Jump to content
Ringertreff.de
Olympionik

KSV Aalen 05 2015/16

Empfohlene Beiträge

Sorg sagte ich schon die ganze Zeit dass er das Zeug hat wenn er Fit ist habe ich auch immer gesagt meistens waren es halt Kondition Probleme die scheint er jetzt nicht mehr zu haben! Das hat er in Baienfurt bewiesen wo er alle 14 Kämpfe gewonnen hat und glaube 12 davon mit 4:0 und auf der DM auch.

 

Aus Aalen war zu hören dass manchmal seine Leistungen zu Schwankend waren wenn er das in Griff bekommt ist er vielleicht wieder ein Kandidat.

 

66 wollte er Ringen er hat vor 2 Jahren bei uns in der Regionalliga 75 gerungen er hatte nur 70 Kilo und aufgrund dessen sagte er er will wieder 66 Ringen wir waren da besetzt also ging er nach Baienfurt und rang dort die ganze Runde 66!

 

Gewichtmäßig hat er glaub ich um die 70 Kilo also nicht so riesig viel zum machen! das 10:2 gegen Raiser war beeindruckend wer Raiser kennt weiß dass er in der Bundesliga sehr unbequem zum Ringen ist Panait hatte dieses Jahr schwer zu Kämpfen mit ihm ihm gelangen in allen 3 Kämpfen NIE eine Überlegenheit!

 

Auch der Kampf gegen Berenhardt war für mich nicht so klar der Sieg für berenhardt ging in Ordnung aber Patrick hat schon gezeigt dass er auch gegen ihn nicht Chancenlos ist!

 

Allerdings hat ihm jetzt Baienfurt einen Job besorgt und er ist vor 2 Monaten auch nach Baienfurt  gezogen und Ringt dort auch diese Saison.

 

Ich sagte es aber schon die ganze Zeit ich würde ihm nochmal ne Chance geben... jetzt hat man halt Baygus geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Abdulsamet ist Top. Wenn Dawid nach der Verlezung wieder zu seiner Form findet was ich schon denke da er ein absoluter Kämpfer ist, bist mit ihm im 66 Weltklasse aufgestellt!! Und er passt super ins Manschaftsbild!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und karecinski dürfte in 66 wohl auch nun besser verfügbar sein war auf den Polnischen nur 5. und der junge Bernatek hat im wohl den rang abgelaufen heißt er ist nicht mehr numm1 daher ist die freigabe einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

57fr.: Metreveli,

57gr.: Kunysz

61fr.: Khinchegashvili, Mert

61gr.: Los

66fr.: Khinchegashvili, Topal, Cakovic, Kilicsallayan, D. Wolny

66gr.: Ugurli, Karecinski, Baygus

75 fr.: Maier, Shiscov

75gr.: Özdemir, Julfalakyan

86fr.: Sezgin, Bentinidis

86gr.: M. Wolny, Kazakevich

98fr.: Manea, Mutlu, Mahmudov

98gr.: Nielsen, Minguzzi

130fr.: Manea, Nunajev, Ligety, Mahmudov

130gr.: Nunajev, Knystautas

 

Bleibt

Zugang ?

Abgang?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

57fr.: Metreveli,Peker

57gr.: Kunysz

61fr.: Khinchegashvili, Mert, Peker

61gr.: Los

66fr.: Khinchegashvili, Topal, Cakovic, Kilicsallayan, D. Wolny

66gr.: Ugurli, Karecinski, Baygus

75 fr.: Maier, Shiscov

75gr.: Özdemir, Julfalakyan

84fr.: Sezgin, Bentinidis

84gr.: M. Wolny, Kazakevich

96fr.: Manea, Mutlu, Mahmudov, Bolukbasi

96gr.: Nielsen, Minguzzi

130fr.: Manea, Nunajev, Ligety, Mahmudov, Bolukbasi

130gr.: Nunajev, Knystautas

 

Bleibt

Zugang ?

Abgang?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Deutsche ist Mahmudov aus Gelenau, Zweite Liga Nord. Und Mutlu war ja ergebnismäßig nicht der große Bringer, könnte mir vorstellen, dass man da einen leistungsstärkerern EU-Mann verpflichtet.

Der 57er Rumäne Codreanu soll ja angeblich nun doch in Greiz bleiben. Da gibt es widersprüchliche Meinungen.

Oder es geht um einen anderen Rumänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×