Jump to content
Ringertreff.de

kadircaliskan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kadircaliskan


  1. DM Fotobuch 2023

    Tauchen Sie ein in die unvergesslichen Momente der Deutschen Meisterschaften 2023 mit unserem exklusiven offiziellen Fotobuch. Erstmals präsentieren wir auf 128 Seiten die geballte Ladung reiner Emotionen und Leidenschaft, eingefangen während der packenden Wettkämpfe der Frauen und Männer in Heidelberg. Von beeindruckenden Siegesmomenten bis hin zu bewegenden Augenblicken der Teilnehmer – dieses Fotobuch ist eine Sammlung von Erinnerungen, die die Essenz dieser Meisterschaften einfangen. Jede Seite erzählt eine Geschichte, eingefangen in atemberaubenden Bildern, die das Herz jedes Sportbegeisterten höherschlagen lassen. Sichern Sie sich jetzt dieses Sammlerstück und lassen Sie sich von der Intensität und Leidenschaft dieser Meisterschaften mitreißen!

    https://shop.ringen.de/products/dm-fotobuch-2023

     


  2. @Seppi 

    Hey Seppi,

     

    das Problem liegt darin, dass der DRB dies nicht bewältigen kann. Jeder Verein sollte das selbst managen und es auch als Chance sehen, den Verein besser darzustellen. Es gibt genug Vereine, die das großartig umsetzen, sei es bei der Platzierung von Sponsoren und ähnlichem. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung für alle finden werden. Allerdings glaube ich nicht, dass alle Vereine beim gleichen Anbieter streamen werden. Sportdeutschland speichert die alten Kämpfe ebenfalls nicht mehr. Diese werden automatisch nach 90 Tagen gelöscht, da das Interesse an Livestreams nur 1-2 Tage lang anhält."


  3. @Ducati900 

    vor 1 Stunde schrieb Ducati900:

    wenn der 50/50 nicht mehr besteht,..kommt das bestehende nämlich 75/25 zum tragen,....

     

    bzw,...du kannst dir aussuchen bei WEM du streamst,..

    wir werden sicher weiter bei SDTV bleiben

    Mit welchem Wissen triffst du solche Aussagen?

     

    Der Vertrag mit Sport A wurde bereits vor Jahren abgeschlossen. Sport A hat seinerseits die Rechte an Sportdeutschland weiterverkauft. In diesem Prozess hatte der DRB keinen Einfluss, außer unserer Bemühung, das Beste daraus zu machen. Zum Beispiel haben wir die Rechte zurückgekauft, sodass wir nun nach 30 Tagen die Kämpfe auf dem DRB YouTube-Kanal veröffentlichen dürfen.

×