Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Ringen0815:

Was genau meinst du damit?

Hab hier gehört das man durch verschiedene Rückzüge letztes Jahr (Seeheim ,RWG) ziemlich viel Entscheidungsfreiheit hat bei der Wahl in welcher Liga man starten möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Hab hier gehört das man durch verschiedene Rückzüge letztes Jahr (Seeheim ,RWG) ziemlich viel Entscheidungsfreiheit hat bei der Wahl in welcher Liga man starten möchte

Das glaube ich nicht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ringenfan:

Das glaube ich nicht . 

was macht dich so sicher? senke schon das da was dran ist sonst würde man ja nicht so lange warten mit der Veröffentlichung. ist doch recht simpel eigentlich wenn man die auf und Absteiger dementsprechend verschiebt. man sollte aber mal überlegen von unten heraus nach oben aufzufüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb pehlivan:

Bis zum 15.03. dürfen noch die neuen Mannschaften melden, daher wird es bestimmt eine Weile dauern. 
Deine Vermutung wäre auch cool. Bloß dann, wenn am Ende auch ne Prämie für gäbe ;)

Das hätte was. Mal sehen was sich die Großmeister des HRV einfallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringen xxl:

Bis zu einem bestimmten Termin durfte ein Verein kostenfrei seine Mannschaft zurückziehen. Durchaus möglich, dass das der 15.03. war bzw. ist. Vorher kann natürlich keine Terminplanung vorgenommen werden.

Bis zum 01.03. zurückmelden, bis zum 15.03. neumelden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ringenfan:

Habe gehört das HRV jemanden sucht wo die Ligadatenbank macht. Schröder macht das nicht mehr.

Naja die Termine bzw Runde zu planen ist das eine. Die Termine dann Liga-dB technisch zu visualisieren das andere.

die Vereine danken es je früher die Planungen fertig sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×