Jump to content
Ringertreff.de

Crixus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crixus

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Salzgitter
  1. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Den Bericht finde ich für einen Bundesliga-Verein peinlig! Entweder scheint da etwas in der Kommunikation zwischen Management und Presse nicht zu stimmen oder die Presse hört nicht zu bzw. interessiert sich nicht richtig. Das Charzewski ein 60 kg - Mann sein soll steht jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Lokalen Zeitschrift. Einmal kann sowas ja vorkommen aber ein zweites Mal verwirrt auch die eigenen Fans. Genauso wie der GR Pole in 96 aufeinmal Freistil? Und Bayryakov in 96/120 Freistil bin ich gespannt :-D steht ja auch auf der Homepage genauso ;-) vielleicht Geheimwaffe? :-D
  2. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Ja ein sportlicher Abstieg wird schwer dieses Jahr wenn man sich Aue und Manfelder anguckt
  3. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Ich verstehe den Plan von Bonn nicht! Da entscheidet man sich doch noch auf den letzten Drücker nicht zurückzuziehen, hält sich nach den Presseartikeln die hier gepostet wurden für gleich stark besetzt wie letzte Saison, und dann am ende dieses Team?? Ohne den Jungs was tun zu wollen, sind keine schlechten!, aber viele sind entweder zu schwach für die Gewichtsklasse die sie ringen sollen( wenn Höglmeier fast alles 60 ringt da verliert er auch viel im Gegensatz zu Los letztes Jahr) oder sie haben leider kein 1.Liga Niveau obwohl sie in der 2.Liga gute Ergebnisse hatten. Denke da ist wirklich die Kasse nicht allzu voll und der Presse kann man ja schlecht mitteilen: ,, Wir starten zwar diese Saison in der Bundesliga, jedoch sind wir schwächer als letzte Saison aufgestellt". Damit würden Sie sich ja dann die eigenen Fans aus der Halle jagen. Zu darknights Aussage: 55 freistil dickes loch, ohne einen gehts eig nicht. Und 74 gr denken sie vielleicht Stein reicht
  4. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Mihalache,Monschau (60kg) und Dublinowski (96) fehlen noch ;-) Daniliuc soll wohl doch bleiben für wichtige Kämpfe, scheint man von Büchner und Dominik selbst nicht all zu viel zu erwarten. Was ist mit dem neuen 55 freistil? Ist ja noch ziemlich jung Dir ist klar das Daniliuc zu den besten gehört, hat bucur geschlagen!?Mir schon, Bonn wohl erst im nachhinein weil sonst hätte man ihn ja nicht als Abgang zu erst der Presse mitgeteilt! Abgesehen davon , Daniliuc muss erstmal 66 kg bekommen und dann auch noch das Tempo mitgehen können welches er in 68 kg konnte. Noch 2 kg mehr abtrainieren ist zwar nicht viel, für die Ringer aber warscheinlich die schmerzhafsten
  5. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Mihalache,Monschau (60kg) und Dublinowski (96) fehlen noch ;-) Daniliuc soll wohl doch bleiben für wichtige Kämpfe, scheint man von Büchner und Dominik selbst nicht all zu viel zu erwarten. Was ist mit dem neuen 55 freistil? Ist ja noch ziemlich jung
  6. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Das Daniliuc nach Aachen geht halt ich für ein Gerücht, oder weisst du etwas konkretes?
  7. Crixus

    Eisleben 2017/18

    Das ist doch mal eine stolze Summe vom Land, da können viele Vereine ja nur von träumen
  8. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Ach das habe ich übersprungen. Sehr amüsant der bericht, die Presse in Bonn scheint sich ja sehr für ihre Ringer zu interessieren, Saison Beginn schon anfang August? :-D Und Charzewski für 60 Gr? Mich würde es schon sehr wundern wenn er die ganze Saison 66 machen wird
  9. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Was ist eigentlich mit Charzewski?
  10. Crixus

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Bleibt Müller definitiv?
  11. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Bis jetzt bestätigte Veränderungen laut Medien und Verein: Zugänge: - Sascha Büchner (TSV Gailbach) 74 frei - Patrick Dominik ( KSC Niedernberg) 66 frei Abgänge: -Georg Harth 74 frei - Mateusz Wolny 74 gr -Radoslaw Dublinovski 96 frei -Jackson Vaillant 96gr -Stephan Daniliuc 66frei -Amarhaji Mahamedau 84frei -Dennis Monschau 60frei -Amiran Kartanov 55frei Gerüchte: Höglmeier zu Bonn, würde aber heißen das Los weggeht bzw kaum ringt Bayryakov wohl auch weg, hat sich in anderen Vereinen angeboten laut verschiedenen Quellen. Im Großen und Ganzen siehts schwarz aus für Bonn wenn nicht noch ein paar kommen, Büchner und Dominik sind keine schlechten, aber wesentlich schwächer als daniliuc und Harth
  12. Crixus

    SVG Weingarten 2013/2014

    Habe ich auch gerade gelesen, ist da etwas dran? Wenn ja kauft Weingarten ja schon fast Bonn leer :-D
  13. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Laut Wechselliste cbringen.de geht auch Georg Harth nach Weingarten!
  14. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    Ich bin gespannt wie die Mannschaft dieses Jahr aussieht. Geld ist knapp und dann fällt die Toleranz noch weg , da werden sie einige Lücken schließen müssen, erst recht da schon Wolny den verein verlassen hat
  15. Crixus

    TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-sport/news/Der-TKSV-bleibt-in-der-Bundesliga-article950578.html

×