Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crixus

TKSV Bonn-Duisdorf 2013/2014

Empfohlene Beiträge

"Wir wollen die Bundesliga nicht der Bundesliga wegen, sondern weil dieser Spitzensport Zugpferd für unseren Nachwuchs ist. Wir merken, dass Ringen auch an den Bonner Schulen immer mehr Akzeptanz erhält."

dieser satz ist nachhaltig. ob das stimmt, ??? ... das muss jetzt auch signal für die aalener sein.

die zahlen und deren eingliederungseinschätzung klingen allerdings nicht sehr vertrauenswürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie die Mannschaft dieses Jahr aussieht. Geld ist knapp und dann fällt die Toleranz noch weg , da werden sie einige Lücken schließen müssen, erst recht da schon Wolny den verein verlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bestätigte Veränderungen laut Medien und Verein:

 

Zugänge:

- Sascha Büchner (TSV Gailbach) 74 frei

- Patrick Dominik ( KSC Niedernberg) 66 frei

 

Abgänge:

-Georg Harth 74 frei

- Mateusz Wolny 74 gr

-Radoslaw Dublinovski 96 frei

-Jackson Vaillant 96gr

-Stephan Daniliuc 66frei

-Amarhaji Mahamedau 84frei

-Dennis Monschau 60frei

-Amiran Kartanov 55frei

 

Gerüchte: Höglmeier zu Bonn, würde aber heißen das Los weggeht bzw kaum ringt

Bayryakov wohl auch weg, hat sich in anderen Vereinen angeboten laut verschiedenen Quellen.

 

Im Großen und Ganzen siehts schwarz aus für Bonn wenn nicht noch ein paar kommen, Büchner und Dominik sind keine schlechten, aber wesentlich schwächer als daniliuc und Harth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×