Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufelchen

ASV Nendingen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Nendingen im Kaufrausch...?? Man scheint dort ja den Erfolg um jeden Preis zu wollen. Wieviele Vereine sind daran schon zerbrochen...? Wie man so hört, wurde ja bereits bei Ringern aus Mainz, Mömbris, Weingarten und Aalen angekopft. Da frage ich mich, wieviele Mannschaften will der ASV nächste Saison stellen?? Ich warte die nächsten Wochen mal auf die Wechsellisten und freue mich darauf wenn Geld wieder nicht gewinnt...

 

:b_punk:  :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas versteckt in der Nachricht über Neuzugang Peter Öhler (höchst begrüßenswert!) steht auch, dass Mitzgaitis geht und Kiss sich auf die 120 konzentrieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 55/60 gr Bulgare Kostadinov ist als Abgang bekannt beim Asv Nendingen.

Er wurde angeblich durch einen anderen 55/60 gr Eu Mann ausgetauscht der aber nur 62 ringen soll beim Asv.

 

fällt mir nur einer ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 55/60 gr Bulgare Kostadinov ist als Abgang bekannt beim Asv Nendingen.

Er wurde angeblich durch einen anderen 55/60 gr Eu Mann ausgetauscht der aber nur 62 ringen soll beim Asv.

Gibt kein 62 mehr, nur noch 60 also keine 2 KG Toleranz mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×