Jump to content
Ringertreff.de

Mami

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Mami

  1. Mami

    Wechsel 2023

    Hast du ihn schon mal ringen gesehen ? Ich glaube nicht ! Schau dir seine Ergebnisse diese Jahr in 98 Kg an. Wir werden es ja in ein paar Jahren sehn. Dann reden wir nochmals !
  2. Mami

    Wechsel 2023

    Lucas ist ohne Zweifel ein Jahrhundert Talent und wird die nächsten Jahre National und International so gut wie alles zerlegen. Aber er steht noch am Anfang einer riesen Karriere und etwas mehr Demut würde ihm und seinem Umfeld zu gute stehen. Er wird noch sehr viel Geld verdienen aber bei diesen Zeiten sollte er einen Gang runter schalten. Weiter hart trainieren und sehen was die Zukunft bringt. Punkt aus !
  3. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Upps Sulgen zerrissen worden von Ebersbach (4:24) Da wird es sehr schwer die Klasse zu halten wenn es so weiter geht.
  4. Mami

    Verbandsliga Württemberg

    Lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Würde ich Hardt sogar gönnen das es ihnen nicht irgendwann so wie den Benningern ergeht.
  5. Mami

    Verbandsliga Württemberg

    Siehe RSV Benningen dennen ging oder geht es genauso. Jahrelang ihre Kohle in ausländische Sportler gesteckt. Jetzt hat der Hauptsponsor den Geldhahn zu gedreht und wo ringen sie jetzt ?
  6. Mami

    Wechsel 2022

    Laut Senno.de Lehr von Köllerbach nach Schorndorf.
  7. Mami

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Erstmal ein dickes Lob an dich für deine Arbeit ! Sportdeutschland ist und bleibt ein riesen Rotz. Hoffentlich bekommst du kein Ärger weil du es auf Facebook in Topp Qualität gestreamt hast. Dafür alle Daumen hoch
  8. Mami

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Und kackt ab war nicht anders zu erwarten
  9. Mami

    Saison 2021/2022

    Richtig so kennt man ihnUnd bitte diese sche... nächste Saison ändern !
  10. Mami

    Saison 2021/2022

    Da kam der Manu aber ins schwitzen
  11. Mami

    Saison 2021/2022

    https://ringen-wrv.de/2021/11/27/abbruch-der-wrv-ligenkaempfe-ab-29-11/
  12. Mami

    Saison 2021/2022

    Aus Heilbronn kommt wie schon gewohnt kein Stream. Bin gespannt wer diesesmal Schuld hat !
  13. Mami

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wenn sie liefen ist gut gesagt aus Heilbronn kam nix !
  14. Mami

    Lifestream Urloffen

    Der läuft einwandfrei bei mir. Aus Heilbronn gibts leider nix zu sehen !
  15. Mami

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Was los in Gartach die Stromrechnung nicht bezahlt ? Oder warum klappt es nicht mit dem Livestream auf Sportdeutschland ?
  16. Mami

    Olympia Tokio 2020

    Was anderes erwartet ? Sicher doch nicht von unserem DRB
  17. Mami

    Bro Wrestling TV

    Ringerwüste Deutschland. Wenn es nicht wenigstens Browrestling geben würde hätte man Null Infos. Echt eine Schande für den DRB
  18. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Tja über Jahre hinweg ne Söldnertruppe an den Start gebracht und den eigenen nen Arschtritt verpasst dann geht halt mal wieder die Kohle zu Neige. Kennen die doch schon nur zu gut. Das man aus der Vergangenheit nichts gelernt hat kann ich echt nicht verstehn. Selber schuld !!!
  19. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Ehningen wills echt wissen !
  20. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Ja es ist Daniel Vollmer
  21. Mami

    Verbandsliga Württemberg

    Leider wird der KSV Neckarweihingen wenn sich nicht noch was tut um den Abstieg ringen. Klarer Titelaspirant ist Korb die haben eine Bockstarke Mannschaft die locker in der Oberliga mitringen könnte.
  22. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Sagt doch alles !
  23. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Es gab wohl letzten Samstag eine Abstimmung zwischen dem WRV und den Vereinen diesbezüglich.
  24. Mami

    Oberliga WTB 2021 

    Benningen wird falls sie nicht zurück ziehen sicher um den Abstieg ringen. Ihre Polen sind sehr teuer und ob man sich das noch leisten kann oder will ist auch noch nicht klar. Und ohne diese ist Benningen nicht konkurrenzfähig. Der einzigste Siegringer wo sie dann noch haben ist der M.Flick. der Rest ist nicht mehr Oberligatauglich.

×