Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seppi

Neue UWW Seite

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte jemand die neu UWW Seite erklären.

· Unter Events steht hinter "World Deaf Wrestling Championships" LIVE man kann aber nirgendwo klicken???

· Unter Events kam man bei kommenden Events auch schon auf die Seite mit News, Ranking, etc. - jetzt gibts nur noch die Möglichkeit das Schedule als PDF zu öffnen?!??

· Die Suche nach Athleten und deren Erfolge gibt es auch nicht mehr...die alten Links laufen auf eine 404-Seite?!?!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau erklären kann ich es dir nicht, ich weiß allerdings, dass man LIVE nur noch mit kostenpflichtiger Plus Mitgliedschaft schauen kann!

Hier muss es definitiv Beschwerdemails hageln! Die UWW ist wohl bereit diese Entscheidung zu überdenken, probiert das Ganze aber jetzt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2023 um 09:09 schrieb Seppi:

Kann mir mal bitte jemand die neu UWW Seite erklären.

· Unter Events steht hinter "World Deaf Wrestling Championships" LIVE man kann aber nirgendwo klicken???

· Unter Events kam man bei kommenden Events auch schon auf die Seite mit News, Ranking, etc. - jetzt gibts nur noch die Möglichkeit das Schedule als PDF zu öffnen?!??

· Die Suche nach Athleten und deren Erfolge gibt es auch nicht mehr...die alten Links laufen auf eine 404-Seite?!?!

Danke im Voraus!

Die Suche nach Athleten geht. Du gehst oben mittig auf Athletes & Results. Dann geht ne neue Seite auf. Oben links steht: Ranglisten und oben rechts steht: Historische Ergebnisse. Du gehst auf Historische Ergebnisse. Jetzt öffnet sich die Seite die Du kennst und gehst auf Athlete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Verein:

Die Suche nach Athleten geht. Du gehst oben mittig auf Athletes & Results. Dann geht ne neue Seite auf. Oben links steht: Ranglisten und oben rechts steht: Historische Ergebnisse. Du gehst auf Historische Ergebnisse. Jetzt öffnet sich die Seite die Du kennst und gehst auf Athlete.

Ja, danke...war am Anfang noch net eingerichtet....wie das Subscribe bei UWW+, das funktionierte da auch noch nicht, jetzt geht es....15,- € für die WM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×