Jump to content
Ringertreff.de

wrestler007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge erstellt von wrestler007


  1. vor 38 Minuten schrieb i wois wer:

    Naja, schauen wir mal, ob andere noch kommen können. 

    Und ob Nendingen damit durchkommt ist auch fraglich. Aber leider wieder der "Napoleon" aus Veitshöchheim. Der Mann bringt den Verband an den Existenzabgrund. Hoffe die schaffen es den Verband da durchzubringen. Zweifel habe ich da allemal. Und das geht irgendwann zu Lasten der LO`s .   

    Und zu Lasten der LO's bedeutet zu Lasten der Vereine, die Gebühren sind jetzt schon sehr hoch. Könnte man nur die UWW Gebühren anderweitig nutzen...


  2. vor 4 Minuten schrieb i wois wer:

    Es wurde angekündigt, dass Sie Werner in Regress nehmen. Die Versicherung gibt es, aber durch das vorsätzliche Handeln von Manni greift die Versicherung nicht. 

    DRL ist erledigt bis auf Nendingen. Steht ja aktuell im Netz. Die haben eine Forderung. Sonst ist es erledigt. 

    Erledigt bis der nächste kommt? Gibt es die Millionen Forderung noch?


  3. Ich war im letzten Jahr auch 2x in Hausen-Zell und die Stimmung war gut bis sehr gut. Insgesamt sehr professionell präsentiert. Eventuell war die Stimmung früher besser aber im Vergleich zu anderen muss sich Hausen-Zell nicht verstecken. 

    Natürlich bleibt zu hoffen, dass in Zukunft wieder mehr Sportler aus der eigenen Jugend in die Mannschaft kommen. 


  4. vor 5 Minuten schrieb MattenGenie_305:

    Mal eine bescheidene Frage,  soll man dann gar nicht mehr nachfragen? es obliegt doch immer noch den Sportlern selbst auf die Angebote anderer Vereine einzugehen oder nicht?

    Anfragen kann man ja, aber nicht im Rahmen des Stützpunkttrainings, bei dem ein Sportler evtl. verpflichtet ist hinzugehen. Die Kritik verstehe ich komplett. Was ich aber auch nicht verstehe, warum ist hierzu einen Zeitungsbericht geben muss.


  5. vor 44 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

    Jeder, absolut jeder Verein würde ihn als Sponsor akzeptieren und das Geld nehmen. Wer wirft nun den ersten Stein? Keiner, denn wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen!
    Ob das mit dem Augenmaß so stimmt würde ich allerdings  nicht unterschreiben …..

    Das Geld würde sicherlich jeder nehmen! Viele würden es jedoch anders investieren.

    Aber ich muss @i wois werzustimmen, lieber geht das Geld ins Ringen als in den örtlichen Fußballverein.


  6. vor 3 Stunden schrieb Griechischringer:

    Sehe es wie folgt:

    1. Korb

    2. Herbrechtingen

    3. Aichhalden

    4. Dewangen

    5. Ehningen

    6. Fellbach

    7. Neckarweihingen

    8. Dürbheim

    9. Ebersbach

     

    Für mich sind Herbrechtingen und Aichhalden noch die großen Fragezeichen. Hier wird sich denke ich am Kader noch was tun. Dewangen wird ungefährdet in der oberen Hälfte landen, sofern sich keiner verletzt. Ehningen zwar mit Neuzugang im 66, allerdings mit schmerzhaften Abgang. Fellbach nach Abgang von Familie Wahl und Timofeev schwierig einzuschätzen und deutlich geschwächt. Klare Schlusslichter erneut Dürbheim und Ebersbach für mich.

     

    Ähnlich wie in der Verbandsliga mit Sulgen sehe ich Korb in der Oberliga als Maß aller Dinge. Ich habe mich im letzten Jahr schon gewundert, wie man mit so einer Mannschaft nicht aufsteigen konnte. Dieses Jahr nochmals deutlich stärker. Falls die Abgänge in Fellbach stimmen, für mich ein klarer Abstiegskandidat. 

    Stiffel zu Ehningen würde natürlich sehr gut  passen. Der Neuzugang eigentlich für eine Ausländer Position zu schwach, wenn man bedenkt, dass sie Moroz verlieren. In Aichhalden kommt wohl auch noch was. 


  7. vor 6 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

    Die Frage ist, wie man einen "Eigenen" definiert? Jeder der nur in einem Verein gerungen hat? Was ist mit einem Talent das mit 16 in einen höherklassigen Verein wechselt um sich weiter zu entwickeln und dort dann viele Jahre ringt. Ab wann ist er dann ein "Eigener"? Oder wird er es nie? Schwierig...

    Ich habe nichts gegen Wechsel, aber wie immer: mit Mass und Ziel. 

     

    So ist es. Manchmal ist die Unterscheidung sehr schwierig. Man merkt es aber auch den Mannschaften in der Ober- Regionalliga an. Einige sind homogen zusammen gestellt und man kann sich mit den Sportlern nach den Kämpfen unterhalten. Bei anderen Mannschaften kommen die Ringer Samstags aus dem ganzen (Bundes-) Land angefahren und sind nach dem Kampf wieder weg. 


  8. vor 10 Minuten schrieb paperfoxx:

    was gibt es da neues? 
    Beide Lupus weg, S. Coman sucht aktuell noch einen Verein, also auch weg...

    Sind wohl schon mind. 3 Neuzugänge in den unteren Gewichtsklassen. Namen wird dann sicherlich der Verein veröffentlichen. A. Moise wird wohl in diesem Jahr N6. 


  9. vor 17 Minuten schrieb paperfoxx:

    ich schätze auch, dass sie so Kiefer dazu bewegt haben zu bleiben... wird dann ein sehr spannendes Duell um die Meisterschaft zwischen RG Hausen-Zell und KSV Ketsch
    Seltenheit das mal mehrere Teams in der Regionalliga den Aufstieg anstreben

    Musberg nicht zu vergessen.

×