Jump to content
Ringertreff.de

Mami

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Oberliga

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Laut der jetzigen bekannten Kader steigt meiner Meinung nach ganz klar Benningen ab !!
  2. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Benningen wird diese Saison wenn sie sich nicht noch deutlich verstärken um den Abstieg mit Dewangen und Ebersbach ringen. Reisinger~zu schwach in der Oberliga, Reichert~gewinnt auch nicht mehr viel, Gucik~falls er bleibt fast nicht zu bezwingen,Kluge~ebenfalls zu schwach in der Oberliga,Markovic~langsam zu alt, Marcel Flick~Bock stark,Andre Flick~ mal so mal so, Sax~ebenfalls in der Oberliga zu schwach,Balawender~über seinem Zenit, Govederica~ auch zu schlecht.Dann haben sie noch Bancik und Goluchowski die auch nicht gerade Siegringer sind. Und am Ende noch Rusev dem seine Zeit auch abgelaufen ist vor allem Konditionell. Die Meisterschaft wird zwischen Ehningen, Aichhalden und Musberg entschieden,bei heutigem Stand der Ringer.Der Rest kämpft im Mittelfeld und wie oben schon geschrieben die drei um den Abstieg.

×