Jump to content
Ringertreff.de

Saarlaender123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Saarlaender123 hat eine Reaktion von Underground erhalten in Wechsel 2023   
    Da kommt meines wissens nach noch ne richtige Freistilbombe
  2. Like
    Saarlaender123 reagierte auf A-Ringer-bleibt-a-Ringer in Nominierung U 23   
    5 von 10 Gewichtsklassen nehmen wir jemand mit. Da liegen wir in der Mannschaftsstärke wenigstens vor Israel, Schweiz und Österreich.;)
  3. Thanks
    Saarlaender123 reagierte auf Underground in KSV Köllerbach 21/22   
    Abwarten Männers , da kommt noch was.
    Geduldig bleiben. :-)
  4. Thanks
    Saarlaender123 hat eine Reaktion von Steelhammer1808 erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Schorndorf absolut verdient weiter.
    Was der Drb in so einem Kampf als Mattenleitung schickt ist ne bodenlose Frechheit.
     
  5. Thanks
    Saarlaender123 reagierte auf Steelhammer1808 in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Den bericht hab ich gesehen bei sr das wird hart nen gescheiten Sponsor zu finden… Aber wenn man mal sieht für welche Ringer da Geld ausgegeben wird aktuell beim ksv
    Kirov, chirtoaca, ianulov, sava tut mir leid die haben ihre beste Zeit im Ringen gehabt
    heute hätte man da besser Seimetz gestellt in 71 freistil und dafür cankaya in 57 dann geht das auch anders aus, aber Geid macht da ja sein eigenes Ding und das schon seit langer Zeit… 
    Zarcone, Gudijnovic und fischer hatte man ja vertrieben wären wichtige ringer die man bräuchte 

×