Jump to content
Ringertreff.de

Brandy

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Brandy

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Stuttgart
  1. Brandy

    Oberliga Württemberg 2019

    57 Bohn 0:4 61 Ungar 2:0 66 große Bohn 0:2 71 Gashi 2:0 75 Nargoni 4:0 75 Ungar 3:0 80 Zentgraf 1:0 86 Lazioganis 0:2 98 Werkle 0:1 130 Hubl 0:3 12:12
  2. Brandy

    Regionalliga 2019

    Sulgen hat durch die vielen Ausfälle keine großen Möglichkeiten mehr. Da wird man sicher schon die OL 2020 planen.
  3. Brandy

    Info

    Frank ist das Beste was dem Deutschen Ringsport seit vielen Jahren passieren konnte! Nicht nur als Weltmeister sondern auch als Charakter, sympathischer Vetreter des Sports bei den Medien, absolut integer! Auch ein Nendinger sollte anerkennen was er für diesen Verein sportlich geleistet hat und ihm sportlich fair für neue Aufgaben viel Glück wünschen. Er ist Musberger und bleibt auch Musberger und gab in Diensten von Nendingen und jetzt für Weingarten immer das Möglichste auf der Matte. Nichts aber auch gar nichts kann man ihm hier nachsagen! Bei dem Finalrückkampf war es ihm durch den ansteckenden Virus nicht möglich zu ringen und wer ihn kennt weiß wie schlimm das für ihn war. Hütte River: Bei seinem Auftritt im Heimatverein ging es am allerwenigsten um seine persönlichen Interessen. Da hat er Eier bewiesen und gezeigt dass er nicht nur auf der Matte ein ganz starker Kämpfer ist! Wenn man aber über die Hintergründe nichts weiß sollte man mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Mir scheint hier haben manche wenig Ahnung, davon aber recht viel.......

×