Jump to content
Ringertreff.de

bettfeder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bettfeder

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Pausa e.V.
  1. bettfeder

    ASV Mainz 2018/19

    Die Deutschen stellen sich dann quasi von selbst auf.
  2. bettfeder

    EM 2017 Novi Sad

    Badusch ganz schwache Vorstellung.
  3. bettfeder

    DM Grecco Pausa 2017

    Achja, ok. Aber gleicht sich dann ja aus. :-)
  4. bettfeder

    +++ EURE STIMME FÜR DEN RINGKAMPFSPORT +++

    Liebe Ringerwelt, unser Nachwuchs braucht eure Stimme für den Publikumspreis des GRÜNEN BANDES für vorbildliche Talentförderung im Bundesfinale Mit eurer Stimme für den Kraftsport-Verein Pausa e.V. können wir unseren Jüngsten eine große Freude bereiten. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!! Hier gehts zum Voting: http://www.das-gruene-band-publikumspreis.de/
  5. bettfeder

    Dm Grecco Witten 2014

    Bildergalerie von der DM: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.867534973259882.1073741861.167392003274186&type=1
  6. bettfeder

    Dm Grecco Witten 2014

    Ich habe das Finale gesehen. Hut ab und Hochachtung vor Adam mit seinen 42, aber objektiv betrachtet hätte Florian den Kampf gewinnen müssen, wenn man vorangegangene Kämpfe als Maßstab sieht, in denen auch noch eine Verwarnung gegeben wurde (Kudla-Ponomartschuk, Badusch-Hartmann,Kinsinger-Menekse,Eisele-Schneider...). Florian ist in der letzten Minute ständig angerannt und wurde nur leider immer wieder durch eine blutende Wunde am Rücken aufgehalten und unterbrochen. Aber hier hat wohl auch der Heimnimbus und die wohl letzte DM für Adam eine Rolle gespielt. Ähnlich verhielt es sich ja beim Kampf von Mirko Enlich gegen Peter Öhler. Auch hier konnte man nur ungläubig staunen. Aber so gab es eben noch die Medaille zum Abschluss der Karriere auf Einzelmeisterschaften. Ich möchte damit aber keineswegs die Leistungen der beiden schmälern, nur von einem "kleinen Geschenk" zum Abschied kann man schon sprechen.
  7. bettfeder

    KSV Köllerbach 2015/16

    Das dürfte der Goller gewesen sein. Ich habe den Kampf fotografiert. Aber es gehören immer drei Karis dazu, einer muss auf jeden Fall noch zustimmen. Leider nur ein kleiner Ausschnitt vom Kampfgericht auf dem zweiten Bild, aber man erkennt, wie ein DRB-Funktionär dort auf einmal am Kari-Tisch steht. Wenn ein Liebling des DRB verliert, dann gibts immer gleich Donnerwetter oder man pfeift gleich so, dass das nicht passiert. Das konnte man einige Male in Witten beobachten. Man muss die DRB-Lieblingsringer mitunter schon mit dem Kreuz auf die Matte nageln um zu gewinnen. Aber das ist ja nichts Neues...
  8. bettfeder

    Dm Grecco Witten 2014

    59 Grebensikov 66 Maasch 71 Schwabe, ich glaube nicht, dass Stäbler startet auch wenn er erstmal gemeldet ist 75 Rotter 80 Eisele 85 Ponomartschuk 98 Englich 130 Popp
  9. bettfeder

    ASV Nendingen

    alles klar. dein niveauvolle argumentation braucht man nicht weiter kommentieren.
  10. bettfeder

    KSV Ispringen 2015/16

    hmm, blöd nur, dass genau die mannschaften in einer anderen 2. liga ringen ;-)
  11. bettfeder

    KSV Aalen 2015/16

    da waren aber auch 2kg toleranz. 2013 nie in 66 und immer 71,5-73,5 kg. aber in liga 1 muss er eigentlich 66 machen. wird sicher auch paar euro dafür bekommen, dass sich das gewicht machen lohnt. :-)
  12. bettfeder

    ASV Nendingen

    So siehts aus. Was soll daran peinlich sein. Völlig sachlicher Bericht ohne großartiges Brüsten mit den Erfolgen. Warum einige nicht auf der Matte standen, hat sicher verschiedenste Gründe. Soll man einen Bericht so beginnen "XX Ringer, die beim SV Nendingen unter Vertrag stehen und auch nur auf der Matte zu sehen waren..."??? Eher der Kommentar von wrestler1205 dazu ist peinlich.
  13. bettfeder

    1. Luckenwalder SC - 2014/15

    Eher im Erzgebirgsraum...
  14. bettfeder

    Em 2014 Finnland

    sehe ich auch so. in dem fall lässt man das berechtigter weise weiterlaufen, was man in anderen fällen auch mal häte machen sollen, als man sekunden vor schluss noch eine verwarnung gegeben hat. beide ackern weiter und es ist wirklich keiner von beiden ganzzeitlich passiv, das wechselt ehr hin und her und von daher ok. eine entscheidung dieses FINALES mit Kariverwarnung wäre nicht in Ordnung.
  15. bettfeder

    1. Luckenwalder SC - 2014/15

    Soweit mir bekannt, sind die Mahmudovs von Potsdam zusammen auch bei einem Verein 2. BL/Nord untergekommen.

×