Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ringerfreak:

Ja aber 20 hat er keine Erfolge geholt dementsprechend hat er 1P bzw. niemand durch Corona

Nach dem Schema hat er 1 Punkt. Das Problem ist eher, dass er DRB Kader ist. Haben die nicht automatisch 2 Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann er zum Verein kam ?

Länger als 4 Jahre ?

Ist er 2020 schon im Verein gewesen?

Eigentlich nicht da das die kurze 2-3 Kampftage Corona Saison war und da war Marius Braun in 86 GR.

Dann müsste Gremm wie Öhler 2021 mit 2 Punkten bewertet worden sein und die zählt 4 Jahre.

Nur wenn er nach 2 Jahren wieder gewechselt wäre und dann nicht im Kader gewesen wäre würde er 1 Punkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dark Moderator:

Kommt drauf an wann er zum Verein kam ?

Länger als 4 Jahre ?

Ist er 2020 schon im Verein gewesen?

Eigentlich nicht da das die kurze Corona Saison war und da war Marius Braun in 86 GR.

er muss ja nicht gerungen haben. Lizenz Unterschrift 2020 würde ja reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermeldet von Köllerbach 

9 Feb 2022

KSV Köllerbach vermeldet ersten Neuzugang für die kommende Saison

Kevin Gremm wechselt vom letztjährigen Ligakonkurrenten ASV Hüttigweiler zu den Wölfen. Er wird für den Erstligisten in der 86 kg GR an den Start gehen.
Gremm ist amtierender Deutscher Juniorenmeister und steht im Perspektivkader des Deutschen Ringerbundes.
Gremm: ” Für mich ist es der nächste Schritt und gleichzeitig eine Herausforderung zu einer Top Mannschaft in der Bundesliga zu wechseln, die jedes Jahr um den Titel kämpft. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin hochmotiviert für den KSV alles auf der Matte zu geben.”

 

9. F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Dark Moderator:

Neuer Wechsel

Erik Arushanian
Ukraine 
66/71 FS 

zu
Ksk Neuss

IMG_6961.png

IMG_6985.jpeg

Also ich wäre aufgrund der Äußerung des ukrainischen Verteidigungsministers, etwas bedachter bei der Wahl meiner Verstärkungen, top Mann keine Frage, nur muss man sehen ob man ihn bis dahin auf die Matte bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Also ich wäre aufgrund der Äußerung des ukrainischen Verteidigungsministers, etwas bedachter bei der Wahl meiner Verstärkungen, top Mann keine Frage, nur muss man sehen ob man ihn bis dahin auf die Matte bekommt 

Wenn du die 2 Top Ukrainer von Köllerbach immrer bekommst.Dürfte er auch kein Problem sein.

 

Klar ausser die Ukraine Meisterschaft ist wie dieses Jahr im Dez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Dark Moderator:

Wenn du die 2 Top Ukrainer von Köllerbach immrer bekommst.Dürfte er auch kein Problem sein.

 

Klar ausser die Ukraine Meisterschaft ist wie dieses Jahr im Dez.

war eher darauf bezogen, dass der Herr gesagt hat das er Ukrainer an der Front braucht und daher glaube ich dass selbst Sportler bald nicht mehr von der Wehrpflicht befreit sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Dark Moderator:

Da er aber das Ringen in Deutschland erlernt hat wird das anders Bewertet.Sie Levente Levai 

ist auch EU aber +2 trotz der Erfolge.

Sorry Darki, aber bist du dir da sicher?

 

Levente Levai ringt ja noch in dem Verein "in dem er das Ringen erlernt hat".

Wenn er wechselt müsste er doch auch die ganz normalen 7 Punkte aufgrund EU + Erfolgen bekommen...

 

Ich glaube dass Adidas recht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×