Jump to content
Ringertreff.de

KleinOstheimer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von KleinOstheimer


  1. vor 10 Stunden schrieb Seppi:

    Da stimmt doch was nicht...wo ist Kleinostheim....so wie die Jungs sich hier selbst beweihräuchert haben, könnte man den Eindruck bekommen, sie wären das Maß aller Dinge...

    Bewusste Entscheidung aus persönlichen Gründen. Einige der Jungs stehen kurz vor bzw. mitten in den letzten Prüfungsvorbereitungen. Kann man verstehen, dass man keine Verletzung riskieren möchte. 

    Nur mit einer halben Mannschaft muss man dann halt auch nicht antreten. 


  2. vor 8 Minuten schrieb pehlivan:

    Tim 2023 Silber, 2022 Bronze…

    Hinz hat auch eine Medaille.

    kam Tim nicht auch aus Goldbach eigentlich, wie Hinz? 

     

    Emma fehlen wenige Tage bei der startberechtigung daher zählt sie noch nicht dazu. 

    Tim von Anfang an in kleinostheim gewesen.


  3. vor 1 Stunde schrieb MattenGenie_305:

    der Laden klappt bald zusammen, RWG 2.0 wie vor 20 Jahren den kompletten Jugendstab schon zusammen gekauft und sich dann hinstellen was man doch für eine tolle Jugendarbeit macht, wenn dem so wäre warum schafft man es nicht konkurrenzfähige Sportler ran zuziehen für die Bundesliga? Man fragt sich warum wir international schlecht  abschneiden? Bestes Beispiel sieht man im Fußball nur noch ausländische Topstars in den Klubs und alte Veteranen die schon am Zenit nagen, da hat man den Sprung verpennt und wir als Randsport machen es gleich

    Weil es eben dauert bis Sportler konkurrenzfähig sind. Das geht nicht in wenige. Jahren, daher muss man immer sehen unten weitere Anfänger heranzuführen und diese auch zu halten bis sie in die aktiven Teams altersbedingt reinwachsen können. 


  4. vor 8 Minuten schrieb vodaho:

    Ist bei Kleinostheim jetzt Red Bull eingestiegen, oder wo haben die die Kohle her?

    Kann mir nicht vorstellen das man mit dem letzten Zuschauerschnitt so viel Geld gemacht hat. Oder läuft das alles auf Pump?

    Am Ende stehen wie immer 10 Sportler auf der Matte. Nicht mehr und nicht weniger also bleiben auch die Kosten pro Kampftag im Rahmen. 

    Aber wenn Red Bull oder wer auch immer einsteigen möchte, vermittele ich gern den Kontakt zum Marketingteam der Warriors.


  5. vor 5 Minuten schrieb Shadow:

    25 Euro sowohl im Viertelfinale, als auch dann im Halbfinale ist viel zu teuer. 

    Dann geht in die Halle.

    ist ok. Wenn Stream nicht zu günstig ist. Wenn zu wenig Leute in die Halle komme  …

    - weniger stimmung

    - weniger ist Einnahmen Durch Bewirtungserlöse

    Daher Preis ok.


  6. Die Tickets auf der Gäste-Seite werden morgen freigegeben. Es werden erst Sponsoren und eigene Reservierungen geplant und zentral gebucht, dann der VVK morgen in Kleinostheim und danach gehen zumindest die Mattenplätze auf der Gästeseite in den freien VK. Hier gibts dann Matten und Matten VIP Plätze über den Shop zu kaufen. Vermutlich morgen ab 21 oder 22 Uhr.


  7. vor 5 Stunden schrieb Hesse:

    Kleinostheim mutiert auch immer mehr zu Schorndorf. Gewichtsklassen dreifach abdecken.

    Kleinostheim hat neben der Bundesligamannschaft auch eine Mannschaft in der Oberliga und der Verbandsliga mit einer Vielzahl an Eigengewöchsen in ihrem ersten Männerjahr. 
     Allerdings braucht es dort auch den ein oder anderen erfahrenen Sportler an der Seite der jungen Talente…. 


  8. Gerade eben schrieb Scs:

    Mehrere aber nicht alle sind mehr als 3 Jahre hier

    also sind Emma und Quentin wohl 1 Jahr zur kurz da. Katsumata, Wagin, Eckenberger und Kardanov haben Einzelstartrecht bei anderen Vereinen. Zählt das Einzelstartrecht für die Punkteberechnung oder ist es ausreichend wenn man für die Mannschaft startberechtigt ist?

     


  9. vor 21 Stunden schrieb joaalen:

    Zunächst einmal, der DRB kann hier irgendwie nicht gewinnen. 

    Lässt er den Stream bei den Vereinen und kostenpflichtig, dann gibt es einen Aufschrei, dass man das Finale kostenfrei senden muss, damit es jeder sehen kann, Werbung für den Ringsport .. bla,blubb

    Organisiert er den Stream und teilt es durch 3 (Vereine, DRB), gibt es einen Aufschrei.. Warum muss der DRB jetzt daran noch verdienen, die Vereine haben das auch alleine hinbekommen, der DRB will immer die Vereine schröpfen (Auch wenn ich die Sichtweise des DRB hier darstelle, der Verband benachteiligt die Vereine immens mit den Abgaben in den Playoffs. Das darf man nicht vergessen )

    Und jetzt meckern alle wegen dem kostenlosen Stream. 

    @i wois wer hat glaube ich recht. sogar im Halbfinale haben nur um die 100 -150 Leute Deutschlandweit den Stream gebucht. (angeblich) .  Das ist unwirtschaftlich. Das macht überhaupt keinen Sinn. Vielleicht mag mich ja jemand von Vereinsverantwortlichen korrigieren? Ich hoffe ich irre mich und die Vereine haben etwas Geld verdient. 

    Im Halbfinale waren es zumindest bei uns deutlich mehr als die angeblich 100 bis 150 Leute die den Stream gebucht haben. 
     

×