Jump to content
Ringertreff.de

Mami

Mitglieder
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mami last won the day on August 28 2019

Mami had the most liked content!

About Mami

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Oberliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mami

    Oberliga Württemberg 2020

    ILDEM, CENK ( Türkei ) nach Ebersbach Hammer Verpflichtung für die schweren Gewichtsklassen.
  2. Mami

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    https://www.reddevils-heilbronn.de/2020/01/julian-reuter-uebernimmt-die-geschaeftsstelle-rechtliche-schritte-gegen-den-drb/
  3. Mami

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ich würde eher sagen der DRB schadet dem Ringen siehe letztes Saisonfinale usw. !!!
  4. Mami

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Bei der Aufsrellung von Mainz wird gerade in Neckkargartach einige der Kopf besonders anschwillen
  5. Mami

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/artikel/Red-Devils-pruefen-eine-Klage-gegen-den-Ringer-Verband;art140981,4303223
  6. Mami

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    https://www.echo24.de/sport/red-devils/heilbronn-red-devils-bundesliga-drb-bestrafung-einspruch-asv-mainz-13414016.html Unser Darknight wird noch berühmt
  7. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Ok war wohl etwas falsch dargestellt von mir. Sorry Hoffe das sie wie du schreibst alle jungen insbesonders Lukas halten werden, dann sehe ich nächstes Jahr sie wieder oben dabei.
  8. Mami

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Und dann war das ganze Theater auch noch umsonst da Schorndorf bei der Auslosung ausgeschieden ist
  9. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Warum Blödsinn ? Habe doch geschrieben da wäre mehr drin gewesen !!! :)
  10. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Glückwunsch an Aichhalden zum Aufstieg, war nicht anders zu erwarten. Neckarweihingen Tabellenletzter und mit einer weiteren Derbyniederlage am Ende mehr als verdient da unten. Für Weilimdorf wäre für mich etwas mehr drin gewesen wollten aber anscheinend gar nicht hoch. Bin gespannt ob sie Lazogianis nochmals halten können, denke den sieht man nächste Saison wo anders. Musberg, Nendigen und Ehningen da wo man sie auch erwarten konnte. Benningen mit Ebersbach sowie Dewangen im unteren Drittel. Wobei mich Benningen am Ende doch etwas überrascht hat. Hatte sie eigentlich auf dem Abstiegsplatz am Anfang gesehen. So kann man sich manchmal dann doch täuschen ;)
  11. Mami

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Mario Guldi ringt in Obereisesheim
  12. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Versteh die Benninger absolut nicht, lassen den besseren der beiden Flicks in der zweiten ringen und schenken so den Sieg gegen Nendingen her. Der Schiri hatte heute auch nicht seinen Glanztag . Gute Besserung noch an Chris Ruhnau.
  13. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Wer sonst ? Auch wenn sie sich gegen Benningen schwer getan haben werden sie nix mehr verlieren. Ausser Weilimdorf will hoch dann wird es gegen die noch spannend.
  14. Mami

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    MAAAAN MAAAAAN MAAAAAN ES LANGT SO LANGSAM WIRKLICH ! SETZT EUCH ENDLICH AN EINEN TISCH UND EINIGT EUCH. IST ECHT NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN DAS GANZE GETUE DER BEIDEN PARTEIEN. DENKE ECHT WIR SIND HIER IM KINDERGARTEN. EINS IST SICHER WENN ES SO WEITER GEHT IST BALD DAS RINGEN IN DEUTSCHLAND GESCHICHTE. WIE LANGE SOLL DAS NOCH SO WEITER GEHEN ? ICH HABE WIE SOVIEL ANDERE RINGSPORTFANS DIE SCHNAUTZE SO RICHTIG VOLL VON DEM GANZEN THEATER !!! ES LANGT ECHT JETZT. SO DAS MUSSTE ICH LOSWERDEN SONST HOL ICH MIR NUR NOCH EIN MAGENGESCHWÜR !
  15. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Gegen wen sollen sie noch verlieren ? Will eh keiner hoch ausser Sie :)

×