Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JJ1

SVG Weingarten 2014/15

Empfohlene Beiträge

130gr könnten sie jederzeit Problemlos Bardos (wie Haapamäki ) reaktivieren.

 

Wolny ist weg wie auch Seregeyli.

bloß wie stark ist bardos noch ? wie ringt er z.B. gegen einen balasz kiss ??? haapamäki hat mich nicht überzeugt !!! wo ist wolny hin ??? aalen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei vielen Vereinen in Mode für die Saison pauschal zu zahlen, unabhängig von der Anzahl der Kämpfe. Bei Ispringen weiß ich dass das (zumindest nicht bei der ganzen Mannschaft) nicht der Fall ist. Allerdings denke ich 45.000 können durchaus hinkommen, vielleicht sind es auch nur 40, aber man sieht an den 3 Neuzugängen (Müller, Kaufmehl, Zugaj) dass Ispringen finanziell definitiv nicht weit von den Top Mannschaften entfernt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir widersprech ich nur sehr ungern Darknight.

Fakt ist, daß der KSV Ispringen zu Oberliga- und Regionalliga-Zeiten deutlich mehr gezahlt hat

als die Mitkonkurrenten. Davon muß man ausgehen.

Mit dem neuen Trainer sind aber auch andere Zeiten in Ispringen angebrochen. Der ist nämlich

alles andere als einer nach dem Motto "um jeden Preis"! Hier werden keine Namen sondern

Qualität gehandelt und auch entsprechend bezahlt. Mag sein, daß wir an das Niveau von den

hinteren Erstligisten heranreichen, aber von den Top 5 der 1. Liga sind wir noch sehr weit entfernt.

 

Selten so ein Schwachsinn gelesen! Schau doch an was der Ex-Trainer in Triberg hinterlassen hat. Dem Verein bleibt nun nichts anderes übrig als finanziell zurück fahren um nicht die Existenz des gesamten Vereines zu gefährden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß uns darüber nicht weiter spekulieren. Ich werde mich natürlich auch nicht weiter outen. Ich habe zum

Thema deutsche "Spitzenringer" und deren Forderungen auch schon an anderer Stelle meine Meinung

gesagt. Phantasiepreise und/oder horrende Forderungen ob pauschal oder pro Kampf werden beim KSV

Ispringen aktuell nicht gezahlt und ich gehe davon aus, daß das auch in Zukunft nicht der Fall sein wird.

Das heißt nicht, daß man bei uns kein sehr gutes Geld verdienen könnte.

 

Aber wo kommen wir hin, wenn durch die Erhöhung der Deutschquote plötzlich mittelmäßige deutsche Buli-Ringer

Honorare wie ein absoluter ausländischer Top-Athlet fordern. Unser Sportdirektor Herr Zamanduridis hat am

vergangenen Samstag bei der Buli-Tagung in Darmstadt-Arheilgen das richtige gesagt.

Zu seiner aktiven Zeit wurden junge, hoffnungsvolle Nachwuchsringer mit 16-17 Jahren in der Buli ins kalte

Wasser geschmissen und mußten sich ihrer Haut wehren. Aber sie erlangten so die nötige Wettkampfpraxis

und auch Härte um in späteren Jahren dann zu absoluten Weltklasse-Ringern zu werden. Leipold, Bullmann

oder Zander und co. gingen durch diese Schule. Man könnte diese Liste um einige Namen mehr verlängern.

 

Das ist der Ansatz und alles andere ist Bullshit!....Sorry, ich seh das einfach so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und an dem Scherbenhaufen, wie Du die Triberger Mannschaft bezeichnset, ist der Ex-Trainer schuld?!

Da greifst aber tief in die untere Schublade. Er hat einen Mann mit auf die Reise genommen, wie Du weißt.

Und wo sind die anderen gelandet? Und warum sind sie dort gelandet?

Und wäre der Ex-Trainer und die tolle Triberger Führungsriege nicht gewesen, wäre auch noch der Michail Sava

dort gelandet. Gott sei Dank ist dem die heimelige Umgebung in Triberg und das Menschlich dort doch so viel wert

ein Top-Angebot auszuschlagen.

 

Dein Vorwurt ist haltlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch Roland das Sava geblieben ist weil Nendingen nach der Unterschrift von Semisorov das Angebot zurückgezogen hat, wenn wir schon bei der Wahrheit bleiben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du weißt sicher, daß das so war? Ich könnte Die eine andere Version sagen aber dafür müßten wir

ein persönliches Gespräch führen. Das kann ich nicht im Forum präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ phrasendrescher, du spricht mir aus der Seele. Ich persönlich glaube, dass einige Ringer wegen der guten Ispringer Luft und dem neuen Toptrainer vor Ort dort hin gewechselt sind. Es ist ja auch durchaus bekannt, dass man sich dort auch um andere Athleten bemüht hat, die aber trotz dem finanziell lukrativeren Angebotes sich gegen Ispringen entschieden haben. Deshalb weiss ich jetzt nicht, was diese Diskussion soll und dann noch in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kaufmehl willst musst den reichenbach auch nehmen^^

den ringer den er sozusagen mitnimmt hat er schließlich auch mitgebracht aus adelhausen oder irre ich mich?

 

ich weiss, falscher thread aber was solls :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig aber stimmt auch umgekehrt. Ich denke die Geschichte der beiden Männer

kenn ich besser als die meisten anderen. Der thread spielt hierbei keine Rolle. und so

ganz nebenbei. Das Leben besteht nicht nur aus Ringen, wenngleich wir alle dieser Sportart

verfallen sind. Gott sei Dank und Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wiesel50

 

...Genaue Summen wissen allerdings meist nur die Vereinsbosse, Trainer, Sportdirektoren und die
Ringer selbst. Wie man weiß, gibt es unter letzteren auch jede Menge Typen die zu Übertreibungen
neigen. Entweder um sich wichtig zu machen oder aus Diplomatie um ihre vermeintlichen Bezüge für
spätere Zeiten hochzujubeln.

  am ende steht immer der böse ringer

Aber wo kommen wir hin, wenn durch die Erhöhung der Deutschquote plötzlich mittelmäßige deutsche Buli-Ringer
Honorare wie ein absoluter ausländischer Top-Athlet fordern. Unser Sportdirektor Herr Zamanduridis hat am
vergangenen Samstag bei der Buli-Tagung in Darmstadt-Arheilgen das richtige gesagt.

 

  Hat er das?

Zu seiner aktiven Zeit wurden junge, hoffnungsvolle Nachwuchsringer mit 16-17 Jahren in der Buli ins kalte
Wasser geschmissen und mußten sich ihrer Haut wehren. Aber sie erlangten so die nötige Wettkampfpraxis
und auch Härte um in späteren Jahren dann zu absoluten Weltklasse-Ringern zu werden. Leipold, Bullmann
oder Zander und co. gingen durch diese Schule. Man könnte diese Liste um einige Namen mehr verlängern.

 

Das ist der Ansatz und alles andere ist Bullshit!....Sorry, ich seh das einfach so!

entweder du schreibst hier schnee oder der sportdirektor log - was geht denn hier plötzlich für eine farce ab?  'ach du meine nase', wie pitti schon immer früher sagte und uns ins nirvana begleitete :pff:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder schreibe ich Schnee noch habe ich Worte vom Sportdirektor zitiert, die er nicht gesagt hat.

Deine Polemik kannst Du Dir sparen, oder bist Du der Meinung, daß das was ich geschrieben habe

so weit weg von der Realität ist? Dann kannst Du das ja gerne schreiben.

Ganz Ringer-Deutschland prangert doch die fehlenden Erfolge deutscher Ringer auf der Weltbühne

an. Also ist es doch höchste Zeit zu versuchen, dieses Dilemma anzugehen und zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×