Jump to content
Ringertreff.de

birgitundharry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über birgitundharry

  • Rang
    Landesmeister
  • Geburtstag 14.06.1968

Contact Methods

  • MSN
    birgitundharry@arcor.de
  • ICQ
    354249795
  • Skype
    birgitundharry@arcor.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Aalen
  • Verein
    KSV Aalen
  1. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2012 mit viel Glück und vor allem Gesundheit....LG Birgit & Harry

  2. birgitundharry

    Fila Kadetten Turnier RUSENSKI LEGENDI

    Markus Knobel erfolgreich Quelle KSV Aalen
  3. birgitundharry

    WM Istanbul September 2011

    Über die FILA eventuell, im Netz findet man noch nicht viel darüber...
  4. Werden uns daran halten ;-)
  5. Engelhardt mit schwerer Verletzung raus Quelle: www.schwaepo.de Gute Besserung!!!
  6. Quelle: DRB Danke für die Info....da wären wir ja beinahe zu spät gekommen ;-) Melden uns von Dortmund aus bei Dir und halten Dich und den Ringertreff mit auf dem Laufenden..
  7. Auf der Seite von der Fila tut sich bei mir garnix, geht es nur mir so oder auch bei euch? Dort kommen nicht einmal die Ergebnisse....
  8. Erst die Medaille, dann die Schlagzeilen Quelle: www.sportschau.de
  9. Der Ticker ist Klasse!!!
  10. http://www.youtube.com/watch?v=Iw_ovJJ3uHM
  11. Muss en richtig geile Kampf gewesen sein. Erste runde Zwiegriff abgegeben, zweite Runde 1:0 gewonnen wegen Verwarnung - 1 und dritte runde 1:0 Zwiegriff gewonnnen
  12. EM Auslosung Freistil Tag 2 Quelle: DRB
  13. Für drei Nationen auf der Matte - David Bichinashvili Quelle: Schwäbische Post
  14. Kommt darauf an, ob das Laptop auf dem Balkon funktioniert ;-) Evtl. bekomme ich noch ein paar Bilder oder Videos aus Dortmund bis heute habend.. Kannst ja vorbeikommen...
  15. EM Auslosung Freistil Tag 1 60kg Marcel Ewald (Deutschland) 1. Kampf gegen MAMA, Stelios (CYP) 74kg Andreiy Shyyka (Deutschland) 1. Kampf gegen KHUTSISHVILI, Davit (GEO) 96kg Kevin Schwäbe (Deutschland) 1. Kampf gegen RATTIGAN, Leon (GBR) DRB Quelle DRB

×