Jump to content
Ringertreff.de

Steelhammer1808

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Steelhammer1808 hat eine Reaktion von Underground erhalten in HF Kleinostheim - Köllerbach   
    Geid schrieb in der Zeitung dass puklavec köllerbach mehrfach  im stich lies aus unerklärbaren Gründen…. gehe demzufolge mal davon aus das er geschichte ist.
  2. Thanks
    Steelhammer1808 reagierte auf Dark Moderator in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Man muss nur besser suchen.
    Es gibt immer günstige die sich noch Beweisen wollen und stark sind.
    Klar die Punkte Regel erschwert es etwas aber die anderen Vereine bekommen es auch hin Leute wie Dudaev ,Ramazanovs uvm mehr zu Verpflichten.
  3. Thanks
    Steelhammer1808 reagierte auf Holzo in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Rückmeldung vom Chef of the Ton.... :-)
    die die für den Stream bezahlt haben, sollten ihr Geld zurück verkommen. Der Ton ist echt unerträglich.  
  4. Thanks
    Steelhammer1808 reagierte auf Saarlaender123 in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Schorndorf absolut verdient weiter.
    Was der Drb in so einem Kampf als Mattenleitung schickt ist ne bodenlose Frechheit.
     
  5. Thanks
    Steelhammer1808 hat eine Reaktion von Saarlaender123 erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Den bericht hab ich gesehen bei sr das wird hart nen gescheiten Sponsor zu finden… Aber wenn man mal sieht für welche Ringer da Geld ausgegeben wird aktuell beim ksv
    Kirov, chirtoaca, ianulov, sava tut mir leid die haben ihre beste Zeit im Ringen gehabt
    heute hätte man da besser Seimetz gestellt in 71 freistil und dafür cankaya in 57 dann geht das auch anders aus, aber Geid macht da ja sein eigenes Ding und das schon seit langer Zeit… 
    Zarcone, Gudijnovic und fischer hatte man ja vertrieben wären wichtige ringer die man bräuchte 

×