Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mueller

1. Luckenwalder SC - 2015/16

Empfohlene Beiträge

Damian Hartmann - Das G steht für Geheimwaffe!  :b_punk:

 

Bei den beiden 75kg-Kämpfen ist der Kari irgendwie mit den Zweier- und Viererwertungen durcheinander gekommen. Ergebnis geht aber in Ordnung. Stark fand ich den Auftritt von Etka Sever, wie clever der seine Punkte gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an, man wollte die Neuzugänge testen. Den Dänen schätze ich als 2. Wahl gegenüber Erik Weiß ein, hatte allerdings gestern einen starken Gegner, und hat trotz andauernder Passivität das Beste draus gemacht. Erik hätte wahrscheinlich auch 0:2 verloren. Weiß allerdings nicht wie sehr er sich momentan aufs Ringen konzentrieren kann.

Xenidis schätze ich als minimal schwächer bis gleichwertig zu Obsti ein, ist halt jünger aber dafür ein "richtiger" 86er, muss allerdings an seiner Anfälligkeit gegenüber Beinangriffen arbeiten. Da ist Obsti wesentlich wendiger und Konterstärker. Aber auch mit ihm wäre der Kampf wahrscheinlich 0:2 ausgegangen. Allerdings hat Schifferstadt mit Friev echt ne Granate im Angebot. Wenn ich das richtig sehe, hat der letzte Saison alle Kämpfe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt keinen extra Thread erstellen, aber eine Frage zum gestrigen Kampf gegen Eisleben hab ich doch...

 

Lenny Wickel(75B) hat ungefähr mit dem Schlussgong noch eine sehr schöne Viererwertung erzielt, und dadurch nur einen statt zwei Mannschaftspunkte abgegeben. Den Schlussgong hat nur niemand gehört, da die Halle tobte. Selbst bei Liga-DB steht Minute 6:04. Der Protokollführer hat der Kari zwar darauf hingewiesen, dieser zeigte aber auch an, dass er die Schlussglocke nicht hörte, und beließ es bei der Wertung. Ist das so korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jetzt keinen extra Thread erstellen, aber eine Frage zum gestrigen Kampf gegen Eisleben hab ich doch...

 

Lenny Wickel(75B) hat ungefähr mit dem Schlussgong noch eine sehr schöne Viererwertung erzielt, und dadurch nur einen statt zwei Mannschaftspunkte abgegeben. Den Schlussgong hat nur niemand gehört, da die Halle tobte. Selbst bei Liga-DB steht Minute 6:04. Der Protokollführer hat der Kari zwar darauf hingewiesen, dieser zeigte aber auch an, dass er die Schlussglocke nicht hörte, und beließ es bei der Wertung. Ist das so korrekt?

Die Geste des Kampfrichters war schon seltsam, nach dem Motto: Was ich nicht höre ist nicht existent! Gut, dass die Begegnung längst gelaufen war. Der Mansfelder Trainer diskutierte auch noch mit dem Kari, ohne Erfolg. Sehen wir es als Belohnung für Lennard für eine couragierte Leistung. Falsch ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×