Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nico Kurtev hat in Burghausen schon unterschrieben!!! Der geht nicht weg aus Burghausen, ebenfalls fix für nächste Saison Gergely Kiss und knipli consor und wieder da in Burghausen Miro Geshev. Der Rest dürfte wohl auf den Markt sein!! Daragan, Tounosidis, Ganev ect...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da hätte man einige gut gebrauchen können aus Burghausen, die bereits für die Zweite Liga unterschrieben haben: Kurtev, Kiss und vor allem die beiden Deutschen Maasch und Ponomartschuk für 66/75/86G. Aber da hätten vorher wohl schon andere zugeschlagen, falls die Jungs auf dem Markt gewesen wären.

Ein einigermassen fitter Ganev aber würde Aalen für 96/120 sicher gut zu Gesicht stehen. Ist der aber bezahlbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wann hatte Ganev denn seinen letzten Bundesligakampf?

 

hier:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=29332&SLID=465

Hallo Ring-go

 

Da muss ich dich leider verbessern: Ganev hat noch eine komplette Runde gerungen.

 

sein letzter Kampf bei der RWG war am 12.01.2013 gegen Köllerbach

 

Ganev - Kumchev  1:3 Halbfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57fr: Gücli, Pfisterer
57gr: Kunysz
61fr: Mert
61gr: Hug, Ugurli
66fr: Meyer
66gr: Fetzer, Berge, Hug
75fr: Atofani, Cakici
75gr: Berko, Fetzer, Julfalakyan
86fr: Sezgin, Bentinidis
86gr:
98fr: Ebanoidze,
98gr: Minguzzi
130fr: Ebanoidze
130gr:

 

Abgang: Böhringer, Aka, Nedkov, Zahariev, Kilicsallayan?

Zugang: Kunysz

unklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×