Jump to content
Ringertreff.de

Mami

Mitglieder
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mami last won the day on August 28

Mami had the most liked content!

About Mami

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Oberliga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mami

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Nendingen und Schorndorf noch dazu. Sonst gebe ich Dir zu 100% recht.
  2. Mami

    Burghausen-Heilbronn

    War wohl mit der Aufstellung nicht anders zu erwarten. Haben halt Geld gespart und den ein oder anderen mal ringen lassen :) Aber gebe dir vollkommen recht sehr beschämend.
  3. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Hab die Aufstellung von Weilimdorf heute nicht ganz nachvollziehen können hätten sie so aufgestellt wie gegen Ehningen wäre es bestimmt noch enger ausgegangen. Und Benningen gewinnt in Ebersbach hätte ich auch nicht gedacht. Neckarweihingen auch nur knapp gegen Musberg verloren. Ehningen wie erwartet gegen Dewangen/Fachsenfeld. Aichhalden somit nun endgültig zum Meisterschaftskanditat erkoren. Der Abstieg wird aber noch sehr spannend.
  4. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Und schon geht es los mit den Doppelstarter. Hab ich doch schon auf einem früheren Post geschrieben das es so kommen wird :) Lupo bei Sulgen Reiser bei Nendingen usw. Bin echt gespannt wie da jetzt von Seiten des Verbandes reagiert wird.
  5. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Stäbler ist in Kanada mit seinem Bruder Frank
  6. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    @Griechischringer, das hat Wrestlingchamp sicher mit einem zwinkernden Auge gemeint ;)
  7. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Am kommenden Samstag wird es sicher sehr spannend zwischen Weilimdorf und Aichhalden. Bin echt gespannt wie der Kampf ausgeht. Wird sicher so eng wie heute Weilimdorf vs Nendingen. Benningen vs Musberg auch sehr eng gewesen Benningen führten vor den letzten 2 Kämpfen mit 6 Punkten. Aber wenn Stäbler da gewesen wäre hätte Musberg sicher höher gewonnen. Die anderen Kämpfe wie erwartet.
  8. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Ergebnisse wie erwartet ausser Ebersbach vs Musberg war ganz schön eng das Ding für Musberg. Hätte ich nicht gedacht aber mit S. Stäbler bei Musberg läuft es anders. Ehningen null Chance gegen Aichhalden ebenso der KSV Neckarweihingen gegen Weilimdorf. Die Benningern können einem fast schon Leid tun mit ner Rumpftruppe keine Chance gehabt in Nendingen. Haben die echt so arge Personalsorgen ? Oder wollen sie nicht besser stellen? Als Meisterschaftskanditat haben sich Aichhalden, Weilimdorf und Nendingen herraus kristallisiert. Wird sehr spannend unter den dreien. Danach folgen Musberg und Ehningen. Den Abstieg machen dann wohl die Ebersbacher, Dewangen, Neckarweihingen und Benningen unter sich aus.
  9. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Weilimdorf gegen Ehningen lag ich gar nicht schlecht aber das Benningen Dewangen schlägt hätte ich nie und nimmer gedacht. Und das mit der Aufstellung auch noch :) Hut ab.
  10. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Rusev verliert gegen Pfisterer, Goluchkowski ist komplett offen gegen Eckstein. Ebenso offen ist 130 kg. Denke Benningen bekommt ne Niederlage zumal sie sich immer gegen Dewangen schwer tun !
  11. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Denke Nargorny gewinnt knapp gegen Reiser der Junge ist verdammt stark geworden. Sepeczan holt ne 4 genauso Lazogiannis und schon gewinnt Weilimdorf ! Vida holt bestimmt auch mehr wie ne 2 gegen Platter. Wir werden es ja sehen :)
  12. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    ASV Nendingen - KG Fachsenfeld/Dewangen 23 : 12 SV Ebersbach - SG Weilimdorf 11 : 19 TSV Ehningen - KSV Neckarweihingen 21 : 10
  13. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Nach dem ersten Kampftag mit der ein oder anderen Überraschung sehe ich Ehningen, Aichhalden, Nendingen sowie Weilimdorf oben im Mittelfeld Ebersbach, Dewangen, Neckarweihingen und Musberg, Absteiger ganz klar Benningen die werden mit ihren Ausländertruppe nix gewinnen. Und das freut mich am meisten !
  14. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Musberg vs Dewangen 13 : 19 Aichhalden vs Benningen 17 : 4 Neckarweihingen vs Ebersbach 12 : 21 Ehningen vs Nendingen 16 : 13 Dewangen überrascht hatte ich nicht erwartet , Benningen sehr schwach Abstiegskandidat Nr1 , Ebersbach auch überraschend gewonnen Neckarweihingen ohne Safed Ferad und mit Pfahl Sieg hergeschenkt, Ehningen wie erwartet. Wird auf jedenfall eine starke Runde wo jeder fast jeden schlagen kann.
  15. Mami

    Oberliga Württemberg 2019

    Ehningen vs Nendingen 15 : 11 Neckarweihingen vs Ebersbach 16 : 12 Aichhalen vs Benningen 23 : 12 Musberg vs Fachsenfeld 20 : 9

×