Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crixus

TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Bonn war schon immer stark.

Aber jetzt haben sie beide Harths in den letzten Jahren verloren.

Cantero als Deu und noch Dublinowski.

 

Ist schon eine harte schwächung.

Als Ersatz Höglmeier ,Büchner und Dominik.

 

Höglmeier ist fix in Bonn.

Aber halt schwer zu glauben dasLos und Lukas sich in 60 auch teilen.

Ausser beide gehen auch mal in die 66.

Denn 55 packen beide nicht ohne weiteres für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höglmeier macht keine 55 diese saison. Bei Los kann ich mir das eben so wenig vorstellen. denke Los ringt ab und an 66, höglmeier wird in 60 fast die komplette saison ringen müssen, denn sonst hat bonn ein problem mit der deutsch quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Plan von Bonn nicht! Da entscheidet man sich doch noch auf den letzten Drücker nicht zurückzuziehen, hält sich nach den Presseartikeln die hier gepostet wurden für gleich stark besetzt wie letzte Saison, und dann am ende dieses Team?? Ohne den Jungs was tun zu wollen, sind keine schlechten!, aber viele sind entweder zu schwach für die Gewichtsklasse die sie ringen sollen( wenn Höglmeier fast alles 60 ringt da verliert er auch viel im Gegensatz zu Los letztes Jahr) oder sie haben leider kein 1.Liga Niveau obwohl sie in der 2.Liga gute Ergebnisse hatten. 

Denke da ist wirklich die Kasse nicht allzu voll und der Presse kann man ja schlecht mitteilen: ,, Wir starten zwar diese Saison in der Bundesliga, jedoch sind wir schwächer als letzte Saison aufgestellt". Damit würden Sie sich ja dann die eigenen Fans aus der Halle jagen.

 

Zu darknights Aussage: 55 freistil dickes loch, ohne einen gehts eig nicht. Und 74 gr denken sie vielleicht Stein reicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die bonner haben von nichts ahnung! Amateure halt- ich hab schon seit monaten geschrieben das er bleibt, genauso wie los!

Wahrscheinlich glauben die auch nicht an höglmeier!

Teilweise top besetzt und in anderen klassen leer!

Haben wohll kein geld- so wie die anderen teams wie lichtenfels luckenwalde mansfelder land aachen

 

Dazu hätte ich gern ne Definition! Ab wann hat man denn kein Geld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein geplanter Sportlicher Abstieg.

 

Wird aber auch schwer.

Mansfelder Land hat keine Ausländer geholt und Aue glaub ich auch keine also könnte es Bonn noch mit Abstieg schwer werden.

 

Charcewski

Los

Daniliuc

Babayan

Baran

Bayariakov

Ivanov

sind ja keine schlechten wenn alle da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer hatte letztes jahr mainz zweimal am rande der niederlage? Die bonner die nichts drauf haben. Lieber crixus ich habe mainz bonn nun schon mermals gesehen, da ich in etwa aus der mitte von beiden wohne, finde beide teams sympatisch weil es beide finanziell schwer hatten! Beide wurden in den letzten jahren stark unterschätzt. Keine manschaft kann es sich leisten, gegen bonn mit einem Loch anzutreten. Die teams wie weingarten und köllerbach stellen immer stark. Und keine manschaft wird mainz unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja die bonner haben von nichts ahnung! Amateure halt- ich hab schon seit monaten geschrieben das er bleibt, genauso wie los!

Wahrscheinlich glauben die auch nicht an höglmeier!

Teilweise top besetzt und in anderen klassen leer!

Haben wohll kein geld- so wie die anderen teams wie lichtenfels luckenwalde mansfelder land aachen

Dazu hätte ich gern ne Definition! Ab wann hat man denn kein Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplanter Abstieg ... ? Schwache Mannschaft ... ?

Hmm! ... Das kommt mir alles so bekannt vor. Vor einigen Jahren hat man das der RWG auch vorgeworfen, als diese eine (zugegeben aus finanziell gezwungen) Änderung ihres Konzeptes vollzogen hat. Heute spricht keiner mehr davon, und die Wortführer der Vorwürfe sind schon lange nicht mehr in der Bundesliga zu finden, bzw. sind erst kürzlich wieder zurückgekommen.

 

Egal, es wird in der Bundesliga immer wieder Teams geben, die oben mit ringen, die gegen den Abstieg ringen oder aber auch die für eine Überraschung sorgen.

 

Ich finde den Weg, den Bonn geht, echt gut! Hoffentlich können sie für die ein oder andere Überraschung sorgen (muß aber nicht gerade bei der RWG sein!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt einer wirklich das bonn absteigt mit der manschaft! Ich sehe momentan bonn auf einer stufe mit luckenwalde und lichtenfels! Aachen und mansfelder land dahinter! Dass diese vereine sparen müssen scheint aufgrund der immer grösserwerdenden kluft zwischen den topteams als verständlich! Mir sind solide arbeitende vereine mit kleinem budget lieber als die vereine, die mit 100tausenden baden gehen!

 

Bin mal gespannt wann einer der grossen baden geht! Weingarten ist ja seit letztem jahr angeknockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga-Ringer

TKSV sieht sich gut gerüstet

Von Bernd Joisten

 

BONN. Mit viel Leidenschaft hat Ringer-Bundesligist TKSV Duisdorf dafür gekämpft, für die Ende August startende Saison 2013/14 einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Seit Freitag ist dieser Kader nun komplett.

 

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-sport/news/TKSV-sieht-sich-gut-geruestet-article1074095.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

96/120 fr ringt der Ursprüngliche 84 gr Bulgare aus Bonn.

Radoslaw Gryzibiki (96 kg, FR), Nicolay Bayryakov (96 kg und 120 kg, FR) und der polnische Meister Sylvester Charzewski Lizenzen unterschrieben. Er kämpft für die 60-kg-Klasse im griechisch-römischen Stil.

 

Betreff Charzewski ist ein 66 gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht finde ich für einen Bundesliga-Verein peinlig! Entweder scheint da etwas in der Kommunikation zwischen Management und Presse nicht zu stimmen oder die Presse hört nicht zu bzw. interessiert sich nicht richtig. Das Charzewski ein 60 kg - Mann sein soll steht jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Lokalen Zeitschrift. Einmal kann sowas ja vorkommen aber ein zweites Mal verwirrt auch die eigenen Fans. Genauso wie der GR Pole in 96 aufeinmal Freistil?

Und Bayryakov in 96/120 Freistil bin ich gespannt :-D steht ja auch auf der Homepage genauso ;-) vielleicht Geheimwaffe? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×