.

 

Was mich persönlich betrifft, ich werde alles und noch mehr geben um meinen Part dabei zu erfüllen, daran sollte keiner zweifeln.

 

Ich hoffe auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit dem ASV Mainz  88 und möchte lange Jahre für diesen Verein ringen.

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich euch bald zu sehen.

 

Alles Gute

 

Soner Demirtaş

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×