Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Regionalliga Mitteldeutschland

Empfohlene Beiträge

Ist die Entscheidung schon bekannt?

 

jain..

Die Entscheidung wurde vertagt auf den 14.1.18 und wird dann fallen.

Es wurde eine Fristverlängerung beim DRB beantragt, die lautet Entscheidung zum 15.1.2018 .

Es wird eine harte Entscheidung, egal in welche Richtung es laufen wird. Das Bemühen ist aber da, wie man sieht... 

Einige Abgänge (wahrscheinlich) nannte ich ja schon, dass macht es noch schwieriger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu würden die im "Wechsel 2018 - Thread" kolportierten Abgänge u.a. von Obst und Cammin hindeuten. Eine schwierige Entscheidung, gut finde ich in diesem Zusammenhang, dass man das Thema lange mit Fans, Vorstand und Sponsoren offen diskutiert hat. Beim DRB wird man sich darüber allerdings weniger "freuen", zumal ja auch Germania Markneukirchen nicht aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben in der Regionalliga sagt eine interne Quelle.

 

Abwarten bis Montag bitte! Quellen sagen oft dies und das...

Obst und Cammin st noch nichts entschieden. Sonntag oder Montag wird es öffentlich gemacht

Tewes zu KG Frankfurt/O. / Eisenh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×