Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KSV Schriesheim 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Es ist schon beachtlich welche Entwicklung Triberg gemacht hat: von der Regionalliga durch die 2. Liga durch und nun wieder top. Haben jedes Jahr gut eingekauft. Schriesheim hat sich dagegen nur auf wenigen Positionen verändert was meiner Meinung nach sehr vernünftig ist. Sehe ich auch so, wird schwer werden am Ende nicht letzter zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Spitzenklasse, was der "kleine" Julfalakyan da veranstaltet. Andererseits irgendwie auch peinlich für einen ehemaligen Vize-EM wie Carpen.

Das sympatische Schriesheim wird`s leider brutal schwer haben in dieser Liga. Kompliment, dass sie sich den Aufstieg und die Buli zugetraut haben. Aber: Wüsste nicht, gegen wen die momentan gewinnen sollen.

Haben zwar viele deutsche Ringer geholt, aber wer von ihnen hat in den letzten Jahren in der Liga Zeichen gesetzt? Ewald nicht, Seidel nicht, Wagner nicht, Kehrer, Fallacara nur unterklassig gerungen. Die EU-Ringer auch keine Überflieger. Der Litauer verletzt. Schade. Aber Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Carpens Vize Titel nicht so hoch hängen! Stäblers EM Titel ist auch nicht sooo viel Wert wie im Normalfall damals waren wegen Olympia die ganzen TOP Ringer nicht bei der EM...deswegen sollte man diesen Vize Titel von Carpen auch richtig einschätzen!

Sicherlich ne Top Leistung ohne Frage aber man sollte auch bedenken unter welchen umständen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Carpen kein Schlechter hat nicht umsonst auch Islambeka Albiev besiegt bei der EM! Ich wollt damit auch nur sagen dass man den Vize Titel eben nicht zu hoch hängen sollte, dennoch is er es geworden auch bei der " nicht ganz so "Starken Konkurenz, und klar da darf man dann auch bisschen mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum 03.10.2013 Kampfbeginn: 13:00 Uhr (Kampftag 4)    Vorkampf [X]   

Heimmannschaft
Gastmannschaft
KSV Schriesheim   (Verein) ASV Nendingen Wettkampfstätte   KSV Sporthalle, Am Sportzentrum, 69198 Schriesheim

 

 

Wie bereits gesagt, steht auf liga-db 13 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriesheim hofft auf ersten Sieg

 

 

Heidelberg. (PW) Für den KSV Schriesheim sind die beiden nächsten Kämpfe richtungsweisend, wie der Weg des Neulings in der Ringer-Bundesliga weitergeht. Zuerst geht am Samstag die weite Fahrt zum gleichfalls noch punktlosen SV Wacker Burghausen. Eine Woche später haben die Schriesheimer dann Schifferstadt zu Gast. "Wir wollen in Burghausen gewinnen, doch die Wacker-Staffel ist für uns ein unbekanntes Blatt", sagt Werner Wolf, der Abteilungsleiter des KSV.

 

http://www.rnz.de/BergstrasseSchriesheim/00_20131018060041_108086296_Schriesheim_hofft_auf_ersten_Sieg_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×