Jump to content
Ringertreff.de

Mami

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Mami

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Oberliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Das frag ich mich auch. Aber so sind die Gerüchte halt.Wie gesagt Gerüchte, wird man sehen ob es auch so kommt.Hauptsache der KSV Neckarweihingen schlägt sie zweimal der Rest ist mir eigentlich egal.
  2. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Da bin ich auch gespannt wenn Nendingen einen aus der DRL einsetzt wie das dann ausgeht. Seh jetzt schon die Gerichte in Arbeit falls unsere DRB Riege da dagegen angeht.
  3. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Sieht so aus wie ich es auch sehe. Ausser Dewangen Benningen würde ich tauschen. Dewangen liegt den Benni gern nicht.Und wie man so hört will man wohl auch runter.
  4. Mami

    ASV Schorndorf 19/20

    Die haben soviele geholt das sie bald wieder Bankrott sind ! ! Nicht zum erstemal !
  5. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Werden sie nicht diesesmal nach heutigem Kaderstand erwischt es die Benninger
  6. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Klar zahlt der KSV nicht schlecht sonst wäre er sicher nicht gewechselt. Neckarweihingen wird mit dieser Truppe unter den ersten vier landen. Wie es heist kommt wohl noch ein starker Ringer dazu. Die werden beim Derby gegen Benningen diesesmal sicher nicht als Verlierer von der Matte gehen. Darauf fiebert man in Neckarweihingen so richtig hin endlich den Erzfeind zu schlagen.
  7. Mami

    Info

    Ok sind online (:
  8. Mami

    Info

    Keine Ergebnisse von den Württembergischen aus Schorndorf ? Oder fangen die erst später an zu ringen ?
  9. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Frag Senno
  10. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Laut der jetzigen bekannten Kader steigt meiner Meinung nach ganz klar Benningen ab !!
  11. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Benningen wird diese Saison wenn sie sich nicht noch deutlich verstärken um den Abstieg mit Dewangen und Ebersbach ringen. Reisinger~zu schwach in der Oberliga, Reichert~gewinnt auch nicht mehr viel, Gucik~falls er bleibt fast nicht zu bezwingen,Kluge~ebenfalls zu schwach in der Oberliga,Markovic~langsam zu alt, Marcel Flick~Bock stark,Andre Flick~ mal so mal so, Sax~ebenfalls in der Oberliga zu schwach,Balawender~über seinem Zenit, Govederica~ auch zu schlecht.Dann haben sie noch Bancik und Goluchowski die auch nicht gerade Siegringer sind. Und am Ende noch Rusev dem seine Zeit auch abgelaufen ist vor allem Konditionell. Die Meisterschaft wird zwischen Ehningen, Aichhalden und Musberg entschieden,bei heutigem Stand der Ringer.Der Rest kämpft im Mittelfeld und wie oben schon geschrieben die drei um den Abstieg.

×